HomepageForenGesundheitsforumFitness-Apps

Joggfreak

am 17.03.2014 um 17:54 Uhr

Fitness-Apps

Hallo!

Ich jogge total gerne aber um auch meine Muskulatur zu trainieren, habe ich mir vor kurzem eine Fitness-App runtergeladen und trainiere seitdem auch fleißig. Was haltet ihr persönlich davon? Muss ich mir gar Sorgen um meine Gesundheit machen, wenn ich nur nach der Fitness-App trainiere?

Bitte um Antworten,

euer Joggfreak

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MissAnalena am 18.03.2014 um 14:35 Uhr

    Hey :-)

    Nein, das musst du ganz sicher nicht. Nutze aber seriöse Apps wie Freeletics oder Runtastic! Die nutze ich auch gern

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich hasse Fitness Antwort

Sekundenkleber am 29.04.2015 um 18:11 Uhr
Wie mein Titel schon besagt; ich hasse Fitness. Es braucht extrem viel Überwindung dorthin zu gehen, wenn ich dort bin macht es nicht wirklich Spass und wenn ich fertig bin, fühle ich mich überhaupt nicht "SO TOLL"...

Erfahrung mit Fitness First? Antwort

Nicci85 am 30.12.2013 um 11:38 Uhr
Hallo :D Ich bin erst vor kurzem nach Köln gezogen und überlege mich zum Start des neuen Jahres wieder in einem Fitnessstudio anzumelden. An meinem früheren Wohnort war ich bis zum Umzug gute 2,5 Jahre in einem...

Fitness First Frankfurt Mitglieder? Antwort

blackstraw am 06.04.2015 um 18:11 Uhr
hey Ladies. irgendjemand in einem FF in Frankfurt angemeldet? Anfänger, Fortgeschritten, .. ? GLG, blackstraw

uff.. ARZTTERMIN?! Antwort

bebiShim_ am 19.05.2011 um 19:51 Uhr
hey mädls, also langsam reicht es mir! ich musste mein hautarzttermin absagen diese woche weil ich arbeiten musste.. wenn der chef sagt ich muss dann muss ich obwohl meine gesundheit vor geht, aber ich arbeite...

Hilfe! Schlechte Haut etc. Antwort

Wayona am 02.07.2016 um 19:22 Uhr
Hi Mädels! Ich bin verzweifelt... bei mir wurde festgestellt das meine Leber (erblich bedingt) nicht in Ordnung ist, hierauf möchte ich jetzt nicht weiter eingehen. Ich bin übrigens Mitte 20. Seit knapp über einem...