HomepageForenGesundheitsforumEierstöcke verkühlt?

FrageBoGen

am 19.10.2009 um 17:54 Uhr

Eierstöcke verkühlt?

helllo!!!!
seit vorgestern hab ich einen ur aufgeblähten Bauch und meine Eierstöcke tun mit auch weh .., ich glaub halt das es die eierstöcke sind weil sonst gibt es ja sonst nichts was da unten sonst noch stechen könnte oder??
aufjeden fall tut es beim gehen oder sitzen ur weh!!!! ich weiß nicht was es ist….habe ich mich vl verkühl weil ich zu kalt angezogen war???? oder was kan es sonst sein?? aja meine tage sollte ich eig auch schon haben!!!!
von was könnte ich diese schmerzen und den aufgeblähten bauch haben????

bitte helft mir!! das sind ur die schmerzen!!!!
bitte ich brauche eure hilfe!!!!!!
dankeee!!!!! hel

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von shivamoon am 19.10.2009 um 22:01 Uhr

    Ich hatte auch ne Eierstockentzündung.Erst hab ich auch gedacht es sei der Blinddarm.Bin dann zum Hausarzt,der hat mich zu nem Internisten geschickt und dieser dann zu meinem Frauenarzt.Ich hatte tierische Schmerzen und wurde von einem zum anderen Doc geschickt.Der Frauenarzt hat dann nen Ultraschall gemacht und mir die vergrößerten Eierstöcke gezeigt,dagegen gabs dann ein Antibiotikum und 3 Tage Krankschreibung…

    0
  • von schabernack am 19.10.2009 um 19:11 Uhr

    geh zum arzt!!

    0
  • von Mimi_Suhl am 19.10.2009 um 18:47 Uhr

    Am besten machst du dir heute eine Wärmflasche und legst sie dir unten auf den Bauch. Wärme hilft da am besten :-)

    0
  • von Mimi_Suhl am 19.10.2009 um 18:46 Uhr

    Na dann würde ich dir auch raten zum Arzt zu gehen :-)

    0
  • von FrageBoGen am 19.10.2009 um 18:42 Uhr

    blinddarm hab ich schon herausn

    0
  • von Mimi_Suhl am 19.10.2009 um 18:19 Uhr

    Aufgeblähter Bauch, das könnte auch der Darm sein. Oder vielleicht der Blinddarm?

    0
  • von hotchicka1507 am 19.10.2009 um 18:11 Uhr

    also ich hatte das damals auch und ich hatte die eierstöcke entzündet!! geh einfach mal zum arzt und lass es nachgucken

    0
  • von amelie_emily am 19.10.2009 um 18:09 Uhr

    http://www.onmeda.de/krankheiten/eileiterentzuendung-symptome-1727-4.html trifft das zu? mach dich aber nicht zu verrückt und geh morgen mal zum arzt 😉 was mit dir los ist, können wir dir nicht sagen, ärzte sind wir nicht..

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Bauchschmerzen... Antwort

maoamii am 06.10.2012 um 19:38 Uhr
Hallo Leute, ich hatte gestern mega mäßige bauch schmerzen, die hatte ich schön öfters mal...es sind nicht direkt bauchschmerzen oder magenschmerzen...naja mein bauch is einfach mega aufgebläht total hart und dick...

Merkwürdige Unterleibsschmerzen Antwort

smilemile am 15.09.2010 um 14:38 Uhr
Hallo Ladies ist mir zwar etwas anangenehm aber ich frag jetzt trotzdem. Ich hatte gestern ein komischen stechen auf der linken seite im unterleib krieg ich eig immer wenn ich meine tage bekomme naja gestern hatte ich...

kann mir jemand sagen was mit mir los ist?? Antwort

Kaentra am 18.01.2010 um 13:53 Uhr
hallo mädels... im moment ist alles etwas komisch bei mir... zum einen hab ich voll oft total schlechte laune. dann will ich einfach nur meine ruhe haben und nichts und niemanden sehen. dann gibt es so tage andenen...

Schmerzen nach situps Antwort

lailalollipop am 26.03.2014 um 22:10 Uhr
Mein freund und ich haben vor 2 Tagen sit ups gemacht. Ich wollte anfangen Sport zu treiben, denn sonst bin ich vollkommen unsportlich und mach auch nichts. Direkt während der sit ups hab ich Schmerzen bekommen erst...

Schmerzen beim Tampon einführen Antwort

qrincess am 10.08.2010 um 18:48 Uhr
Hey Mädels, wenn ich Sex habe, habe ich totale Schmerzen.. Am Anfang hatte ich auch Schmerzen, aber nicht so heftige wie jetzt.. Es fühlt sich irgendwie an, als wenn alles entzündet ist.. Nunja, beim Tampon...