HomepageForenGesundheitsforumErfahrungen mit der Uniklinik Frankfurt?

CynicalL

am 27.10.2012 um 13:39 Uhr

Erfahrungen mit der Uniklinik Frankfurt?

Hallo zusammen,

wollte mal nachfragen, ob jemand von euch schon Erfahrungen mit der Uniklinik in Frankfurt gemacht hat. Ich muss mir innerhalb der nächsten 4-6 Wochen ein Auge lasern lassen, aufgrund von häufig auftretenden Rissen in der Hornhaut. Der Arzt hat gemeint, sowas sei eine Routineop, das würde jeden Freitag gemacht werden und innerhalb von 24h wäre ich wieder fit. Da sich das Prozedere an sich allerdings gar nicht soo einfach anhört, bin ich noch nicht zu 100% überzeugt. Das die Behandlung sein muss, sehe ich ein, da die Mindestanzahl von mehr als 5 Rissen innerhalb eines Jahres bei mir schon weit überschritten ist. Aber wenn ich mich schon unters Messer (oder besser gesagt, den Laser) lege, dann sollte das bei jemandem sein, der was davon versteht. Daher Frage an euch, war jemand mal in der Uniklinik in Behandlung oder hat sonst wie Erfahrungen damit gesammelt?

Freu mich über eure Antworten =)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Habt ihr Erfahrungen mit der "mooncup" "menstruationskappe"? Antwort

anniengel am 07.11.2012 um 09:47 Uhr
Hallo ihr lieben, ich hab letztens davon gehört.. fand den gedanken bisschen befremdlich, wollte aber trotzdem mal fragen, ob ihr erfahrungen damit habt und wenn ja welche ;-) danke schonmal für eure Antworten :)

Erfahrungen mit einer Psychatrie? Antwort

FL0Rii am 19.05.2014 um 14:41 Uhr
Hey Mädels... Ich habe depressionen und war letztens wegen einem Psychisch ausgelöstem Krampfanfall in einem Krankenhaus weil ich epileptikerin bin und es erst nach Epileptischem Anfall aussah (war es aber dann...

Erfahrungen mit Maltodextrin? Antwort

Leylascrap am 28.04.2014 um 11:39 Uhr
Ich habe wegen einer Krankheit 20 Kilo abgenommen. Während viele sich darüber freuen würden, bin ich dagegen sehr traurig drüber. War vorher nämlich bereits schon immer dünn und nun ist halt nicht mehr viel übrig....

Erfahrungen mit Inimur-Salbe? Antwort

Lillytiger am 08.11.2008 um 20:40 Uhr
Hallo, ist mir etwas peinlich, aber hat jemand von euch Erfahrungen mit Inimursalbe bei Pilzinfektionen? War gestern bei der FÄ wegen Juckreiz & Brennen im Intimbereich und sie meinte, es wäre ein Pilz... Ich...

Erfahrungen mit Herpes Genitalis Antwort

Lillytiger am 24.11.2008 um 21:04 Uhr
Hallo ihr lieben Mädels, doofes Thema und ein bisschen peinlich, aber ich leide seit ca 3 Wochen unter einem genitalen Herpes. Ich wurde 1 Woche lang mit Acyclostad behandelt, danach war fast alles weg...