HomepageForenGesundheitsforumDuschen nach Gebärmutterhalskrebsimpfung?

Duschen nach Gebärmutterhalskrebsimpfung?

Marimiechenam 22.12.2009 um 18:17 Uhr

Hallihallo ihr Lieben 🙂
Naja, die Frage steht ja schon obne in der Überschrift.
Ich habe mcih heute morgen impfen lassen, darf ich denn jetzt duschen?
Ich habe nämlich gerade gelesen, dass viele gesagt bekommen haben, dass man nach einer Impfung generell nciht duschen darf Oo
Liebe Grüße,
Marimiechen :**

Nutzer­antworten



  • von Berry_Baby am 22.12.2009 um 21:28 Uhr

    wenn nicht dann hätte der Arzt dir das schon gesagt …

  • von florw am 22.12.2009 um 21:26 Uhr

    Also mir hat man nichts gesagt. Also ich würde duschen…:)

  • von erbeertinchen am 22.12.2009 um 20:05 Uhr

    also ich durfte nach meiner gebärmutterhalskrebs-impfunge nicht duschen, er meinte wegen kreislauf und umkippen und so….

  • von Hosty am 22.12.2009 um 19:24 Uhr

    also davon hab ich aber auch noch nie was gehört.der impfstoff ist doch nicht auf deiner haut,so dass er beim duschen wieder abgeht.
    also hop hop,duschen 😀

  • von HanniBambi am 22.12.2009 um 18:46 Uhr

    wer hat dir denn sowas rzählt? so ein mist..

  • von Marimiechen am 22.12.2009 um 18:30 Uhr

    Okay, ich hatte mich schon stark gewundert 🙂
    Dankesehr!

  • von BunteStreusel am 22.12.2009 um 18:27 Uhr

    LoL also ich denke das ist totaler quatsch und wenn dann hätte es dir der arzt schon gesagt!
    aber sowas hör ich zum ersten mal 🙂

  • von Pelzjaeckchen am 22.12.2009 um 18:27 Uhr

    Hab heut auch eine bekommen, und wenn du nicht duschen dürftest, hätten dies dir schon gegsat 😉
    ich habe übrigends davor geduscht, generell vor frauenarztbesuchen.

  • von Anki9 am 22.12.2009 um 18:26 Uhr

    vllt wegen kreislauf oder so, also wenn du probleme damit hast, vllt lieber morgen duschen gehen, aber sonst viel spaß!

  • von marieechen am 22.12.2009 um 18:26 Uhr

    natürlich darf man duschen also ich hab danach immer geduscht

  • von Mila_Superstar am 22.12.2009 um 18:24 Uhr

    Wieso sollte man denn nach ner Impfung nicht duschen dürfen Oo ? Haben die Angst das du die Impfung wieder abwäschst ??? lol Ne ma im ernst so ein quatsch was soll denn da passieren ?… geh duschen und freu dich dabei 😉 LG

  • von dieyari am 22.12.2009 um 18:20 Uhr

    Hm, ich weiß nichts davon.. hab auch nie darauf geachtet. Also frohes Duschen! 😀
    Mal sehen, was die anderen Mädels dazu sagen. 😉

  • von apfelschorle am 22.12.2009 um 18:19 Uhr

    natürlich darf man duschen!

Ähnliche Diskussionen

Mit wie viel Jahren habt ihr zum ersten mal eure Periode bekommen? Antwort

Nelee am 11.07.2009 um 23:02 Uhr
Ihr lieben Erdbeermädels =) Ich denke das die Überschrift alles sagt. Ich hab über studien gelesen das die Mädchen heute zu tage viel frühreifer als früher waren. Früher haben Mädels ihre Tage im schnitt mit 15/16...

Nach einer Impfung einen Schwächeanfall? Antwort

ChaosNuqqii am 13.02.2010 um 19:37 Uhr
hallo erdbeerchen, ich war heute morgen beim arzt und hab mich gegen gebärmutterhalskrebs impfen lassen und danach war mir total schwindelig( wie eigentlich nach allen impfungen die ich bisher hatte ) aber wenn ich zB...

Schulterschmerzen durch Impfung Antwort

Seiko am 13.02.2010 um 11:35 Uhr
Hallo Mädels, ich hab da mal ne frage, vielleicht kennt sich jemand da aus. Ich hab gestern ne impfung bekommen und danach sport gemacht. Ich wusste nicht, dass man das nicht machen soll, jedenfalls tut mir heute...