HomepageForenGesundheitsforumErkältung?! Eure Tipps.

little_M

am 13.01.2010 um 15:34 Uhr

Erkältung?! Eure Tipps.

Heey Mädels (:

hab ziemlich angeschwollene lymphdrüsen am hals, was au sehr beim schlucken weh tut. hab ich zwar öfters und werd dann meistens immer krank.
habt ihr irgendwelche tipps gegen eine anfängliche erkältung?!
dankeschöön (:

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Cyraneika am 13.01.2010 um 17:43 Uhr

    bei halsschmerzen hilft hühnerbrühe gut. einfach schön heiß trinken.
    mit salzwasser gurgeln ist da auch gut.

    0
  • von Petra73 am 13.01.2010 um 15:44 Uhr

    Vitamin C+Zink. Ich habe vor kurzem auch KIJIMEA ausprobiert- (war nicht gerade krank aber hatte vorher Grippe) und ich war damit zufrieden, ich habe mich nach 14 Tagekur besser gefühlt. Und gegen Halsschmerzen benutze ich homeopatie. LG

    0
  • von ashanti187 am 13.01.2010 um 15:42 Uhr

    viel vitamine: zitrone auspressen und trinken (mach ich übrigens im winter täglich), viel obst essen und vor allem viel viel viel trinken! warme füße sind natürlich auch sehr wichtig – und ausruhen!

    0
  • von frolleinchaos am 13.01.2010 um 15:36 Uhr

    wick medinait, ne buddel vino und ab aufs sofa!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ganz fixe Tipps gegen Erkältung Antwort

gluekskeksi am 16.03.2012 um 13:26 Uhr
Hi Mädels, ich glaube es nicht! Das Wochenende steht an, draußen sind es 17 Grad und ich BIN KRANK! Man, das Schicksal meint es echt nicht gut mit mir. Habt ihr Tipps, wie ich die Erkältung ganz schnell wieder los...

Schnupfen - Eure Tipps Antwort

glitzerfeder am 18.01.2012 um 13:52 Uhr
Hi Mädels, ich bin total am Kränkeln, eigentlich werde ich nie krank! Aber jetzt klopft die Erkältung mit voller Wucht gegen die Tür und ich hab voll den Schnupfen. Habt ihr Tipps für mich, wie ich die ganz schnell...

Erkältung! - Tipps?? Antwort

JinHale am 06.09.2009 um 18:57 Uhr
Hallo, liebe Mädels~ Ich habe mich wieder mal total erkältet. Und ich wollte wissen, ob ihr irgendwelche Tipps für mich habt? So alte Hausmittelchen?

tipps gegen starke erkältung Antwort

hannelore2811 am 12.11.2009 um 14:21 Uhr
Hey! :) ich hab nen problem; ich komme am sonntag von meinem einjährigen aufenthalt in den usa zurück nach deutschland und bin ausgerechnet jetzt krank geworden! :( also ich bin verschnupft, habe husten und...

Tipps gegen Erkältung/Grippe Antwort

xXNataschaXx am 12.01.2010 um 18:15 Uhr
Hallo Mädls :) Das ganze Wochenende bin ich schon nicht ganz fit war auch gestern von der schule zu Hause... und heute morgen gings mir wieder blendend :) Bin auch zu schule aber auf einmal ist mir so schlecht...