HomepageForenGesundheitsforumEure Erfahrungen mit Online Apotheken

Miezi80

am 14.10.2013 um 09:52 Uhr

Eure Erfahrungen mit Online Apotheken

Brauche mal eure Erfahrung: Hab jetzt schon so oft gehört, dass man bei Online Apotheken total viel sparen kann. Hab aber ein bisschen Angst vor unseriösen Anbietern

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von erdbeereis am 15.11.2013 um 16:23 Uhr

    Also ich würde da eher aufpassen. Vielleicht ist da auch mal etwas abgelaufen oder kommt sonst wo her.. Immerhin geht es hier um deine Gesundheit.

    0
  • von blumelein am 17.10.2013 um 08:02 Uhr

    Ich würde mich auch an deutsche Anbieter halten, und notfalls Packungen von den bestellten Sachen mit Originalen vergleichen. Glaube dann kannst du sehr sicher sein.

    0
  • von Rosey am 16.10.2013 um 08:24 Uhr

    Ich kann es nur empfehlen! Spare pro Packung Kopfschmerztabletten locker 5 Euro (bei der XL Packung). Ganz zu schweigen vom Rest.

    0
  • von AnglesMom279 am 15.10.2013 um 09:00 Uhr

    Solange du nicht bei dubiosen Apotheken aus dem Ausland bestellst besteht da eigentlich keine Gefahr. Und sparen kannst du wirklich viel! Ich hab mit einem Juvalis Gutschein sogar noch weniger bezahlt.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Unerträgliche Menstruationsschmerzen- eure Erfahrungen? Antwort

vera992 am 18.02.2014 um 19:36 Uhr
Hey. Also wie ihr schon lesen könnt, geht es um die allmonatliche Qual der Menstruationsschmerzen. Ich komme darauf, weil ich heute den 4. Tag meiner Periode habe und immer noch leichte Schmerzen habe. Naja,...

Kapselriss im Finger - Eure Erfahrungen Antwort

Lilly1994 am 17.04.2012 um 11:05 Uhr
Hey Hab seit Mitte Februar einen Kapselriss im kleinen Finger der rechten Hand, da ich Rechtshänderin bin, ist schreiben schmerzhaft, da der Finger ja immer auf dem Tisch aufliegt. In einem Monat schreibe ich Abitur,...

Erfahrungen mit Herpes Genitalis Antwort

Lillytiger am 24.11.2008 um 21:04 Uhr
Hallo ihr lieben Mädels, doofes Thema und ein bisschen peinlich, aber ich leide seit ca 3 Wochen unter einem genitalen Herpes. Ich wurde 1 Woche lang mit Acyclostad behandelt, danach war fast alles weg...

Erfahrungen mit Inimur-Salbe? Antwort

Lillytiger am 08.11.2008 um 20:40 Uhr
Hallo, ist mir etwas peinlich, aber hat jemand von euch Erfahrungen mit Inimursalbe bei Pilzinfektionen? War gestern bei der FÄ wegen Juckreiz & Brennen im Intimbereich und sie meinte, es wäre ein Pilz... Ich...

Erfahrungen mit Endometriose Antwort

sunny128 am 12.01.2014 um 23:05 Uhr
Guten Abend zusammen. 🙂 Ich wollt mal in die runde Fragen, ob es hier noch wen gibt der endometriose hat, dann könnte man sich ja mal austauschen 😉 Meine op war am Dienstag und ich hab alles nicht so gut...