HomepageForenGesundheitsforumEpico Tabletten aus Ägypten

xXNataschaXx

am 15.11.2009 um 22:50 Uhr

Epico Tabletten aus Ägypten

hallo mädls =)
mein freund wollte mir heute gegen kopfschmerzen was geben und dabei haben wir eine Tablettepackung gefunden die wir leider nicht mehr zuordnen konnten. Sie hieß EPICO weis jemand von euch was das ist???
wir nehmen sie natürlich nicht mehr uns würde es nur interessieren weil im internet findet man nichts

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von xXNataschaXx am 16.11.2009 um 16:47 Uhr

    o,O ja das frage ich mich gerade auch warum ER für krebs was zu Hause hat.
    in seiner familie hat/hatte keiner krebs und er hoffe ich auch nicht aber das hätte er mir nach 10 monaten beziehung bestimmt gesagt..
    ich glaube ich frage ihn da noch mal mache mir grad sorgen =(

    0
  • von Galatheia am 16.11.2009 um 11:30 Uhr

    Ja, wie gesagt: Zytostatikum zur Verwendung bei Brustkrebs, Non-Hodkin, Magenkrebs und Sarkomen. 😉

    0
  • von susannda am 15.11.2009 um 23:27 Uhr

    ich habe ja auch nicht plakativ behauptet es sei das wundermittel gegen krebs! ich habe aber gelesen, dass es als mittel dagegen eingesetzt wird… als teil einer chemo…

    0
  • von Galatheia am 15.11.2009 um 23:23 Uhr

    Es heisst Epirubicin, fieser Tippfehler. -.-

    0
  • von Galatheia am 15.11.2009 um 23:22 Uhr

    Es gibt kein Mittel gegen lungenkrebs. Das waer schoen, dass hiesse naemlich wir koennten den fiesen Krebs heilen.

    Epico ist ein Medikament, in dem sich unter anderem Epitubicin befindet, ein Wirkstoff, der als Zytostatikum/Chemotherapeutikum bei Brustkrebs, Megenkrebs, Sakomen und Non-Hodkin-Lymphomen gegeben wird.

    Ich hab zwar keine Ahnung, warum dein Freund sowas hartes zuhause hat (ausser er war mal an Krebs erkrankt), aber lass ja die Finger von dem zeug, dass ist ein fieses aggressives Zellgift.

    0
  • von susannda am 15.11.2009 um 23:18 Uhr

    Das Einzige, was ich gefunden habe ist, dass EPICO ein Mittel gegen Lungekrebs ist. Um genauer zu sein, Teil einer Chemo.

    0
  • von Suedstadtkind81 am 15.11.2009 um 23:16 Uhr

    Kann es sein, dass das was gegen Bronchitis ist?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Schilddrüsenunterfunktion - falsch dosierte Tabletten ? Antwort

Flowlee am 01.03.2013 um 12:14 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, letzte Woche wurde bei mir anhand einer Blutabnahme eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt. Ich bin schon fast froh, dass das so ist, da ich mir viele typische Symptome (Schwindel,...

Cranberry Tabletten Antwort

SchwabenClaudia am 16.11.2010 um 15:43 Uhr
Hallo meine Lieben, ich neige ziemlich oft zu einer Blasenentzündung. Ich habe gehört das man mit Cranberry Tabletten einer Blasenentzündung vorbeugen kann. Habt ihr sonst noch irgendwelche Tipps wie ich einer...

Fragen zu Tabletten :) Antwort

LiLPuppe am 08.03.2011 um 16:29 Uhr
Hallo Mädels :) Also ich nehme seit Donnerstag die Tabletten Amoxicillin-ratiopharm 875/125mg und ja wollte mal wegen Nebenwirkungen. Weil ich echt Angst kriege weil ich das Gefühl habe meine Augen nicht mehr...

Inneov Tabletten Unreine Haut Antwort

MissKate2204 am 17.02.2010 um 16:38 Uhr
Hallo Ihr, hat jemand Erfahrungen mit den Tabletten von Inneov gegen Unreine Haut? Bringt das was? Mit 24 € für 40 Tabletten find ich die doch schon recht teuer. Danke...

Tabletten auch vom Hausarzt? Antwort

sTylE_PrInCeSz am 08.06.2010 um 16:29 Uhr
Hallo ihr Lieben Ich fliege in 2 Wochen auf Urlaub und würde genau in dieser Zeit meine Tage bekommen. Ich weiß das es Tabletten gibt um die Tage zu verschieben auch ohne Pille. Leider ist meine Frauenärztin auf...