HomepageForenGesundheitsforumerkältungs tabletten

Jessica1995

am 27.01.2010 um 15:40 Uhr

erkältungs tabletten

heai leute meine mum hat mir erkältungs tabletten gholt aus der apotheke
so jetzt war die aber so schau und hat die beschreibung in den müll geschmissen und jetzt weiss ich nicht wie ich die einnehmen soll
könnt ihr mir vill helfen??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Jessica1995 am 27.01.2010 um 17:39 Uhr

    ach ka woher wir die haben hat meine mum so gesagt die ist bejhindert

    0
  • von maifee am 27.01.2010 um 17:22 Uhr

    richtig, außerdem ist optisana nicht aus der apo, sondern von lidl… willste eig nur juhus haben oder so?

    0
  • von Feelia am 27.01.2010 um 16:25 Uhr

    google is dein freund schätzelein;-)

    0
  • von Jessica1995 am 27.01.2010 um 15:48 Uhr

    die heißen optisana

    0
  • von Snowwhite88 am 27.01.2010 um 15:42 Uhr

    man müsst vllt erstmal wissen, wie die dinger heißen und dann vllt googlen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Schilddrüsenunterfunktion - falsch dosierte Tabletten ? Antwort

Flowlee am 01.03.2013 um 12:14 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, letzte Woche wurde bei mir anhand einer Blutabnahme eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt. Ich bin schon fast froh, dass das so ist, da ich mir viele typische Symptome (Schwindel,...

tabletten gegen starke regelschmerzen Antwort

KentuckyChicken am 11.03.2012 um 20:05 Uhr
hallo mädels 🙂 ich habe mich dazu entschieden diese woche meine tage zu bekommen. Ich nehme schon länger die pille durch (wie es mir mein fa entfohlen hat) wegen meiner starken regelschmerzen. ich kann sie eig bis...

Ekel vor Tabletten Einnahme Antwort

Saerchen am 02.05.2009 um 15:37 Uhr
hey ihr! wie man an der überschrift schon sieht, hab ich ein enormes problem damit, meine tabletten zu schlucken! die dinger sind ca. 1,5 cm breit und 3-4 cm lang, und ich bekomm wirklich brechreiz wenn ich sie...