HomepageForenGesundheitsforumExtrem starke Rückenschmerzen

Revelation

am 15.10.2010 um 20:12 Uhr

Extrem starke Rückenschmerzen

Her Ihr Lieben,

seit Montag habe ich eine Erkältung und durch den Husten kamen auch noch Rückenschmerzen dazu,
Der Arzt meinte heute, dass es normal ist, da der Körper sehr verkrampft bei einer Erkältung vorallem beim Husten.
Nun habe ich aber so starke Schmerzen, dass ich nichtma lmehr richtig laufen kann und nur mit Hilfe aufstehen kann. Eal wie ich sitze, liege oder stehe es tut weh.
Mir laufen teilweise die Tränen vor Schmerzen.
Der Schmerz ist aber nich tim ganzen Rücken sindern nur im unteren Bereich, also auf Höhe der Hüfte und zeiht sich über den unteren Bereich des Rückens.
Wisst ihr einen Rat, wie ich die Schmerzen evtl. mindenr könnte?

P.S. Wärmflasche, Rotlicht etc habe ich nicht

Ich hoffe, es wird morgen nach dem Schlafen besser….

Vielen Dank schonmal im Vorraus

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Revelation am 18.10.2010 um 09:21 Uhr

    So, war am Samstag beim Arzt und der meint, es ist ein schöner Hexenschuss :(

    0
  • von Snowwhite88 am 15.10.2010 um 20:53 Uhr

    ups,sorry dann eben RockabyllieGirl

    hab wohl den ersten kommentar mit dem zweiten vereint^^

    0
  • von Snowwhite88 am 15.10.2010 um 20:50 Uhr

    bzw noch ne plastiktüte zwischen rücken uns handtuch…oders handtuch komplett in ne tüte, sonst wird ja dein rücken nass, was ja auch nicht so gut ist.

    jetzt wo Lillli es sagt…könnten echt die nieren sein.
    sowas kann kaum von ner erkältung sein.

    gute besserung.

    0
  • von Snowwhite88 am 15.10.2010 um 20:46 Uhr

    Kannst die beine angewinkelt hochlegen.

    aber wärme müsste schon sein!
    hätt ja gesagt, nimm ein bad, aber das is ja schlecht, wenn du von alleine nicht hochkommst.

    oder vielleicht ein handtuch in heißes wasser tauchen, zwischen handtuch und laken eine plastiktüte und dich direkt auf das heiße handtuch legen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Verspannungen,starke Schulter-/Rückenschmerzen Antwort

ambitious90 am 29.08.2011 um 15:28 Uhr
Hallöchen! Mich plagen schon seit Ewigkeiten richtig starke Schulterschmerzen aufgrund von Verspannungen.. Ich war bereits bei verschiedenen Ärzten, aber das einzige was mir verordent wurde waren ne Lasertherapie,...

Extrem starke Regelblutung Antwort

carlie11 am 24.11.2010 um 00:03 Uhr
Hallo Mädels, ich bin 15 Jahre alt und hatte meine Tage schon immer stark, habe stets Tampongröße "super" verwenden müssen. Seit aber gut 5 Monaten hat sich das ganze aber noch verschlimmert: diese Super-Tampons...

Extrem starke Regel und danach starke Migräne! Hilfe-.- Antwort

lady200 am 09.01.2013 um 18:02 Uhr
Hallo ihr Lieben, also ich bin gerade am verzweifeln,seid Jahren habe ich starke Blutungen und zum Ende der Blutungen Migräne.Ich habe auch oft mit Eisenmangel zu kämpfen,wegen der starker Menstruation:-( Ich...

Rückenschmerzen Antwort

kikioo7 am 03.12.2009 um 20:03 Uhr
Hey erdbeeren ich bin mal wieder ich brauch eure hilfe Was kann man gegen Rückenschmerzen tun?? ich hab schon den ganzen tag starke schmerzen und hab die ganze zeit ein heißen Kirschkernkissen auf dem Rücken...

Rückenschmerzen Antwort

Krischi am 19.03.2009 um 18:03 Uhr
Hallo Leute. Ich arbeite zur Zeit ständig vor dem Cumputer. Wenn ich abends heim komme tut mein rücken sehr weh! Wisst ihr wie ich die Schmerzen loswerde?