HomepageForenGesundheitsforumEndlich das Leben wieder mal genießen .. ?

anna__

am 10.08.2010 um 18:34 Uhr

Endlich das Leben wieder mal genießen .. ?

Hallo meine Lieben :)
Ich bräuchte nochmal eure Hilfe , weil zurzeit geht es mir richtig dreckig .
Ich möchte einfach wieder mal Spaß haben im Leben.
Ein Darmspezialist hat bei mir einen vergrößterten Candida-Pilz festgestellt. Nur so zur Info; diesen Pilz hat jeder in seinem Körper . keine Panik ! *gg*
Außerdem habe ich Fruktose-Intoleranz und auch Lactose . In einem Labor wird gerade Blut untersucht , da ich warscheinlich auch noch Histaminintoleranz habe.
Und mein Problem:
Bauchschmerzen, Kopferschmerzen, Blähungen, depressive Stimmung und ständige Gewichtszunahme.
An meinen Oberschenkeln, meinen Waden , meinem Bauch und meiner Hüfte sammelt sich mein ganzes Fett -.-
Durch die ständigen Ernährungsumstellungen verliere ich manchmal sehr schnell an Gewicht und habe deshalb überschüssige Haut. Nur so einmal ; ich bin 14 ! Und das schrecklichste : Ich habe schon ein bisschen Cellulite an den Beinen .
Weitere Radikalkuren kann ich meinem Körper nicht antun . Außerdem darf ich wegen meinen ständigen Nahrungsmittelunverträglichkeiten nicht einmal mehr Salat oder Obst essen.
Ich schwör euch, das ist echt kein Leben mehr. -.-
Ich möchte endlich einen `normalen Köper` für mein Alter. Ich bin eig relativ klein 1,63 , aber was soll`s ?
Ich kann einfach nicht mit meinem Körper leben . Ich versuche es eh schon seit 8 Jahren . Als ich 6 Jahre war , wurde mir das Ausmaß dieser ganzen Geschichte erst richtig bewusst. naja , ist ja klar.
Ich brauche echt gaaaaaaanz dringend eure Hilfe.
Weiß jemand wie man sonst noch abnehmen kann oder wie ich mein Problem los werde ?
Ich habe schon oft versucht , mit Freunden ins Kino zu gehen, aber ich kann mich einfach nichtmehr in die Gruppe integrieren. Ich habe keinen Spaß mehr, echt keinen . :( Es ist so schrecklich mit anzusehen , wie meine eigenen Freunde auch unter meiner Situation leiden.
Was soll ich nur machen ?
Bitte, bitte helft mir :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von anna__ am 11.08.2010 um 21:37 Uhr

    ja mal schauen wie`s weiter geht . ich halt euch am laufenden ;D

    0
  • von miLka am 11.08.2010 um 21:11 Uhr

    Das hört sich doch schonmal besser an! :-)

    0
  • von anna__ am 11.08.2010 um 21:08 Uhr

    ja danke für die erliche antwort. aber keine sorge heute war ich schon wieder bei meinem arzt und der hat gute nachrichten (:

    0
  • von Brombeerstrauch am 11.08.2010 um 21:02 Uhr

    Für mich hört es sich an als hättest Du zwei Probleme. Dein Körper wird sich mit den jahren noch verändern, somit auch deine Figur.
    Was mir ein wenig Angst macht ist, dass Du schreibst ” das ist kein Leben mehr..”. Vielleichst suchst Du mal einen Gesprächstherapeuten auf, damit Du wieder mehr Freude am Leben hast. Ist jetzt nicht bös gemeint…

    0
  • von anna__ am 10.08.2010 um 20:16 Uhr

    danke für die liebe Idee miLka. :))
    Ach ja , ist nur voll blöd , wegen den ferien 😛

    0
  • von anna__ am 10.08.2010 um 20:07 Uhr

    natürlich habe ich Freunde. Sie verstehen mich ja auch. Aber es ist einfach alles so schlimm zurzeit :((

    0
  • von miLka am 10.08.2010 um 20:07 Uhr

    Das hört sich ja gar nicht so gut an. Das tut mir auch sehr Leid.
    Hm vielleicht solltest du deinen Freunden sagen, dass sie dich ein bisschen aufmuntern sollen und das du nicht möchtest, dass sie auch darunter leiden. Fahrt doch vielleicht einmal in einen Freizeitpark. Achterbahnen & sowas. Das befreit und ihr habt eine Menge spaß. Vorausgesetzt du magst sowas und ihr könnt irgendwie hinkommen. Ich glaube das wäre doch mal eine schöne Abwechslung.
    Alles gute Anna !

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Das Beste aus meinem Leben machen... Antwort

apple_crumble01 am 11.03.2015 um 12:26 Uhr
Hallo, ich muss mich mal an Euch wenden, einfach um einbisschen meine Gedanken zu ordnen und vielleicht gibt es ja hier Mädels in einer ähnlichen Situation, oder welche, die mir Tips geben können. Ich habe viele...

Ständig Blasenentzündung und Hüftprobleme, die mir das Leben schwer machen Antwort

Nagelschere49 am 20.12.2014 um 15:34 Uhr
Hallo Mädels, ich muss mich mal ausheulen. Seit ich in Rente bin, bin ich ungefähr 20 Jahre älter geworden. :-( Und jetzt im Winter geht es mir sowieso schlecht, ich hasse dieses Wetter und die Temperaturen, habe...

Mal wieder die Weisheitszähne :( Antwort

Sternchen131 am 13.11.2010 um 13:22 Uhr
Hi zusammen,ich weiß - es gibt schon beiträge und die hab ich auch schon gelesen,aber ich hab da noch bissl was anderes... Also zur situation: Ich hab seit 2 wochen schlimme schmerzen bei meinem weisheitszahn unten...

Kämpfe mal wieder :-( Antwort

Stinchen am 19.12.2009 um 22:25 Uhr
Hey Mädels! Ich sitze mal wieder hier zu Hause weil ich ziemlich heftige Unterleibkrämpfe hab... Kennt ihr nicht ein paar super Tips was dagegen zu tun ist? Magnesium nehm ich schon regelmäßig, hilft aber nur recht...

Mal wieder ne Blasenentzündung Antwort

JessIAca am 31.08.2009 um 19:47 Uhr
Hallo Mädels! Mich hat es mal wieder erwischt: Ich hab ne Blasenentzüdung. Das ist auf keinen Fall das erste Mal. Hatte vor einigen Jahren schon damit zu kämpfen. Hab jetzt mal mit der Mutter (sie ist...