HomepageForenGesundheitsforumExtrem schnupfen/erkältet u schwanger…

Necke

am 20.08.2010 um 14:13 Uhr

Extrem schnupfen/erkältet u schwanger…

Ja,Mädels ich habe mal irgendwo was gelesen,wenn man irgendwas “feuchtes” an die nase reibt oder im Raum lässt,hilft es,dass die Nase besser frei wird (das ist nämlich das schlimmste bei schnupfen),allerdings weiß i nicht mehr was es war u dachte mir,vill könnte man mir hier irgendwie helfen!? Also vill weiß einer von euch ja was i meine,was man sich da feuchtet an die nase geben soll…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Suedstadtkind81 am 20.08.2010 um 21:57 Uhr

    Also meine kleine Nichte ist gerade erkältet und die Wichtel dürfen ja auch noch nix so wirklich nehmen. Meine Schwester stellt ihr abends neben das Bett eine Schüssel mit heißem Kamillentee. Da kann man glaub ich auch ein feuchtes Tuch noch drauf legen. Vielleicht kannst du ja das mal googlen. Soll auf jeden Fall das Atmen erleichtern.

    0
  • von Necke am 20.08.2010 um 21:55 Uhr

    Danke Mädels! @felice87:ich weiß nicht so rech ob ich alles nehmen darf,während der ss u aus dem Grund habe i sicherheitshalber das Wort mit hinzugeschrieben.
    Also falls es einfluss darauf haben könnte

    0
  • von rubis am 20.08.2010 um 18:48 Uhr

    inhalieren finde ich nicht so nützlich. aber wie wärs mit sinupret ?

    0
  • von CatLikeThief am 20.08.2010 um 17:17 Uhr

    Vll Tigerbalsam? hat bei mir aber nicht geholfen.
    oder ätherische öle? das wirkt schon besser

    0
  • von BlackRose307 am 20.08.2010 um 17:03 Uhr

    besorg dir ein nasenspray. ABER: eins mit kochsalzlösung, das macht wunderbar die nase frei und greift die schleimhäute nicht an.

    0
  • von Felice87 am 20.08.2010 um 16:57 Uhr

    Was hat das mit Schwanger sein zu tun?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wirksames und schnelles Mittel gegen Schnupfen (morgen Date) Antwort

PattiMausi am 16.01.2012 um 17:56 Uhr
Hey ihr Lieben, ich brauch mal ganz dringend eure Hilfe. Ich hab morgen ein Date und wie der Zufall es will, hab ich heute Schnupfen bekommen. Es ist zur Zeit noch nicht ganz so schlimm, aber ich hab Angst, dass es...

HILFE! ERKÄLTET! Antwort

Alexa04 am 14.11.2008 um 18:52 Uhr
Hey Erdbeermädels Ich hab da mahl ne Frage... Aber zuerst die Story: Ich bin shon seit 4 Tagen erkältet... hat sich aber schon gebessert... aber ich habe riiiiiiesige halsschmerzen!!! und jedz die frage: kennt...

Schnupfen loswerden :( Antwort

Hasi_20 am 16.03.2010 um 15:35 Uhr
Hey meine Lieben! :) Ich schlepp schon seit 2 wochen einen lästigen schnupfen mit mir herum.. kennt ihr wirklich gute tipps mit denen ich den schnupfen endlich mal loswerde? Wäre euch wirklich sehr dankbar Lg

Erkältet, trotzdem feiern gehen? Antwort

Sanitzbunny am 20.11.2010 um 18:52 Uhr
Guten Abend Mädels, ich bin erkältet (Schnupfen, Husten, Halsweh) und möchte heut Abend trotzdem feiern gehen. Fühl mich an sich nicht schlapp, bloß die Halsschmerzen sind recht unangenehm. :( Habt ihr Tipps wie...

Erkältet-Trotzdem Sport? Antwort

entchen31 am 05.11.2012 um 10:03 Uhr
Hallo, ich gehe erst seit kurzen ins Fitnessstudio zum abnehmen. Nun bin ich erkältet, kein Fieber oder so. Fühle mich nur angeschlagen etwas müder als sonst und habe eine Schnupfnase. Was meint ihr kann ich...