HomepageForenGesundheitsforumEntzündete augen! was kann das sein?!

Bine305

am 29.04.2010 um 12:00 Uhr

Entzündete augen! was kann das sein?!

Hallo mädels!

hab seit 2 tagen total entzündete augen! hatte kontaktlinsen drinnen! die hab ich dann raus getan in der hoffnung dass es besser wird! ich kann garnicht mehr ins licht schauen rausgehen schon garnicht weil meine augen sofort anfangen zu brennen! :( sitz den ganzen tag in meinem zimmer und hab den rollo unten! kann das vielleicht heuschnupfen sein ? da meine nase auch verstopt ist und dauernd läuft! :( ich hätte bisher noch nie heuschnupfen und es is echt blöd wenn man die augen bei so nem tollen wetter nicht auf machen kann! :(

danke!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sexy0princess am 29.04.2010 um 15:15 Uhr

    geh zum augenartzt und zum hausartzt da kannst alergie test machen

    0
  • von GreenEyes28 am 29.04.2010 um 15:08 Uhr

    meinen heuschnupfen hat ich auch ganz plötzlich,bin eines morgens aufgewacht und das wars! jetzt hab ich den mist seit mind. 5 jahren! 😀 geh zum arzt und frag nach bevor du dich noch länger verrückt machst! vielleicht hast du glück und du hast kein heuschnupfen und man kann das alles relativ schnell wieder in ordnung bringen

    0
  • von annything am 29.04.2010 um 14:54 Uhr

    geh zum arzt mit sowas spaßt man nicht!

    0
  • von loonie88 am 29.04.2010 um 13:46 Uhr

    ich würde eher auf eine bindehautentzündung schließen! das kommt daher wenn du beim reintun oder rausholen der kontaktlinse bakterien ins auge bringst! dass du die kontaktlinsen rausgeholt hast, ist schonmal gut!
    ich hatte das leider auch öfters, mit genau denselben sympotmen! da kannst du eigentlich nur abwarten! was du machen kannst, dein auge mit der kochsalzlösung von den kontaktlinsen spülen! da kochsalzlösung bakterien abtötet!
    und was noch hilft, auch wenn es komisch klingt, ist heulen! also guck dir die traurigsten filme an, weinen hilft echt, denn dabei werden alle bakterien ausgespült!

    0
  • von Rela am 29.04.2010 um 13:16 Uhr

    wahrscheinlich hast du heuschnupfen :) kann nämlich passieren, dass man plötzlich ne allergie bekommt, die man vorher nie hatte. geh mal zum arzt und lass dich testen… dann bekommst du tropfen und es sollte bald besser werden :)

    0
  • von schlagsahne92 am 29.04.2010 um 13:11 Uhr

    also ich würd auch auf alle fälle zum artzt gehen mit den augen ist ned zu spaßen … gute besserung

    0
  • von princessaurora am 29.04.2010 um 12:05 Uhr

    Kann schon Heuschnupfen sein, dann helfen einfache Augentropfen. Aber vielleicht gehst du besser zum Augenarzt, v. a. wenn es schlimmer wird. Hatte vor kurzem ne bakterielle Bindehautentzündung und hab Augentropfen mit Antibiotika bekommen. Vielleicht hast du durch die Kontaktlinsen Bakterien ins Auge bekommen.
    Gute Besserung!

    0
  • von Minsche am 29.04.2010 um 12:04 Uhr

    mmh also ich würde zum arzt gehen… das mit den kontaktlinsen hatte ich auch mal… ich war allärgisch auf die kochsalzlösung weil da noch was anderes drin war… ansonsten versuch mal deine augen vorsichtig mit lauwarmen wasser auszuspühlen…

    gute besserung

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was kann das sein? Bauchschmerzen Antwort

my_fairytale am 16.03.2012 um 10:30 Uhr
Hi mädels.. Bevor ihr sagt, geh zum arzt: ich bin im ausland und das mit dem arzt ist hier ein bisschen stressig deswegen wollte ich es erst so rausfinden. also ich hab ziemlich starke bauchschmerzen, ABER.....

Krank? Was kann das sein? Antwort

Rhytm am 21.10.2010 um 17:39 Uhr
In letzter Zeit stell ich immer mehr Symptome fest, weiß aber nicht, ob es irgendetwas sein könnte. - riesen Hunger - Heißhungerattacken - schreckliche Übelkeit, die immer in Abständen von ca. 3 Wochen über...

Bräunlicher Ausfluss - Was kann das sein? Antwort

RockyI am 11.09.2011 um 09:46 Uhr
Hallo, habe mich eben hier angemeldet und muss direkt mit solch einer Frage starten. Aber ich hofffe jemand kann mir etwas weiter helfen. Also: Ich habe vor ein paar Tagen das erste mal diesen Ausfluss in meinem...

geschwollener hals, was kann das sein? Antwort

criystallica am 28.03.2010 um 00:37 Uhr
guten abend^^ habe ein ziemlich schmerzhaftes problem, auf der linken seite ist mein hals innen geschwollen, tut beim schlucken sehr weh, beim gähnen und auch so fühlt es sich sehr schlecht an... ist etwas...

Brustwarzenjucken, was kann das sein? Antwort

Janemaus89 am 20.12.2011 um 19:42 Uhr
Hallo ihr Lieben, seit nunmehr faste einem Monat kommt es immer weider vor, am liebsten in der Öffentlichkeit und Nachts, dass meine rechte Brustwarze wie verrückt juckt, ich kratze dann immer so lange, bis es richtig...