HomepageForenGesundheitsforumErfahrung mit Schüssler Salzen..????

siddi1212

am 13.12.2010 um 17:55 Uhr

Erfahrung mit Schüssler Salzen..????

Hi Mädels,

eine Freundin von mir hat mir Schüssler Salze wegen meinen Probleme empfohlen. Da ich von homöopatischen Mitteln nicht überzeugt bin, weiß ich nicht, ob das wirklich was bringen soll?
Was habt ihr so für Erfahrungen gesammelt?
Wirkt das Zeug ???

Danke schonmal für die Antworten 🙂

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LaPrincezz2010 am 14.12.2010 um 22:24 Uhr

    wahrscheinlich muss man auch etwas dran glauben 😀

    0
  • von siddi1212 am 14.12.2010 um 14:25 Uhr

    ok ich danke euch 🙂

    0
  • von Nachtkatze am 13.12.2010 um 18:25 Uhr

    hab nur gute erfahrungen damit gemacht und benutze sie fast überall 🙂

    0
  • von jaaasssiii am 13.12.2010 um 18:24 Uhr

    wofür sind die denn, wenn ich fragen darf?

    0
  • von Doisneau am 13.12.2010 um 18:09 Uhr

    ich hab gute erfahrungen damit gemacht und auch nur gutes gehört. aber gabs hier auch schon mehrmals such doch mal danach 😀

    0
  • von siddi1212 am 13.12.2010 um 17:56 Uhr

    ?????? *push* 🙂

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

erfahrung mit kinesiologie/naturheilpraktiker Antwort

engel282 am 10.02.2010 um 22:16 Uhr
hallo mädels, wer hat von euch erfahrungen mit kinesiologie? habe nächste woche einen termin, war noch nie bei einem naturheilpraktiker. was kommt auf mich zu ? habe in letzter zeit so starke kopfschmerzen, dachte ich...

Erfahrung mit homöopathischen Mitteln..?! Antwort

juliial am 06.02.2009 um 12:20 Uhr
Hi Mädls.. Also ich bin jetzt dieses Jahr bzw eigentlich in letzter Zeit - seit Mitte Dezember - wirklich immer wieder krank, kriegs einfach nicht so richtig los. Hab die ersten zwei Mal , als ich krank war,...

Erfahrung mit Migräne Antwort

Maxtra am 22.10.2013 um 10:23 Uhr
Hey Mädls Ich war letzt woche im Krankenhaus weil ich es nicht mehr ausgehalten habe. Mir wars die letzten 14 Tage immer sehr schwindelig schlecht und hin und wieder kopfschmerzen.(Hatte schon einmal Migräneanfall)...

Erfahrung verhaltenstherapie Antwort

Sarahsarah am 18.12.2015 um 12:01 Uhr
Hey mädels, da ich leichte bis mittel starke Depressionen habe und mich selbst nicht wert zu schätzen weiß hat mein Arzt mir eine Verhaltenstherapie empfohlen. Meine Frage ist nun hat jemand von euch schonmal eine...

Erfahrung mit Heilpraktiker? Antwort

alexamaus am 27.06.2014 um 20:06 Uhr
Ihr lieben Erdbeeris, Ich brauche dringend alle erfahrungen bezueglich heilpraktiker. Eigentlich glaub ich nicht an sowas aber aufgrund immer wiederkehrenden magenproblemen und ratlosigkeit von aerzten weiss ich...