HomepageForenGesundheitsforumeigenartige bauchschmerzen ..

musics_my_hero

am 05.08.2010 um 22:01 Uhr

eigenartige bauchschmerzen ..

Hallo ich habe ein schmerzhaftes problem und zwar habe ich in letzterzeit öfter schmerzen in der magengegend und morgens wache ich von erhöter speichelproduktion auf so das das was richtig aus meinem mund fließt und ich habe nicht die geringste ahnung was es sein könnte .ich bezweifle das es an der ernährung liegt da ich nicht anders esse als sonst und ich es vorher nie hatte es ist auch nicht am blinddarm denn der schmerz ist mittig angesiedelt und schwanger bin ich auch nicht ^^ hat jemand eine ahnung was das ist und was ich da machen kann ?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Bauchschmerzen... Antwort

maoamii am 06.10.2012 um 19:38 Uhr
Hallo Leute, ich hatte gestern mega mäßige bauch schmerzen, die hatte ich schön öfters mal...es sind nicht direkt bauchschmerzen oder magenschmerzen...naja mein bauch is einfach mega aufgebläht total hart und dick...

Bauchschmerzen, Bauchkrämpfe ..... Antwort

Sonnensau am 25.05.2010 um 23:21 Uhr
Hey, und zwar habe ich ab und zu richtig starke Bauchschmerzen im Unterleib und auch rechts unten im Bauch, aber nur manchmal also ich hatte es um gefähr schon 4 mal oder so und auch nicht den ganzen Tag ......

Bauchschmerzen - Lebensmittelunverträglichkeit? Antwort

Ninchen9 am 30.09.2011 um 22:42 Uhr
Huhu Mädels. Ich hab seit ein paar Monaten immer mal wieder auf übelste Bauchschmerzen, wenn ich etwas esse. Eine Zeit lang war es bei fast allem was ich gegessen habe o.O ich habe vor 4 Jahren einen Allergietest...

Darm,-Bauchschmerzen Antwort

xXNataschaXx am 10.04.2011 um 13:02 Uhr
Hallo Leute.. ich hab seit gestern Abend schmerzen im Darm wenn ich auf Toilette geh (groß). Aber er tut nur weh wenn ich die Bauchpresse mach ganz komisch der schmerz kann auch nicht wirklich beschreiben WO er...

bauchschmerzen, hilfe Antwort

cccatlaq am 31.01.2010 um 16:36 Uhr
hy, ich habe seit gestern totale bauchschmerzen, aber nicht einfach nur bauchschmerzen. es fühlt sich so an, als hätte ich einen riesengroßen blauen fleck rechts neben dem bauchnabel. man sieht zwar nichts, aber es...