HomepageForenGesundheitsforumErkältung! – Tipps??

JinHale

am 06.09.2009 um 18:57 Uhr

Erkältung! – Tipps??

Hallo, liebe Mädels~
Ich habe mich wieder mal total erkältet.
Und ich wollte wissen, ob ihr irgendwelche Tipps
für mich habt?
So alte Hausmittelchen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Limette15 am 06.09.2009 um 20:11 Uhr

    rote Paprika essen!

    0
  • von hexe0712 am 06.09.2009 um 20:03 Uhr

    heiße zitrone, inhalieren mit pulmotin, heißes bad nehmen (in der drogerie gibts da spezielle badezusätze), warm halten, viel trinken und zwiebelsaft.

    0
  • von Sie3 am 06.09.2009 um 19:11 Uhr

    Inhalieren, warm anziehen und viel Tee trinken! Falls es auch mal gut schmecken soll, Milch mit Honig.
    Gute Besserung!

    0
  • von bibi288 am 06.09.2009 um 19:11 Uhr

    gegen halsschmerzen salbeibonbons oder einen salbeiblättertee oder mit salzwasser gurgeln… inhalieren mit salzwasser…
    gute besserung

    0
  • von martinanrw am 06.09.2009 um 19:03 Uhr

    heiße zitrone trinken,heißes bad nehmen,wadenwickel(kartoffelwickel gegen halsschmerzen), kamillen-dampf-bad(gegen schnupfen),gurgeln mit kamillentee und ganz,ganz viel trinken! (am besten wasser)
    Wünsche dir gute Besserung!!!!!!!

    0
  • von Petra73 am 06.09.2009 um 19:03 Uhr

    Hallo, weil ich selber irgendwelche Kräuter Tee nicht mag, benutze ich Vitamin C+ Zink. das ist meistens das erste was ich mache und wenn es nicht hilft, dann benutze ich härtere mitteln :-) . Gute Besserung

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

tipps gegen starke erkältung Antwort

hannelore2811 am 12.11.2009 um 14:21 Uhr
Hey! :) ich hab nen problem; ich komme am sonntag von meinem einjährigen aufenthalt in den usa zurück nach deutschland und bin ausgerechnet jetzt krank geworden! :( also ich bin verschnupft, habe husten und...

Erkältung?! Eure Tipps. Antwort

little_M am 13.01.2010 um 15:34 Uhr
Heey Mädels (: hab ziemlich angeschwollene lymphdrüsen am hals, was au sehr beim schlucken weh tut. hab ich zwar öfters und werd dann meistens immer krank. habt ihr irgendwelche tipps gegen eine anfängliche...

Tipps gegen Erkältung/Grippe Antwort

xXNataschaXx am 12.01.2010 um 18:15 Uhr
Hallo Mädls :) Das ganze Wochenende bin ich schon nicht ganz fit war auch gestern von der schule zu Hause... und heute morgen gings mir wieder blendend :) Bin auch zu schule aber auf einmal ist mir so schlecht...

Ganz fixe Tipps gegen Erkältung Antwort

gluekskeksi am 16.03.2012 um 13:26 Uhr
Hi Mädels, ich glaube es nicht! Das Wochenende steht an, draußen sind es 17 Grad und ich BIN KRANK! Man, das Schicksal meint es echt nicht gut mit mir. Habt ihr Tipps, wie ich die Erkältung ganz schnell wieder los...

Schnelle tipps gegen eine erkältung?! Antwort

Chaosnudel am 16.12.2009 um 15:16 Uhr
Habe eine erkältung und die ist gerade zeimlich unpassend... muss am besten in 2-3 tagen wieder fit sein....habt ihr besondere tipps??? iwelche hausrezepte oder ähnliches??? wäre echt lieb von euch :-)