HomepageForenGesundheitsforumErkältung schnell loswerden!

Hasi_20

am 13.05.2010 um 17:07 Uhr

Erkältung schnell loswerden!

Hallo meine Lieben,

ich hab mir vor ein paar Tagen eine Erkältung eingefangen. Ohrenschmerzen und Schnupfen sind schon ziemlich weg aber jetzt hab ich dazu noch Halsschmerzen bekommen und bin total Heiser. Ich muss ganz schnell wieder fit werden und brauch jetzt eure hilfe bitte! Habt ihr gute tips?

Vielen Dank lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

So oft krank/erkältung Antwort

xXNataschaXx am 19.10.2009 um 19:20 Uhr
Halli Hallo :) also mein Problem ist vollgendes: In meiner Schule sind zur Zeit sehr sehr viele Krank haben Erkältung und sind nur am Niesen und Husten. Und natürlich muss ich wieder ganz vorne Dabei sein. Habe...

Ist das Erkältung oder mehr? Antwort

Erdbeere2727 am 01.02.2016 um 10:33 Uhr
Hallo Ihr Lieben, ich habe schnupfen, halsschmerzen und husten, letzteres geht eigentlich. Meine Nase läuft und läuft, kann auch deswegen leider nicht richtig schlafen, da sie andauernd läuft. Habe jetzt irgendwie...

HILFEEE!!!!! Regel,Erkältung... Antwort

MiSSMiiKYY am 22.11.2011 um 11:35 Uhr
hi ihr lieben ich brauch drigend eueren Rat letzte woche donnerstag fing das ganze an ich war leich geschwächt und gings nicht gut am samstag bekam ich dann meine regel blutung und den ganzen tag über wurde es immer...

Hausmittel gegen Erkältung die helfen Antwort

Serenity616 am 10.12.2014 um 11:08 Uhr
Hi Erdbeermädels, Mich hat es wieder richtig erwischt. (Husten, Halsschmerzen, leichter Schnupfen und Gliederschmerzen) Jetzt versuche ich alles um wegen meiner Erkältung nicht zuhause bleiben zu müssen da es bei...

Erkältung im Anflug - was tun? Antwort

koersbaer am 09.03.2009 um 14:12 Uhr
Hallo Ihr Lieben! Ich brauch ganz schnell Tipps und Ratschläge von euch. Heute Morgen bin ich aufgewacht und sofort war klar, dass ich ein bisschen verschnupft bin. Wie ich mich kenne dauert es jetzt nicht mehr lang...