HomepageForenGesundheitsforumErkältet, trotzdem feiern gehen?

Sanitzbunny

am 20.11.2010 um 18:52 Uhr

Erkältet, trotzdem feiern gehen?

Guten Abend Mädels,

ich bin erkältet (Schnupfen, Husten, Halsweh) und möchte heut Abend trotzdem feiern gehen. Fühl mich an sich nicht schlapp, bloß die Halsschmerzen sind recht unangenehm. :( Habt ihr Tipps wie die Party trotzdem richtig gut werden kann oder sollte ich lieber zuhause bleiben?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von zuckerengel_ am 21.11.2010 um 00:53 Uhr

    musst du selbst entscheiden wie du dich fühlst

    0
  • von ObsidianWhisper am 21.11.2010 um 00:42 Uhr

    ich bin gestern Abend auch weg… hab aber nur sehr leichte Halsschmerzen und mich auch warm eingepackt 😉
    und natürlich nix getrunken, man muss den Körper net noch zusätzlich angreifen.
    bleib einfach nicht soo lange… und wenn du merkst dass es dir schlechter geht, geh nach Hause. ^^

    0
  • von miriaaamx33 am 20.11.2010 um 22:32 Uhr

    Ich rate dir nicht feiern zu gehen. Bin zurzeit auch erkältet. Wenn du jetzt feiern gehts, liegst du morgen richtig flach! Das sag ich dir jetzt schon. Ruh dich lieber aus & geh nächstes wochenende feiern

    0
  • von Feelia am 20.11.2010 um 21:22 Uhr

    ich würd zuhause bleiben.so ne verschleppte erkältung is echt übel und da liegt man dann noch länger flach…^^

    0
  • von mauzimau am 20.11.2010 um 19:39 Uhr

    Jaaa, so gehts mir auch grade, nur meine Halsschmerzen sind so schlimm, dass ich gar keine Lust hab, heut was zu machen. Ich kuschel mich lieber mit Wärmflasche und Tee ins Bett 😀

    0
  • von suniigirl am 20.11.2010 um 19:13 Uhr

    hehe….hatte das 2 mal schon und bin trotzdem feiern gegangen, weils einmal 18ter geburtstag meiner freundin war und einmal großes wiedersehen mit einer anderen freundin…
    bei beidem wollte ich erstmal nicht- habs aber trotzdem gemacht.

    und was ist passiert?!
    ich bin in der nacht, durch die feierei , gesund geworden 😀 war wirklich so 😀 klar, der schnupfen und die halsschmerzen waren noch da, aber nach dem feiern waren sie nur noch leicht da;)

    0
  • von Bommelsche1987 am 20.11.2010 um 19:03 Uhr

    Zieh dich warm an und trink lieber nichts und überanstrenge dich nicht, ansonsten geh doch

    0
  • von sekhmet am 20.11.2010 um 19:00 Uhr

    ich denke das kannst nur du entscheiden
    wenn dann würd ich aber alkohol auf jeden fall meiden und evtl nicht die ganze nacht durchmachen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Erkältet-Trotzdem Sport? Antwort

entchen31 am 05.11.2012 um 10:03 Uhr
Hallo, ich gehe erst seit kurzen ins Fitnessstudio zum abnehmen. Nun bin ich erkältet, kein Fieber oder so. Fühle mich nur angeschlagen etwas müder als sonst und habe eine Schnupfnase. Was meint ihr kann ich...

HILFE! ERKÄLTET! Antwort

Alexa04 am 14.11.2008 um 18:52 Uhr
Hey Erdbeermädels Ich hab da mahl ne Frage... Aber zuerst die Story: Ich bin shon seit 4 Tagen erkältet... hat sich aber schon gebessert... aber ich habe riiiiiiesige halsschmerzen!!! und jedz die frage: kennt...

Erkältet...was tun? Antwort

Mascha2608 am 04.04.2010 um 12:50 Uhr
Hey Mädels, mich hats getsern Abend voll erwischt, habe mir ne Erkältung eingefangen. Das tolle dabei ist über die Ostertage, wo alle Ärzte geschlossen haben. Könnt ihr mir sagen welche Hausmittel dagegen helfen?...

bin voll erkältet..tipps? Antwort

Mischi1611 am 25.01.2009 um 08:51 Uhr
hey mädels bin voll erkältet schnupfen husten und so.. hehe^^ habt ihr tipps wie man wieder schnell auf die beine kommt??

Extrem schnupfen/erkältet u schwanger... Antwort

Necke am 20.08.2010 um 14:13 Uhr
Ja,Mädels ich habe mal irgendwo was gelesen,wenn man irgendwas "feuchtes" an die nase reibt oder im Raum lässt,hilft es,dass die Nase besser frei wird (das ist nämlich das schlimmste bei schnupfen),allerdings weiß i...