HomepageForenGesundheitsforumErst anal danach vaginaler sex-höllisches brennen?!?

soO_niCe

am 21.11.2010 um 16:40 Uhr

Erst anal danach vaginaler sex-höllisches brennen?!?

ich weiß das man des normal nicht machen sollte.so nach einer stunde hatte ich dann nochmal normalen.sind da jetzt schädliche bakterie in mir weil mir brennt es so höllisch sagt mir bitte irgendeinen tipp ich halts fast nicht aus!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von turida am 26.05.2014 um 14:58 Uhr

    Boah wenn ich sowas lese, dann wird mir immer wieder direkt klar warum ich Sex anal niemals ausprobieren würde. Also versteht mich nicht falsch, ich will auf gar keinen Fall hier urteilen, aber mir gäb es beim Sex anal eben zu viele Risiken, vor allem was Verletzungen angeht…

    0
  • von BabyFelicitas am 26.12.2011 um 00:42 Uhr

    Wir sind hier keine Mediziner Schätzchen. Mit sowas sollte man sofort zum Arzt und wenn dir das peinlich ist, sollst du eben auch keinen Sex haben. Ganz einfach -.- Vor allem nicht in der Reihenfolge. Aber außer viel Baden und so kann man dir auch nicht raten. Mit Hausmittelchen immer vorsichtig sein, macht manchmal vielleicht alles schlimmer.

    0
  • von beYourself am 25.12.2011 um 23:59 Uhr

    wieso sollen den andere immer wissen was userinnen hier für krankheiten haben… ich hoffe du warst in der zwischenzeit mal beim arzt, der kann dir am besten sagen was zu tun ist.

    und ich hoffe auch dass du deine lektion gelernt hast. finds auch furchtbar dass wenn die lust deine vernunft ausschaltet. das sollte NIE der fall und auch NIE eine ausrede sein…

    0
  • von sternchen1000 am 25.12.2011 um 23:50 Uhr

    neeeeeeeeeeeee nicht mit Hausmittelchen rumlaborieren wie Joghurt oder so geh lieber zum Doc. Joghurt ist bei Pilz hilfreich aber auch nicht immer.
    😎 Ist zwar etwas peinlich dem Doc zu erzählern was man angestellt hat aber muss sein.

    0
  • von sternchen1000 am 25.12.2011 um 23:42 Uhr

    Ok heut ist Aufklärungsstunde 😎
    Wers Anal mag ok aber dann solltet ihr auch auf Hygiene danach unbedungt achten. Denn dadurch können Darmbakterien eingeschleppt werden die du wahrscheinlich jetzt auch hast werils weh tut.
    Geh unbedingt zum Arzt ok das kann sich bis zum Harnwegsinfekt ziehen.

    0
  • von Nine_ am 21.11.2010 um 23:49 Uhr

    Sorry, aber das war ganz schön dämlich von dir deinen Freund vaginal ranzulassen, obwohl er sich offenbar nicht mal gewaschen hat.
    Was dann passiert, kann man sich doch wirklich an allen fünf Fingern abzählen!

    Was meinst du warum Frauen so schnell ne Blasenentzündung bekommen? Richtig, weil After und Scheideneingang nicht weit auseinanderliegen und somit schnell mal Bakterien vom Darm dort reingelangen können. Und du hast mit deiner Aktion noch künstlich nachgeholfen.

    Jetzt mach bitte nicht auch noch den Fehler und fang mit irgendwelchen Hausmittelchen an, nur um dich vor nem Arztbesuch zu drücken – immerhin hast du besseren Wissens falsch gehandelt.

    0
  • von SistaMorphine am 21.11.2010 um 19:03 Uhr

    @keks

    du weißt aber schon das die harnröhre und der vaginaleingang sehr sehr nah beisammen liegen -.-
    und man kann sehr wohl vom sex eine harnwegsinfektion bekommen … durch analverkehr genauso wie durch vaginalen verkehr !

    0
  • von Bommelsche1987 am 21.11.2010 um 19:02 Uhr

    Na wenn die Lust größer deine fähigkeit auf dich aufzupassen ausschalten kann, dann gute nacht…

    0
  • von xKeksx am 21.11.2010 um 19:00 Uhr

    naja ich denke kaum das es eine harnwegsinfektion ist @ diamond_noise….. denn man steckt ihn ja nicht in die harnröhre sondern den scheideneingang und das sind 2 verschiedene löcher xD

    sie wird wahrscheinlich einen bösen pilz bekommen….und mal so ne frage….ich versteh nicht, dass man nicht daran denkt, dass der partner sich wäscht…da könnte die lust noch so gro0 sein…des ja sau ekelhaft…

    an deiner stelle würd ich auch zum FA gehen!

    0
  • von Theshygirl am 21.11.2010 um 18:47 Uhr

    muhahaha du ärmste ich gib den erst recht oder vllt hilft intim lotion?

    0
  • von Diamond_Noise am 21.11.2010 um 18:47 Uhr

    Ist bestimmt ein Harnwegsinfekt! Um das in Zukunft zu verhindern rate ich euch während dem Analverkehr ein Kondom zu benutzen und wenn ihr dann wieder Vaginalenverkehr habt könnt ihr es entweder wechseln oder weg lassen! Je nachdem ob du die Pille nimmst!

    0
  • von jullileinchen am 21.11.2010 um 18:36 Uhr

    oder waschen bevor man was anderes macht… ist ja auch nicht so schwer 😀

    0
  • von SistaMorphine am 21.11.2010 um 18:36 Uhr

    tja und der tipp ist: machs eben das nächste mal anders !

    0
  • von soO_niCe am 21.11.2010 um 18:34 Uhr

    kein grund beleidigend zu werden..mein hirn stand sicher nicht auf leerlauf..lust war halt größer!
    dann hat ich eben jetzt mit 16 die erfahrung fürs leben die richtige reihenfolge einzuhalten!!!
    mir gings auch nur um tipps wie ich die schmerzen wegbekomm nicht um so komentare wie SELBST SCHULD -.-

    0
  • von Bommelsche1987 am 21.11.2010 um 18:11 Uhr

    ja ist doch wahr Mieze86

    ich frag mich manchmal ob bei manchen das Hirn beim Sex auf leerlauf steht

    0
  • von SistaMorphine am 21.11.2010 um 18:07 Uhr

    also echt mal … !
    du weißt, das man es nicht tun soll, tust es aber trotzdem ?
    selbst schuld !

    0
  • von Bommelsche1987 am 21.11.2010 um 17:19 Uhr

    OMG!!! Es weiß doch wirklich jeder, dass du das was du im Arsch hattest nicht in die Mörse stecken darfst!!! Darum auch immer nach hinten und nicht nach vorne arsch putzen wenn du auf kloh bist… oh man…
    vorsoglich geh zum arzt…
    echt kein toller Sex der Welt ist es wert seine Gesundheit zu gefährden!!!!

    0
  • von Girl_next_Door am 21.11.2010 um 16:59 Uhr

    klingt nach ner scheidenentzündung, ab zum doc!

    0
  • von soO_niCe am 21.11.2010 um 16:58 Uhr

    nee hat er nicht.ok ja des mit dem joguhrt werd ich probieren.
    kanns ich da jetzt was entzünden oder irgne krankheit entwickeln?

    0
  • von FernWeh am 21.11.2010 um 16:57 Uhr

    klar kann das sein, wenn er vorher sein bestes Stück nicht gewaschen hat ist das logisch… ich wüsste auch keinen Tipp gegen die schmerzen und das Brennen, aber vllt hilft dasjamit dem Naturjoghurt und dem Tampon .. ansonsten: Zum Arzt, denn der kann dir viel mehr helfen !

    0
  • von Me25 am 21.11.2010 um 16:57 Uhr

    blackvampir hat Recht. Wenn er sich nicht gewaschen hat,dann kann es sein,dass du nun Bakterien in dir hast. Wir Mädels lernen ja schon als Kind nicht von hinten nach vorne abzuwischen ^^
    Versuchs mit Baden und viel trinken,vllt hast du Glück und spühlst die Bakterien raus.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Verletzung (anal) Antwort

princesa18 am 25.12.2011 um 13:00 Uhr
hallihallo, ich hab da eine Frage an euch... Mein Freund und ich haben miteinander geschlafen, dabei ist er leider "abgerutscht" und mir volle Kanne in meinen Po :-( Das ganze hat natürlich höllisch weh getan, es...

Brennen und jucken im Intimbereich nach Gv! Antwort

Green_bird am 30.11.2013 um 13:23 Uhr
Hallo, am Sonntag habe ich mit meinem Freund geschlafen(ohne Kondom), danach hat es angefangen, im Intimbereich ein wenig zu brennen und zu jucken. Dann kam am Montag noch dazu, dass ich ständig aufs Klo musste...

Schmerzen und Brennen in der Scheide Antwort

Palmae am 01.03.2012 um 18:10 Uhr
Hallo, vor zwei Monaten fing alles an mit einer Blasenetzündung. Behandelt wurde diese mit 3 Antibiotika in 2 Wochen, dann wurde ein Pilz festgestellt, den ich dann auch behandelt habe, Abstrich war auch in Ordnung....

Juckreiz, brennen und weisse Klümpchen aus der Vagina?! Antwort

LauraTW am 03.05.2012 um 23:41 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich bräuchte mal eure Hilfe. Und zwar juckt und brennt es bei mir im Intimbereich seit ein paar Tagen. Ich habe im Internet gelesen, dass dies eine Pilzinfektion sein könnte, was ja anscheinend...

Kopfschmerzen und danach Übelkeit Antwort

daydreamer93 am 24.06.2010 um 17:48 Uhr
Hey ihr Lieben :) Vor ein paar Tagen hatte ich richtig starke Kopfschmerzen, so das mir am ende nichts anderes übrig blieb als eine Tablette zu nehmen. Normalerweise helfen mir meine Tabletten ( Dorlomin extra) gut...