HomepageForenGesundheitsforumErkältung stoppen?!

Mimi_Suhl

am 25.05.2010 um 22:44 Uhr

Erkältung stoppen?!

Hey Mädels!!

Ich glaube ich hab mich über Pfingsten ein bisschen verkühlt und bin heute den ganzen Tag mit Halsschmerzen rumgelaufen. Am Freitag muss ich wieder arbeiten und will bis dahin auf keinen Fall irgendetwas ausbrüten. Ich trink jetzt hier schon Erkältungstee :-) Wisst ihr was man da noch machen könnte um zu verhindert, dass es schlimmer wird, außer gleich Tabletten zu schlucken?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Mimi_Suhl am 26.05.2010 um 10:26 Uhr

    Was ist das denn? Über meine Stimme mach ich mir keine Sorgen, nur das ich heute abend fit bin fürs Kino 😀

    0
  • von MiaStar am 26.05.2010 um 08:19 Uhr

    Umkaolabo !!!

    Hoffe ich habs richtig geschrieben :)

    0
  • von GeckosGirl am 26.05.2010 um 08:13 Uhr

    Heiße Zitrone und Dampfbad mit Minzöl.

    0
  • von JeanneDarc66 am 26.05.2010 um 07:58 Uhr

    Hallo,
    tröste Dich – das hört sich nach dem grippalen Infekt an der mich auch gerade flachlegt – wenn Du magst können kannst mir auch gerne schreiben.
    Da für mich die Stimme das allerweichtigste Werkzeug ist ist bei mir gerade (auch wenns net so dolle schmeckt) Salbeitee mit Honig angesagt – wirkt aber echt wunder – zumindest was die Stimme angeht..

    0
  • von xxJunexx am 26.05.2010 um 00:01 Uhr

    heiße zitrone, viel vitamin c, viel schlaf

    Gute Besserung!!!

    0
  • von Morghabi123 am 25.05.2010 um 23:24 Uhr

    Jaaa, ich gebe Lphbini vollkommen recht. Mach ich genauso. Es könnte noch Minzöl ganz hilfreich sein. Das schmierst du dir einfach auf deinen Hals /gibst in den Tee und legst dich schlafen…

    0
  • von Mimi_Suhl am 25.05.2010 um 23:21 Uhr

    bei dir hilft heißes wasser? meinst du das bad damit? 😀

    0
  • von Lphbini am 25.05.2010 um 23:01 Uhr

    also bei mir hilft immer heißes wasser und n erkäkltungsbad und ab in die badewanne danach schön ausschlafen 😉 und ich trink immer heiße zitrone ^^ das wirkt wunder 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

HILFEEE!!!!! Regel,Erkältung... Antwort

MiSSMiiKYY am 22.11.2011 um 11:35 Uhr
hi ihr lieben ich brauch drigend eueren Rat letzte woche donnerstag fing das ganze an ich war leich geschwächt und gings nicht gut am samstag bekam ich dann meine regel blutung und den ganzen tag über wurde es immer...

Erkältung =( Antwort

Pueppchen am 11.09.2009 um 11:01 Uhr
Hi ihr lieben, hab mir leider eine blöde Grippe eingefangen, die irgendwie nicht besser werden möchte. Was macht ihr gegen sowas , habt ihr Tipps die gut weiterhelfen? Hab nämlich echt keine Lust mehr, vor allem...

Erkältung!!!!!!!!! Antwort

GagaInge am 15.01.2010 um 18:55 Uhr
Hey mädels könnt ihr mir tips geben wie man am schnellsten wieder gesund wird????? fühl mich echt miess und muss in 2wochen ne neue arbeit anfangen!!!! wär echt lieb von euch!!!!!!

Erkältung Antwort

mick01 am 31.08.2011 um 19:48 Uhr
Hey Mädels,ich bin seit nun einer Woche stark erkältet und normalerweise kann ich sowas gut einstecken aber dieser Reizhusten lässt mir keine Ruhe und raubt mir sogar den Schlaf,indem ich in der Nacht häufig durch...

Erkältung Antwort

Lillyberry am 17.10.2009 um 19:28 Uhr
Jetzt ist die Zeit wieder reif für verstopfte Nasen, Fieber und unterkühlte Füße. Nun möchte ich von euch wissen: Wie beugt ihr alledem vor? Und was tut ihr, wenn es euch doch erwischt hat? Bin mal auf eure...