HomepageForenGesundheitsforumEiter aus dem Auge ?

Inspire09

am 18.09.2009 um 22:12 Uhr

Eiter aus dem Auge ?

Hey Erdbeermädels,
ich hab seit heute Mittag ein ganz dickes, rotes Auge aus dem auch weiße Flüssigkeit kommt. (Vermutlich Eiter) ist nicht gerade schön anzusehen.
Wisst ihr was das sein könnte ? Ich dachte schon an eine Bindehautentzündung, wobei ich eine solche schon öfters hatte, dennoch kam da nie weiße Flüssigkeit aus meinem Auge. Und der Arzt hat ja jetzt auch zu, da könnte ich wenn dann morgen hin. Nicht dass das was schlimmes ist.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Liebe Grüße

Antworten



  • von sunn_at_night am 20.09.2009 um 17:06 Uhr

    hätte Bindehautentzündung getippt
    den genau das gleiche macht mein freund auch grade durch 🙁

  • von Inspire09 am 19.09.2009 um 13:13 Uhr

    war heute früh auch zimelich verklebt.
    war dann eben beim arzt + war ist auch wie vermutet eine bindehautentzündung. hab da jetzt tropfen gegen bekommen.
    danke an euch

  • von haeschen am 18.09.2009 um 23:58 Uhr

    kiwi_heck hat Recht. Also zumindest, hatte ich auch mal das Gleiche, als ich klein war + meine Mama hat mir dann auch Kamilleteebeutel gemacht.
    Aber geh` bitte nochmal zum Arzt.. Alles gute 🙂

  • von annything am 18.09.2009 um 23:03 Uhr

    notfallaufnahme! oder notfallpraxis! am ende is noch iwas mit deinem sehnnerv und du kannst nimmer sehn… :O

  • von kiwi_heck am 18.09.2009 um 22:52 Uhr

    ich hatte das mal das ich morgens meine augen nicht mehr aufbekommen habe weil der eiter getrocknet ist!:

    Mein Daddy hat mir dann nen Ksmillenteebeutel nass gemacht und den hab ich mir auf die augen gelegt….danach wars weg!

  • von nimoe am 18.09.2009 um 22:18 Uhr

    Ich tippe auch auf Bindehautentzündung, geh morgen mal in das Krankenhaus…

Ähnliche Diskussionen

Mitten aus dem Tiefschlaf gerissen o.O Antwort

valeria1803 am 26.01.2015 um 11:13 Uhr
Hallo meine lieben Ich habe seit längerer Zeit jeden Morgen das Gefühl, dass mich mein Wecker mitten aus dem Tiefschlaf reisst! Ich bin hundemüde und kann kaum aufstehen . Zur Info: Ich gehe jeden Abend...

Zucken in Finger und Auge! Antwort

littlebaby92 am 14.06.2009 um 18:15 Uhr
Hey Erdbeermädels! Ich habe mal ne Frage. Und zwar seit ca 6 Monaten zucken meine Finger ganz oft und das Auge auch manchmal. Meistens dauerts 10-15 minuten un dann ist erstmal wieder ruhe.. Meine Frage.. wisst ihr...

Auge ist rot und tut total weh! Antwort

DougoutBooty am 12.08.2009 um 18:56 Uhr
Hallo,seit ich aus demStall gekommen bin ist mein Auge total rot und tut weh ausserdem ist es leicht geschlossen. Was kann das sein?