HomepageForenGesundheitsforumExtrem Wunde vagina

Extrem Wunde vagina

Louisa123am 02.01.2018 um 02:24 Uhr

Hallo,
hatte gestern Abend sehr heftigen Sex und da ich auch schon nicht mehr nüchtern war war ich fast gar nicht feucht. Der Sex war gerade anfangs dann ziemlich schmerzvoll aber die Schmerzen waren auszuhalten und gingen während des lange andauernden sex auch ein wenig weg. Seit dem habe ich eine so extrem Wunde vagina dass ich nicht sitzen oder anderes kann es tut echt höllisch weh und es ist kaum auszuhalten. Habe heute bereits drei Schmerztabletten im Laufe des Tages genommen aber selbst die haben mir nicht wirklich geholfen.
Hat jemand einen Rat? Was kann helfen? Und bitte nicht: vorher gleitgel benutzen da dies mir in meiner jetzigen Situation nicht gerade weiterhilft

Nutzer­antworten



  • von Exotic am 16.01.2018 um 18:53 Uhr

    Hallo wie sollen wir dir helfen hier?gehe zum Gynäkologen den eine wunde das kann bakterien Infektionen verusachen.
    Warum machst du sowas?.
    Wie alt bist du?

Ähnliche Diskussionen

Extrem saurer Vagnialausfluss! Antwort

twinity am 23.06.2009 um 15:17 Uhr
hey mädels, ich bin echt am verzweifeln... ich habe seit wochen einen total sauren ausfluss. also er riecht nicht sauer oder so, sondern schmeckt extrem sauer! mein freund hat mich darauf aufmerksam gemacht... es...

gereizte klitoris, gerötete vagina Antwort

witches5 am 10.12.2009 um 20:32 Uhr
hallo... ich bräuchte mal nen rat zu folgendem sachverhalt: hab vor einer woche verhältnismäßig sehr viel sex gehabt und nun hab ich seit dienstag eine rote etws juckende vagina und einen sehr empfindlichen...

Vagina schmeckt sauer Antwort

anna_xd am 04.07.2017 um 23:44 Uhr
Hey Ladys, ich habe mal eine Frage an euch und zwar ist es normal wenn die pussy sauer schmeckt? Ich habe gelesen dass man da unten neutral oder süsslich schmecken soll, von anderen jedoch habe ich gehört, dass es...