HomepageForenGesundheitsforumFibröse Knochendysplasie- Jemand betroffen?

Quadifa

am 22.05.2009 um 16:12 Uhr

Fibröse Knochendysplasie- Jemand betroffen?

Hallo ihr!
Ich wollte mal fragen, ob hier vielleicht auch eine ist, die fibröse Knochendysplasie hat und sich mit mir austauschen will?

Hab mir vor sechs Wochen deswegen den Femurcervix gebrochen und anstatt dass es verheilt, ist es bis jetzt nur deutlicher geworden (also, man sieht die Fraktur jetzt viel deutlicher im Röntgen…)

Würde mich freuen, wenn hier andre Mädels wären, die ähnliche Erfahrungen haben :-)

Liebe Grüße, Quadifa

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Quadifa am 04.07.2009 um 16:49 Uhr

    Ich schubs mal nach oben- vielleicht kommt ja doch noch was :-)

    Übrigens lauf ich schon wieder ohne Krücken rum und sitz auch schon wieder auf dem Pferd- zwar humpel ich noch und meine Muskulatur/Sehnen etc stressen noch rum, aber es geht bergauf!

    0
  • von Quadifa am 03.06.2009 um 10:55 Uhr

    Oh- hatte gar nicht geseehn, dass du geantwortet hast^^

    Lieb von dir, aber da ist kein Bedarf. Ich hab das ja nun seit 22 Jahren, kenne mich teilweise besser aus als einige Allgemeinmediziner. Zudem ist meine Mutter auch Ärztin, also gewisses Grundwissen ist vorhanden.

    Aber dank dir trotzdem!

    Waren übrigens letzte Woche bei nem Spezialisten in HH und laut ihm sieht die Fraktur gut aus, wohl wenig Gefahr dass es sich verschiebt. Ich soll wieder mit belasten beginnen. Juhu!
    Ist zwar noch nicht verheilt, unmd auch keine 100% Sicherheit, dass es nicht operiert werden muss, aber deutlich bessere Prognose als die Feld-Wald-Wiesen Orthopäden gegeben haben.

    0
  • von Galatheia am 24.05.2009 um 20:16 Uhr

    Ich kann dir nur medizinische Fragen dazu beantworten, selber betroffen bin ich (gott sei dank) nicht. 😉

    0
  • von Quadifa am 22.05.2009 um 20:54 Uhr

    Keiner?
    Naja, für euch isses ja gut 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

jemand erfahrungen mit zinktabletten ? Antwort

kathi1996 am 25.02.2011 um 15:01 Uhr
falls ja, biite über das ergebnis berichten ((:

OP - Hat jemand erfahrung ?! Antwort

Scoutii am 30.05.2011 um 22:15 Uhr
hej ihr Lieben (: ..also morgen steht für mich eine op am handgelenk an !!! & ich habe totale panik ! ich hab mir mein handgelenk gebrochen als ich mir die hand in der tür eingeklemmt habe ( total trottelig ;D...

Gelbkörperhormon - hat jemand Erfahrung? Antwort

MissStefanie am 19.03.2009 um 18:25 Uhr
Hallo Mädls! Ich war gerade beim FA da ich ziemlich unter Regelbeschwerden leide sowie unter Akne. Er hat mir jetzt gegen die Beschwerden ein Gelbkörperhormon (Gestagen) verschrieben. Gegen Akne nichts. Es kann...

Jemand hier mit PKU? Antwort

MissKate2204 am 17.02.2010 um 16:50 Uhr
Hallo Ihr, ich weiß, es ist unwahrscheinlich, aber ist zufällig jemand hier, der die Stoffwechselerkrankung Phenylketonurie hat? :) LG

weiß jemand was Alcaligenes sind? Antwort

blakeksx3 am 02.02.2010 um 15:51 Uhr
die wurden nämlich bei mir festgestellt... hab mal gegooglet aber nur gefunden dass das bakterien sind, die lebensmittel verderben wüsste aber nu gerne was ich denn für ne krankheit hab? meine einzigen symptome sind...