HomepageForenGesundheitsforumEiter aus dem Auge ?

Eiter aus dem Auge ?

Inspire09am 18.09.2009 um 22:12 Uhr

Hey Erdbeermädels,
ich hab seit heute Mittag ein ganz dickes, rotes Auge aus dem auch weiße Flüssigkeit kommt. (Vermutlich Eiter) ist nicht gerade schön anzusehen.
Wisst ihr was das sein könnte ? Ich dachte schon an eine Bindehautentzündung, wobei ich eine solche schon öfters hatte, dennoch kam da nie weiße Flüssigkeit aus meinem Auge. Und der Arzt hat ja jetzt auch zu, da könnte ich wenn dann morgen hin. Nicht dass das was schlimmes ist.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Liebe Grüße

Nutzer­antworten



  • von sunn_at_night am 20.09.2009 um 17:06 Uhr

    hätte Bindehautentzündung getippt
    den genau das gleiche macht mein freund auch grade durch 🙁

  • von Inspire09 am 19.09.2009 um 13:13 Uhr

    war heute früh auch zimelich verklebt.
    war dann eben beim arzt + war ist auch wie vermutet eine bindehautentzündung. hab da jetzt tropfen gegen bekommen.
    danke an euch

  • von haeschen am 18.09.2009 um 23:58 Uhr

    kiwi_heck hat Recht. Also zumindest, hatte ich auch mal das Gleiche, als ich klein war + meine Mama hat mir dann auch Kamilleteebeutel gemacht.
    Aber geh` bitte nochmal zum Arzt.. Alles gute 🙂

  • von annything am 18.09.2009 um 23:03 Uhr

    notfallaufnahme! oder notfallpraxis! am ende is noch iwas mit deinem sehnnerv und du kannst nimmer sehn… :O

  • von kiwi_heck am 18.09.2009 um 22:52 Uhr

    ich hatte das mal das ich morgens meine augen nicht mehr aufbekommen habe weil der eiter getrocknet ist!:

    Mein Daddy hat mir dann nen Ksmillenteebeutel nass gemacht und den hab ich mir auf die augen gelegt….danach wars weg!

  • von nimoe am 18.09.2009 um 22:18 Uhr

    Ich tippe auch auf Bindehautentzündung, geh morgen mal in das Krankenhaus…

Ähnliche Diskussionen

Bindehautentzündung und wochenende steht vor der tür!! Antwort

meggiW89 am 06.05.2010 um 10:37 Uhr
Hey mädels 🙂 ich habe ein großes Problem, gestern hat mein rechtes auge ununterbrochen getränt, und heute morgen bin ich aufgewacht und konnte es nicht öffnen, es ist geschwollen und vereitert...tut aber nicht weh,...

weißheitszähne faden verloren Antwort

winniepooooh am 27.06.2010 um 22:54 Uhr
hallo erdbeermädels 🙂 mir wurden am freitag morgen meine weißheitszähne gezogen worden, meine backe ist zwar nicht dick, aber ich habe immernoch schmerzen -.- ! und heute mittag hatte ich etwas gegessen, und dann...

Aufgeblähter Bauch Antwort

Lia_Marie am 15.09.2011 um 16:22 Uhr
Hallo ihr ! Ich hoffe mal, ihr könnt mir hier in diesem Forum ein bisschen weiterhelfen, vielleicht hatte ja jemand mal etwas Ähnliches. So erstmal zu mir, ich bin sehr schlank, heißt mein Bauch ging so gesagt...