HomepageForenGesundheitsforumEntzündung an den mundwinkeln

TabeasLounge

am 22.01.2009 um 13:30 Uhr

Entzündung an den mundwinkeln

Ich habe sone entzündung am mundwinkel. Jetzt ist die Frage wie kann ich effektivwas dagegen tun, wie entsteht sowas und wie kann ich vorbeugen
Dangke im Voraus Tabbi

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Sorissa am 22.01.2009 um 15:14 Uhr

    geht am besten mit bepanthen creme weg. wenn du das öfters hast, deutet dass auf einen eisenmangel hin.

    0
  • von FruityJuice am 22.01.2009 um 13:51 Uhr

    witzig hab ich auch grad ^^ würd mich sweetmouse anschließen. hab das auch nur äußerst selten und grad spröde lippen. denke das ist einfach aufgeplatzt. ist ne scheiß stelle aber nix großartiges.
    wenns aber nässt und brennt kanns auch herpes sein? kann man das auch da kriegen??

    0
  • von sweetmouse am 22.01.2009 um 13:33 Uhr

    kann es sein das du trockne lippen hattest und diese sind jetzt gesprungen (wärme – kälte situation = typisch im winter).
    falls ja, dann stets die lippen eincremen, ansonsten mal in die apotheke gehen, ob es eine spezielle salbe gibt

    0
  • von jonboi95 am 22.01.2009 um 13:32 Uhr

    versuche es mal mit `ner zinksalbe aus der apotheke (mir hilft diese salbe) :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ekzem an den Augenlidern ! Bitte Hilfe ! Antwort

Bounty2310 am 08.07.2015 um 22:24 Uhr
Hallo Mädels, ich habe jetzt seit 4 Monaten permanent juckende, trockene, fällige und rote ekzeme auf meinen augenlidern. Das belastet mich sehr. Es sieht schrecklich aus und juckt ununterbrochen. Ich War schon bei 4...

Sehnenscheiden-Entzündung Antwort

Vivifeee am 15.07.2014 um 09:50 Uhr
Hallo, ich wollte mal fragen ob das hier auch schonmal jemand hatte und wie ihr damit umgegangen seid bzw. was ihr dagegen gemacht habt. Vielleicht habt ihr ja Tipps wie ichdas sehr schnell wieder los werde. Ich...

Prostata-Entzündung?? Antwort

Pfannkuchen123 am 30.04.2012 um 03:12 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, hat jemand von euch aus Eurer jetzigen oder vergangenen Beziehung schonmal was mit einer Prostata-Entzündung des Partners Erfahrung? Ich kann es nicht als gut oder schlecht...

entzündung im intimbereich??? :(( Antwort

honeyB95 am 11.07.2012 um 19:48 Uhr
halle mädels ;) ich hab mich erst jetz hier angemeldet und habe ein folgendes problem..  es ist mir zwar voll peinlich aber was solls. ich kriege zurzeit oft eine gerötete

Kann man eine Entzündung an den Nieren/Nierenbecken haben selbst wenn der Urin Schnelltest negativ ausgefallen ist? Antwort

itsme2008 am 16.04.2011 um 14:23 Uhr
Eine Bekannte erzählte mir neulich davon aber so ganz glauben kann ich das nicht? Was meint ihr, kennt ihr euch damit aus?