HomepageForenGesundheitsforumerkältung ansteckend…auf küssen verzichten?

sassysas

am 25.01.2010 um 21:53 Uhr

erkältung ansteckend…auf küssen verzichten?

he ihr süßen..mich hats voll erwischt…das problem is des zieht sich jetzt seit 2 wochen oder so..mein freund und ich sind beide total beschäftigt und haben eh kaum zeit füreinander…und jetzt das: er darf sich auf keinen fall anstecken dass er nicht auch noch auf seine hobbies und so verzichten muss wie ich..des hei´t die letzen wochen hatten wir keine berührungen und so…jetzt gehts mir soweit schon wieder besser..denkt ihr ich bin immer noch so ansteckend dass ich ih´m fern bleiben sollte? ich bin schon halb auf entzug von ihm^^ ich will nicht mher nur dastehen und hallo sagen…ich will ihn richtig begrüßen..wir stehen ziemlich am anfang unsrer beziehung da is des doch normal oder XD
was meint ihr?
lg sassy

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LoveLoveLove am 26.01.2010 um 15:07 Uhr

    also ich küsse meinen freund auch wenn einer von uns krank ist…so schlimm ist deine erkältung doch nicht oder?

    0
  • von AF3110 am 26.01.2010 um 11:39 Uhr

    im grunde dürft er sich dann ja nichtmal im selben raum wie du aufhalten. beim husten und niesen sausen die bazillen doch auch durch die gegend.
    und da man sich auch unterwegs von dem der neben einem im bus steht anstecken kann ists mir und meinem freund völlig egal und wir machen auch alle das was man macht wenn man gesund ist. da wir uns eh seit dez. die erkältung teilen (eine woche ich, die nächste er. die darauffolgende wieder ich usw.) :)

    0
  • von Langohr am 26.01.2010 um 00:55 Uhr

    manchmal ist es egal wegen dem küssen ich steck mich auch ohne küssen an…. weil ich so schwach bin also mein immunsystem…aber die männer haben ja ein besseres als wir !

    0
  • von annything am 25.01.2010 um 22:54 Uhr

    ach auf sowas hab ich nie geachtet.. war mir (und ist mir immernoch) total egal… außer vor 3 wochen da hatte ich lungenentzündung.. aber naja im endeffekt hatter er dann doch nur leichte halsschmerzen 😀

    0
  • von Annika91 am 25.01.2010 um 22:14 Uhr

    also meistens ist die ansteckungs gefahr nach 3-4 tagen krankheit vorbei. ich denke du kannst ihn wieder küssen. außerdem soll küssen ja auch die abwehrkräfte stärken.

    0
  • von Cinderellas am 25.01.2010 um 22:00 Uhr

    Also ich hab gehört, das Küssen, der beste Gesund macher ist den es gibt ♥

    0
  • von Milka1993 am 25.01.2010 um 21:57 Uhr

    naja… ich muss sagen, egal ob ich oder mein freund krank waren, wir haben nichts anders gemacht als im gesunden zustand – bisher hat sich noch keiner angesteckt…

    wenn es euch lieber ist, dass ihr der gefahr ausm weg geht, dann tut das, nur ich finde so gar keine berührungen übertrieben

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Erkältung =( Antwort

Pueppchen am 11.09.2009 um 11:01 Uhr
Hi ihr lieben, hab mir leider eine blöde Grippe eingefangen, die irgendwie nicht besser werden möchte. Was macht ihr gegen sowas , habt ihr Tipps die gut weiterhelfen? Hab nämlich echt keine Lust mehr, vor allem...

Erkältung!!!!!!!!! Antwort

GagaInge am 15.01.2010 um 18:55 Uhr
Hey mädels könnt ihr mir tips geben wie man am schnellsten wieder gesund wird????? fühl mich echt miess und muss in 2wochen ne neue arbeit anfangen!!!! wär echt lieb von euch!!!!!!

Erkältung Antwort

mick01 am 31.08.2011 um 19:48 Uhr
Hey Mädels,ich bin seit nun einer Woche stark erkältet und normalerweise kann ich sowas gut einstecken aber dieser Reizhusten lässt mir keine Ruhe und raubt mir sogar den Schlaf,indem ich in der Nacht häufig durch...

Erkältung Antwort

Lillyberry am 17.10.2009 um 19:28 Uhr
Jetzt ist die Zeit wieder reif für verstopfte Nasen, Fieber und unterkühlte Füße. Nun möchte ich von euch wissen: Wie beugt ihr alledem vor? Und was tut ihr, wenn es euch doch erwischt hat? Bin mal auf eure...

Erkältung ! Antwort

Ally01 am 25.10.2009 um 13:05 Uhr
Hallo ^^ , Also ich bin schon seit einer Woche krank ... es wird zwar wieder besser aber mein Husten stört mich langsam , und ich wollte wissen was ich dagegen tun kann , ich möchte nicht jedes mal medikamente nehmen...