HomepageForenGesundheitsforumekelhafte müdigkeit

porcelain

am 28.09.2009 um 14:00 Uhr

ekelhafte müdigkeit

hallo erdbeermädels. ich muss sagen dass ich schon immer mühe hab morgens zum aufstehen, sobald es morgens dunkel ist.
in letzter zeit jedoch bin ich soooooowas von müde, dass ich sogar schon bei der arbeit (!!) und in der schule sowieso mehrere male einfach eingeschlafen bin, trotz kämpfen. ich werde auch darauf angesprochen wieso ich immer so müde bin. auch nachmittags oder abends…. an meinem 20. geburtstag an einem freitag, war ich um 23.00 im bett! ja gut ich hab am nächsten tag nachgefeiert aber das hab ich kaum ausgehalten bis 2 uhr (früher war ich immer bis 5 uhr morgens weg). ich könnte ständig schlafen…
früher hatte ich immer eisenmangel. die letzten paar male als ich hab testen lassen, war das wieder gut. das muss ich wohl bald wieder testen, aber was könnte es sonst noch sein?

wäre froh wenn ihr mir helfen könnt!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von moondust am 28.09.2009 um 17:51 Uhr

    MrsPat meint Kräuterblut^^
    Gibts bestimmt in der Apotheke.

    0
  • von LadyNadya am 28.09.2009 um 15:33 Uhr

    koffeintabletten gabs früher in der apotheke jetzt aber glauch ich nicht mehr.
    aber du solltest lieber die ursachen bekämpfen statt nur die symptome. geh zu einem arzt und lass dich durch checken, das hört sich nach depressionen oder burnout an

    0
  • von Uteee am 28.09.2009 um 15:31 Uhr

    ich kenn das aber bei mir kommt das auch immer nur herbst und winter und bis frühling dann. also fast immer. das ist der horror. und grade jetzt wo der sommer vorbei ist wirds extrem schlimm. coffeintabletten wirken zwar wunder. aber im gegenzug musste dann auch schlaftabletten nehmen um nachts einzuschlafen… also ein teufelskreis.
    aber die dinger gibts inner apotheke ohne rezept. für ca. 10€

    0
  • von porcelain am 28.09.2009 um 15:24 Uhr

    lady estrella: das kann auch sein. ich schlafe oft unruhig und wache sozusagen jede nacht mindestens einmal auf und muss auf toilette oder so. auch sonst bin ich eher zappelig, diese zwei eigenschaften passen gar nicht richtig zusammen, irgendwie.

    0
  • von porcelain am 28.09.2009 um 15:23 Uhr

    hat jemand ne ahnung wo man koffeintabletten oder derartiges herkriegt? traubenzucker hilft nur kurzfristig, kaffee hab ich nich immer gelegenheit und redbull mag ich net…

    0
  • von LadyEstrella am 28.09.2009 um 15:10 Uhr

    Geh nochmal zum Doc und lass nochmal alles testen.
    Ansonsten besteht evt auch die Möglichkeit dass du nicht richtig in die Tiefschlafphase kommst.

    0
  • von porcelain am 28.09.2009 um 14:12 Uhr

    wenn mein freund nicht da wäre und mich ausm bett werfen würde würde ich wahrscheinlich gar nicht aufstehen 😉

    kreäterblut? was ist das genau? und wo krieg ich das her? von eisentabletten bekomm ich immer so schlimme verstopfungen :S

    ja ansonsten gehts mir eigentlich nicht schlecht… ich muss zugeben dass ich die letzten 4 jahre viele probleme hatte mit depressionen etc. da gab es zeiten wo ich gar nicht mehr aufgestanden bin und raus. aber jetzt hab ich eigentlich alles erreicht was ich wollte – ich hab endlich den job den ich endlich wollte, einen superlieben freund, …mein zuhause könnte besser sein, aber was solls. im grossen und ganzen bin ich glücklich! zumindest glücklicher als auch schon 😉

    0
  • von MrsPat am 28.09.2009 um 14:04 Uhr

    Hm, lass` Dich mal vom Doc durchchecken.
    An Deiner Stelle würde ich mir “Kreäterblut” besorgen. Ist nicht sonderlich lecker, aber es hilft gegen Eisenmangel. Schau mal ob`s dann besser wird.
    Vielleicht hattest Du als Du das letzte mal getestet wurdest nur einen guten Tag.
    Ansonsten geht`s Dir aber gu? Psychisch?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

ständige Müdigkeit??!! Antwort

MissStefanie am 11.12.2009 um 18:40 Uhr
Hallo Mädls! Ich weiß echt nicht mehr was ich tun kann...ich bin momentan ständig müde. Egal was ich mache. Meistens zwischen 13.00 und 14.00 und dann nochmal zwischen 17.00 und 18.00 ...da hab ich eigentlich...

Müdigkeit, Schlappheit, unregelmäßiger Zyklus. Antwort

Blaubeere24 am 10.03.2014 um 17:24 Uhr
hallo ihr lieben :) vor 1,5 jahren (nach 2 jahren pilleneinnahme) bekam ich plötzlich einen unregelmäßigen zyklus. vor 1 jahr setzte ich dann die pille ab - der zyklus ist immernoch total unregelmäßig! meine fa...

merkwürdige Müdigkeit Antwort

meerschweini am 03.01.2014 um 17:36 Uhr
Hallo Mädels, ich hab da ein problem und zwar bin ich in letzter Zeit einfach nur noch müde. wenn ich unterwegs bin merke ich das nicht so, aber sobald ich mich hinsetze bzw lege fährt mein kreislauf runter und ich...

Tipps gegen Müdigkeit? Antwort

chaoskaty am 15.08.2008 um 09:38 Uhr
Hey Mädels. Kann mir jemand Tipps gegen Müdigkeit geben (außer Kaffee?) Ich hab zum Beispiel gehört, dass es bestimmte Druckpunkte am Körper gibt, ich glaub einen zwischen den Augen, der für Energie und Wachheit...

Müdigkeit während der Arbeitszeit Antwort

joel1a am 19.09.2014 um 23:02 Uhr
Hallo seid ihr manchmal auch so Müde und das auf der Arbeit. Peinlich oder, obwohl ich genügend Schlaf bekommen habe. Hilft ja alles nichts, also ab an den Pc. Irgendwann kam ich auf die Seite...