HomepageForenGesundheitsforumFettes Fast Food

Sahneschnitte87

am 22.10.2013 um 18:43 Uhr

Fettes Fast Food

Hallo! Ich hab ein kleines Problem. Ich schaffe es nicht von Fast Food loszukommen. Das einzige “Restaurant” in der Nähe meiner Arbeit ist ein Burger King. Ich esse also jeden Tag fast nur Müll. Klar, da gibt’s auch salate, aber die machen mich einfach überhaupt nicht satt oder so… zum vorbereiten fehlt mir leider die zeit zum vorbereiten. Aber “richtige” Restaurants sind auch total teuer!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von erdbeereis am 27.11.2013 um 17:36 Uhr

    Du könntest auch im Supermarkt nach leckeren Fertiggerichten kaufen. Die sind definitv besser als nur bei Burger King zu essen!

    0
  • von Blumenfeelein am 24.10.2013 um 13:34 Uhr

    Einfach einen Riesen Topf Nudeln, Couscous, Reis, Hirse, … am Wochenende vorbereiten und die Beilagen kommen frisch dazu. Das ist vlielleicht eine Stunde Arbeit am Wochenende und 10 min zuhause!

    0
  • von sunnyfriend am 24.10.2013 um 08:40 Uhr

    Selber machen dauert definitv nicht lange! Und wenn du es wirklich wollen würdest könntest würdest du es auf jeden Fall schaffen oder zumindest versuchen!

    0
  • von LadyRita am 23.10.2013 um 07:58 Uhr

    Es gibt doch immer Burger King Gutscheine, damit kannst du ja schon mal ganz gut sparen und wenn du so “süchtig” danach bist als Belohnung gönnen:)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Fast farbloser, trüber Urin Antwort

IchBrauchHilfe am 24.04.2015 um 21:02 Uhr
Ich trinke sehr wenig und bei meinem letztem Arzttermin, allerdings wegen einer anderen Sache, wurde ich nach der Urinprobe gefragt, ob ich wenig trinke, da Entzündungswerte vorhanden waren. Ich antwortete mit ja und...

Stimme fast weg..:| Antwort

juliial am 11.01.2009 um 11:46 Uhr
Heey Mädls. also ich hab folgendes problem, hab diese woche eig schon die meiste zeit halsweh, hab mir aber nix weiter dabei gedacht weil ich des öfter mal hab und tagsüber wars nich so schlimm, nur immer morgens und...

Seit fast 4 Monaten eine Blasenentzündung! HILFE Antwort

Cracker_01 am 13.11.2011 um 19:41 Uhr
Hallo! Ich habe seit fast 4 Monaten eine Blasenentzündung.. Ich versuche mal meine Geschichte so kurz wie möglich zu fassen. Beim ersten mal bin ich direkt zum Urologen gegangen und habe ein "durch mein Urin...

Fast nen halben monat schon "schmierblutung" Antwort

Natii16 am 03.02.2010 um 22:50 Uhr
Hallo Ihr lieben.. Also.. ich habe am 14.1. meine Tage.. die gehen wie gewohnt immer ca. 5 Tage.. doch diesma hab ich ca. nen halben monat nach meiner Menstruation komische schmierblutung.. Und ich habe heute...

Eben fast aus den Latschen gekippt Antwort

Snowwhite88 am 20.07.2010 um 22:41 Uhr
Vielleicht weiß die ein oder andere über meine momentanen probleme bescheid... http://www.erdbeerlounge.de/erdbeertalk/Nur-noch-essen-_t1760212s1 un ich war nochmal beim arzt. die haben mir blut abgenommen...