HomepageForenGesundheitsforumDuschen nach Gebärmutterhalskrebsimpfung?

Marimiechen

am 22.12.2009 um 18:17 Uhr

Duschen nach Gebärmutterhalskrebsimpfung?

Hallihallo ihr Lieben 🙂
Naja, die Frage steht ja schon obne in der Überschrift.
Ich habe mcih heute morgen impfen lassen, darf ich denn jetzt duschen?
Ich habe nämlich gerade gelesen, dass viele gesagt bekommen haben, dass man nach einer Impfung generell nciht duschen darf Oo
Liebe Grüße,
Marimiechen :**

Antworten



  • von Berry_Baby am 22.12.2009 um 21:28 Uhr

    wenn nicht dann hätte der Arzt dir das schon gesagt …

  • von florw am 22.12.2009 um 21:26 Uhr

    Also mir hat man nichts gesagt. Also ich würde duschen…:)

  • von erbeertinchen am 22.12.2009 um 20:05 Uhr

    also ich durfte nach meiner gebärmutterhalskrebs-impfunge nicht duschen, er meinte wegen kreislauf und umkippen und so….

  • von Hosty am 22.12.2009 um 19:24 Uhr

    also davon hab ich aber auch noch nie was gehört.der impfstoff ist doch nicht auf deiner haut,so dass er beim duschen wieder abgeht.
    also hop hop,duschen 😀

  • von HanniBambi am 22.12.2009 um 18:46 Uhr

    wer hat dir denn sowas rzählt? so ein mist..

  • von Marimiechen am 22.12.2009 um 18:30 Uhr

    Okay, ich hatte mich schon stark gewundert 🙂
    Dankesehr!

  • von BunteStreusel am 22.12.2009 um 18:27 Uhr

    LoL also ich denke das ist totaler quatsch und wenn dann hätte es dir der arzt schon gesagt!
    aber sowas hör ich zum ersten mal 🙂

  • von Pelzjaeckchen am 22.12.2009 um 18:27 Uhr

    Hab heut auch eine bekommen, und wenn du nicht duschen dürftest, hätten dies dir schon gegsat 😉
    ich habe übrigends davor geduscht, generell vor frauenarztbesuchen.

  • von Anki9 am 22.12.2009 um 18:26 Uhr

    vllt wegen kreislauf oder so, also wenn du probleme damit hast, vllt lieber morgen duschen gehen, aber sonst viel spaß!

  • von marieechen am 22.12.2009 um 18:26 Uhr

    natürlich darf man duschen also ich hab danach immer geduscht

  • von Mila_Superstar am 22.12.2009 um 18:24 Uhr

    Wieso sollte man denn nach ner Impfung nicht duschen dürfen Oo ? Haben die Angst das du die Impfung wieder abwäschst ??? lol Ne ma im ernst so ein quatsch was soll denn da passieren ?… geh duschen und freu dich dabei 😉 LG

  • von dieyari am 22.12.2009 um 18:20 Uhr

    Hm, ich weiß nichts davon.. hab auch nie darauf geachtet. Also frohes Duschen! 😀
    Mal sehen, was die anderen Mädels dazu sagen. 😉

  • von apfelschorle am 22.12.2009 um 18:19 Uhr

    natürlich darf man duschen!

Ähnliche Diskussionen

Nach dem Duschen weiße Pusteln? Antwort

Anne_liebt_ihn am 09.02.2014 um 00:00 Uhr
Hey, seit drei-vier Monate habe ich jedes mal wenn ich aus der Dusche komme, ganz weiße große, manchmal auch sehr kleine Pusteln, nur an der Brust, also da über, da neben, da drunter, die auch sehr jucken! Das...

Hündin nach Pyometra OP Antwort

IchBrauchHilfe am 02.06.2014 um 19:55 Uhr
Hallo Mädels, ich wusste nicht in welches Forum ich bei meiner Frage schreiben sollte...habe einfach dieses genommen, da ich finde dass das hier gut reinpasst. Also. Meine 8 Jährige Hundedame Ronja musste vorgestern...

akuter Leistenschmerz nach dem Turnen Antwort

Mausejenny am 08.01.2013 um 15:30 Uhr
Hallo alle zusammen, Gerade komme ich von einem anstrengenden Training nach Hause. Ich turne, und das auf Leistungsebene, also auch auf Meisterschaften etc. Wir haben normalerweise immer donnerstags und montags...

Verfärbung nach PZR Antwort

Mautzi03 am 21.05.2017 um 11:45 Uhr
Hallo, ich habe vor kurzen 6 Wochen etwa eine pzr machen lassen. Mein Problem dabei: Es verfärben sich die Zähne an den Stellen wo Zahnstein entfernt wurde. Wie kann das passieren bzw. warum? Ich rauche nicht,...