HomepageForenGesundheitsforumExtrem saurer Vagnialausfluss!

twinity

am 23.06.2009 um 15:17 Uhr

Extrem saurer Vagnialausfluss!

hey mädels,
ich bin echt am verzweifeln…
ich habe seit wochen einen total sauren ausfluss. also er riecht nicht sauer oder so, sondern schmeckt extrem sauer! mein freund hat mich darauf aufmerksam gemacht… es ist echt total abartig.
es bestand erst der verdacht auf ne pilzinfektion, aber nachdem ich die salbe dafür genomen hatte, ging es immernoch nicht weg.
ich habe jetzt nen termin bei fa, aber ist in nen paar tagen. wollt einfach mal hören ob es irgendjemand mal genauso ging. ich habe nämlich keine ahnung was das sein könnte!
also: es riecht relativ normal, aber schmeckt sehr sehr sauer! und es ist auch viel mehr ausfluss als sonst…
ich bine cht am verzweifeln…

würde mich freuen, wenn ihr mir schon mal vor dem fa helfen könntet 😉

Antworten



  • von ginnli am 23.06.2009 um 15:51 Uhr

    sex nur mit gummi in zukunft…

  • von miiinza am 23.06.2009 um 15:31 Uhr

    naja könnte eine bakterielle infektion sein. im jeden fall wird der fa dir weiterhelfen können!
    vielleicht lasst ihr bis dahin es mit dem sex sein – weil a) ist nicht so lecker und b) dein freund könnte sich auch anstecken.

  • von sternchen am 23.06.2009 um 15:26 Uhr

    hi! ich würde auf nen pilz tippen, oder ne andere infektion. da kann dir aber nur der fa genaues sagen. gut, dass du bald hingehst. vielleicht ist es aber auch einfachnur irgendwas, das du gegessen hast. bei sperma ist das doch auch so, dass das anders riecht und schmeckt, je nachdem, was der mann gegessen hat…

Ähnliche Diskussionen

Schamlippen und Scheide juckt extrem! Antwort

mausierdbeere am 04.10.2011 um 20:37 Uhr
Seit 2 Tagen jucken meine Schamlippen und Scheide extrem, gestern wars wieder weg und seit heut nacht wieder total. Geh morgen früh auch zum Frauenarzt aber was kann ich vorübergehend bis dahin tun, es juckt soooo...

Hilfe! Pilzinfektion oder Genital-herpes? Antwort

Anno1303 am 31.01.2014 um 12:05 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich habe da ein Problem und hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen! Im Voraus muss ich sagen, dass ich seit Monaten immer wieder mit einer Pilzinfektion kämpfe (habe immer Medikamente...

Schmerzen in rechter Hand - Kein Arzt kann mir Helfen 🙁 Antwort

Strawberry2009 am 21.04.2011 um 13:51 Uhr
Hey Erdbeermädels, bin momentan ein wenig verzweifelt und weiß mittlerweile nicht mehr was ich da sonst noch tun kann. Also zu meiner Geschichte. Ich habe seid letztem Jahr Juni Schmerzen im rechten...