HomepageForenGesundheitsforumErfahrungen mit Inimur-Salbe?

Lillytiger

am 08.11.2008 um 20:40 Uhr

Erfahrungen mit Inimur-Salbe?

Hallo,

ist mir etwas peinlich, aber hat jemand von euch Erfahrungen mit Inimursalbe bei Pilzinfektionen?
War gestern bei der FÄ wegen Juckreiz & Brennen im Intimbereich und sie meinte, es wäre ein Pilz…
Ich nehm die Salbe jetzt seit gestern Mittag (3x täglich) und noch merk ich keine veränderung…

Bin mir auch nicht sicher ob ich sie innerlich, äusserlich oder auf beiden Wegen anwenden soll…bisher hab ichs nur äusserlich gemacht weil ich mir unsicher war. Hab eben gesehen, dass in der Packungsbeilage steht, dass ich beides machen kann/soll.

Wer hat Erfahrungen damit?

Antworten



  • von Lillytiger am 11.11.2008 um 07:10 Uhr

    Feststellung des Hautarztes, zu dem mich meine Gyn geschickt hat: Herpes 🙁

  • von Lillytiger am 09.11.2008 um 18:14 Uhr

    Ich geh eh morgen nochmal hin…es wird nicht besser, sondern eher schlechter! Es brennt mitlerweile noch schlimmer, vor allem auf der Toilette, und überall sind kleine Pickelchen………….. 🙁 Hilfe

  • von Lillytiger am 08.11.2008 um 20:50 Uhr

    Das Jucken und schmerzen beim Laufen macht mich wirklich wahrsinnig 🙁 …. Hoffendlich wirkt es bald

  • von desideropacem am 08.11.2008 um 20:47 Uhr

    Das wird auch noch eine Weile dauern, bis du eine Veränderung merkst. Pilze sind hartnäckig…

Ähnliche Diskussionen

Erfahrungen mit Ozontherapie? Antwort

janamuschka am 16.10.2015 um 23:39 Uhr
Guten Abend, eine Bekannte von mir hat mir eine sogenannte Ozon-Sauerstoff Therapie empfohlen. Ist leider nicht ganz billig, aber bei ihr hat es wohl gut geholfen. Vorher will ich nunmal hier quasi nach einer...

erfahrungen mit multi gyn Antwort

sekhmet am 13.09.2010 um 16:08 Uhr
hallo zusammen da ich immer mal wieder, grade während/kurz nach meinen tagen mit juckreiz im intimbereich zu kämpfen hab ( pilz ist es keiner, alles mit frauenarzt geklärt), spiele ich mit dem gedanken mit von multi...

Erfahrungen mit Blutabnehmen? Antwort

lara87 am 13.09.2010 um 11:17 Uhr
Hallo Mädels! Ich muss heute beim Frauenarzt Blutabnehmen (nicht nur am Finger, sondern so richtig am Arm..). Ich musste das noch nie machen und überwinde mich nur dazu, weil ich schwanger bin und es dem Kind...

Erfahrungen mit Endometriose Antwort

sunny128 am 12.01.2014 um 23:05 Uhr
Guten Abend zusammen. 🙂 Ich wollt mal in die runde Fragen, ob es hier noch wen gibt der endometriose hat, dann könnte man sich ja mal austauschen 😉 Meine op war am Dienstag und ich hab alles nicht so gut...