HomepageForenGesundheitsforumErkältungsprävention!

Konze

am 02.12.2008 um 17:07 Uhr

Erkältungsprävention!

Hi, ich wollte mal fragen was ihr so in der kalten Jahreszeit macht, um gesund zu bleiben? Ich bin immer ein bisschen anfällig für Schnupfen und brauche da gute Tipps :-)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Guglhupf am 03.12.2008 um 14:26 Uhr

    Obst essen, Tee trinken Und Nieren bedecken! Gibt viele Mädels, die gerne auch im Winter bauchfrei rumlaufen müssen…

    0
  • von badgirl2501 am 02.12.2008 um 18:34 Uhr

    Joggen gehen oder anderer ausdauersport, genug schlafen, kalte getränke trinken, inhalieren , Obst und Gemüse essen

    0
  • von strandbummlerin am 02.12.2008 um 17:11 Uhr

    naja, warm anziehen 😉

    0
  • von aalliinn am 02.12.2008 um 17:09 Uhr

    du musst gaaaaaaaaanz viel ingwertee trinken, dich natürlich warm anziehen, öfter mal was scharfes essen (so gut es denn geht) viel vitamine zu dir nehmen, sport machen, wechselduschen usw :-)
    so mach ichs jedenfalls

    0
  • von suessesmaedel am 02.12.2008 um 17:09 Uhr

    naja eigentlich nichts direkt … aber wenn du schiss hast krank zu werden oder denkst es ist was im anmarsch hol dir doch in der Apotheke was zur Abwehr…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

So oft krank/erkältung Antwort

xXNataschaXx am 19.10.2009 um 19:20 Uhr
Halli Hallo :) also mein Problem ist vollgendes: In meiner Schule sind zur Zeit sehr sehr viele Krank haben Erkältung und sind nur am Niesen und Husten. Und natürlich muss ich wieder ganz vorne Dabei sein. Habe...

Sonnencreme kaufen Antwort

Gitte am 04.11.2013 um 12:56 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich fahre mit meiner Familie in der kalten Jahreszeit für ein paar Wochen in die Karibik. Jetzt bin ich auf der Suche nach der besten Sonnenmilch. Habt ihr Tipps für mich?

Was hilft bei Nackenverspannungen? Bzw allgemein Verspannungen Antwort

Beerenmix2 am 16.10.2014 um 21:52 Uhr
Ich hab immer wieder Verspannungen im Rücken- und Schulterbereich - an sich ja eh nichts Ungewöhnliches, ich weiß. Aber ich wollte mal...

Hausmittel gegen Erkältung die helfen Antwort

Serenity616 am 10.12.2014 um 11:08 Uhr
Hi Erdbeermädels, Mich hat es wieder richtig erwischt. (Husten, Halsschmerzen, leichter Schnupfen und Gliederschmerzen) Jetzt versuche ich alles um wegen meiner Erkältung nicht zuhause bleiben zu müssen da es bei...

Halsweh und Heiserkeit Antwort

Naomi80 am 11.05.2016 um 12:40 Uhr
Hallo liebes Forum :) Ich wollte mal Fragen, was ihr so bei Halsweh und Heiserkeit macht. Habt ihr da irgendwelche Tipps, Hausmittel oder Empfehlungen? Vielen Dank schon mal für eure Antworten :) Liebe Grüße Naomi