HomepageForenGesundheitsforumFitnessgerät

Dahna

am 24.11.2013 um 21:45 Uhr

Fitnessgerät

Hallo ihr lieben,
ich wollte fragen wer von euch http://www.erdbeerlounge.de/diaet/sport/rudergeraet/“>erfahrungen mit Rudergeräten hat ?
Vlt. kennt die eine oder andere  diese Geräte ja aus dem Fitnessstudio.
Ich habe gelesen das man auf diesen viele Kalorien verbrennt und wollte mir vlt. so ein Gerät zulegen. Gerade weil man nicht nur Kalorien verbrennt sondern auch noch Muskeln aufbaut.
Könnt ihr mir vlt. Tipps geben.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Dahna am 26.11.2013 um 23:02 Uhr

    Danke für eure Antworten 🙂

    @veralein123
    Was für ein Typ von Gerät hat du denn ?
    Da gibt es ja hundert verschiedene Modelle.

    0
  • von veralein123 am 25.11.2013 um 16:45 Uhr

    Hallo Dahna!

    Ich habe ein Rudergerät zu Hause und ich liebe es. Ich habe es schon seit einem Jahr und benütze es mindestens 3 mal die woche für 30 minuten. Ich hör dabei immer Musik. Macht total Spaß. Habe es in einem Sportladen gekauft. Kostete nur 100 Euro, da es damals gerade im Angebot war.

    Also ich kann es wirklich nur weiter empfehlen.
    LG

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Stoßwellentherapie oder Piriformis - Syndrom, hat jm Erfahrung? Antwort

Flowlee am 25.05.2011 um 14:24 Uhr
Einen schönen Sonnentag an euch, liebe Erdbeermädels! 🙂 Ich fasse mich jetzt mal ganz kurz, da die dahintersteckende Geschichte lang und kompliziert ist 😉 Hat jemand von euch Erfahrung mit der...

10 kg abnehmen und fitter werden, nur wie? Antwort

Fabienne8888 am 06.08.2014 um 20:27 Uhr
Hallo ihr Lieben... 🙂 Habe vorletztes Jahr über 10 kg abgenommen und das Gewicht auch gehalten bis zum Sommer diesen Jahres.... Ich bin 1,74 m groß und wog vor dem Sommer noch 57 kg, jetzt wiege ich 63 kg weil ich...

Tampon geht nicht so tief rein wie er soll und schmerzt meistens beim reinmachen 🙁 Antwort

Ninaa__ am 20.01.2013 um 13:40 Uhr
Hallö`chen Mädels 🙂 Ich hab mal eine Frage zu Tampons. Ich benutze seit einiger Zeit Tampons von o.b. in der größe mini. Jedoch bekomme ich sie nie so weit rein wie es auf der Anleitung zu sehen ist. Dort steht...