HomepageForenGesundheitsforumErkältungsprävention!

Konze

am 02.12.2008 um 17:07 Uhr

Erkältungsprävention!

Hi, ich wollte mal fragen was ihr so in der kalten Jahreszeit macht, um gesund zu bleiben? Ich bin immer ein bisschen anfällig für Schnupfen und brauche da gute Tipps :-)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Guglhupf am 03.12.2008 um 14:26 Uhr

    Obst essen, Tee trinken Und Nieren bedecken! Gibt viele Mädels, die gerne auch im Winter bauchfrei rumlaufen müssen…

    0
  • von badgirl2501 am 02.12.2008 um 18:34 Uhr

    Joggen gehen oder anderer ausdauersport, genug schlafen, kalte getränke trinken, inhalieren , Obst und Gemüse essen

    0
  • von strandbummlerin am 02.12.2008 um 17:11 Uhr

    naja, warm anziehen 😉

    0
  • von aalliinn am 02.12.2008 um 17:09 Uhr

    du musst gaaaaaaaaanz viel ingwertee trinken, dich natürlich warm anziehen, öfter mal was scharfes essen (so gut es denn geht) viel vitamine zu dir nehmen, sport machen, wechselduschen usw :-)
    so mach ichs jedenfalls

    0
  • von suessesmaedel am 02.12.2008 um 17:09 Uhr

    naja eigentlich nichts direkt … aber wenn du schiss hast krank zu werden oder denkst es ist was im anmarsch hol dir doch in der Apotheke was zur Abwehr…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

So oft krank/erkältung Antwort

xXNataschaXx am 19.10.2009 um 19:20 Uhr
Halli Hallo :) also mein Problem ist vollgendes: In meiner Schule sind zur Zeit sehr sehr viele Krank haben Erkältung und sind nur am Niesen und Husten. Und natürlich muss ich wieder ganz vorne Dabei sein. Habe...

Schon die 3. Erklätung dieses Jahr. -.- Antwort

Sanitzbunny am 12.05.2010 um 07:49 Uhr
Guten Morgen Ihr Lieben, also ich bin schon wieder total erklätet & das schon das dritte Mal in diesem Jahr. Ich war nie beim Arzt, denn die Erklätung verschwand meist immer nach 1-2 Wochen, hab halt...

Brauche gaaanz dringend Tipps :) Antwort

Mimi_Suhl am 28.05.2010 um 10:03 Uhr
Hey Mädels!! Also ich bin zur Zeit richtig krank(Schnupfen,Husten,Halsschmerzen...) und ich muss heute zur Arbeit. Es ist ein Minijob und ich habe ihn erst vor ca. 2 Wochen begonnen und will deswegen nicht gleich...

schwaches Imunsystem Antwort

Emmy am 09.01.2009 um 10:08 Uhr
hey ihr, was kann ich dagegen tun, dass ich im winter nicht ständig erkranke? egal was ich tue, sobald es draußen kälter wird, bekomme ich eine erkältung die den ganzen winter über andauert. schnupfen, husten,...

Sonnencreme kaufen Antwort

Gitte am 04.11.2013 um 12:56 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich fahre mit meiner Familie in der kalten Jahreszeit für ein paar Wochen in die Karibik. Jetzt bin ich auf der Suche nach der besten Sonnenmilch. Habt ihr Tipps für mich?