HomepageForenGesundheitsforumErkältung im Anflug – was tun?

koersbaer

am 09.03.2009 um 14:12 Uhr

Erkältung im Anflug – was tun?

Hallo Ihr Lieben!
Ich brauch ganz schnell Tipps und Ratschläge von euch. Heute Morgen bin ich aufgewacht und sofort war klar, dass ich ein bisschen verschnupft bin.
Wie ich mich kenne dauert es jetzt nicht mehr lang bis es mich richtig erwischt.

Leider passt mir das grade so gar nicht in den Kram.
1. muss ich meine Hausarbeit in dieser Woche fertig schreiben, weil ich
2. am Sonntag für zehn Tage zu meinem Freund nach Dublin fliege (und wir haben doch sowieso nur so wenig Zeit miteinander)

Bitte, bitte! Helft mir mit euren Tricks, damit ich die Erkältung los werde!
Oma hat euch doch bestimmt gesagt, was am besten hilft.
Danke schonmal!
xxx

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ashanti187 am 09.03.2009 um 15:30 Uhr

    UMCKALOABO :) damit bekommst du es schnell in den griff und hast es auch schnell wieder los – aber sofort mit anfangen, dann hilft es besser und schneller, als wenn du die erkältung schon tage mit dir rumträgst!

    0
  • von Jady am 09.03.2009 um 15:17 Uhr

    Vitamine, jede Menge. In Tees, Tabletten, Obst, hauptsache möglichst viel.

    0
  • von MiaStar am 09.03.2009 um 15:13 Uhr

    Umkaloabo hilft wirklich ! Super Zeug!

    0
  • von Tabbiiy am 09.03.2009 um 14:50 Uhr

    Umkaloabo ist wirklich gut!
    und viiiel Tee trinnken oder anderee heiße sachen, zb heiße zitrone, weil die hitze die bakterien im hals abtöten kann 😉

    0
  • von TequilaLady am 09.03.2009 um 14:33 Uhr

    erkältungsbad noch dazu

    0
  • von malsehen am 09.03.2009 um 14:31 Uhr

    Umkaloabo doppelte Menge nehmen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was tun bei Erkältung? Antwort

Elki am 28.08.2008 um 19:03 Uhr
Hey Erdbeermädels! Was macht ihr so, wenn ihr erkältet seid? Wie werdet ihr schnell wieder fit?

erkältung im winter- was macht ihr dagegen ? Antwort

ToutEstBloque am 07.09.2009 um 13:58 Uhr
hallo liebe erdbeermädels =) bald steht der winter vor tür =) und schon hat man sich eine erkältung eingefangen...ob viel vitamin c oder einfach nur ein pullover mehr unter der jacke..wie beugt ihr dem nervigem...

Ständige Erkältung- was tun wenn man immer krank wird? :( Antwort

killakitty am 09.10.2012 um 11:06 Uhr
Hallo Leute! Ich weiß ihr seit vermutlich keine Ärzte, aber vielleicht habt ihr ein paar gute Tipps für mich, was euch bei Erkältungen hilft. Jedes Jahr im Herbst ist es bei mir dasselbe, kaum wird es kalt und...

Erkältung, Husten, Schnupfen, Fieber Was tun ? Was ist richtig? Was machst du, wenns dich erwischt hat ? Antwort

monjarosinski am 16.10.2012 um 17:45 Uhr
mich hats mal wieder total erwischt! hab fast den ganzen tag im bett gelegen. nun mag mich mein bett nimmer ( kann nimmer liegen). was macht ihr bei einer Erkältung? manche greifen eher zu gesunden sachen wie :...

Erkältung im Sommer Antwort

SasMa am 23.08.2008 um 09:28 Uhr
Ihr! Mich hat es voll erwischt. Und das auch noch im Sommer!! Hab mich ziemlich übel erkältet, nur hab ich keine Ahnung, wie das passieren konnte. Na gut, der Sommer war jetzt nicht so warm, aber das man sich da...