HomepageForenGesundheitsforumFlüssigkeit aus Brustwarze

pinta

am 30.08.2010 um 18:20 Uhr

Flüssigkeit aus Brustwarze

Hey Mädels.

Ich habe heute bemerkt, dass farblose Flüssigkeit aus meinen Brustwarzen gekommen ist.Aus wenn ich leicht auf meine Brust drücke kommen ein paar Tropfen heraus.Ich weiß nicht was es ist, und hatte dies auch noch nie.Könnt ihr mir helfen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Panky1990 am 30.08.2010 um 20:13 Uhr

    ahhh, hatte das gleich proble vor 2 monaten, mach dir keine sorgen,dass liegt an der pille, bei mir hat es nach 1 woche aufgehört

    0
  • von pinta am 30.08.2010 um 20:09 Uhr

    ich nehme ja die pille, und letzte woche hatte ich meine tage, desshalb kann es eigentlich nicht sein das ich schwanger bin, was ich auch viel gelesen hab.

    0
  • von Yelle am 30.08.2010 um 19:39 Uhr

    Ich denke, ich habe eine Lösung. Es klingt ein wenig komisch, aber es kann sein, dass du viele mänliche Hormone hast. Ist nichts schlimmes. Bedeutet auch nicht, dass du ein Mannsweib bist. Dagegen kann die Pille helfen, oder viele andere Mittel. Aber geh damit mal zum Arzt :)

    0
  • von Bluncki am 30.08.2010 um 19:17 Uhr

    Du solltest mit Sicherheit zum Arzt gehen!!! ?-)

    0
  • von sternchenanna am 30.08.2010 um 18:41 Uhr

    http://forum.adeba.de/schwangerschaft/23076-fluessigkeit-brust.html

    da steht solange die flüssigkeit weißlich oder farblos ist, ist alles in ordnung.
    Ich denk ma wenn du sonst keine beschwerden hast ist alles ok. Wenn du dir aber unsicher bist, dann geh zum FA

    0
  • von sTylE_PrInCeSz am 30.08.2010 um 18:35 Uhr

    das hab ich noch nie gehört.. geht zur sicherheit mal zum Arzt, da weißt du dann auch gleich bescheid und hast nicht 10 verschiedene theorien 😉

    0
  • von giddi am 30.08.2010 um 18:30 Uhr

    da musst du echt zum arzt. hört sich nciht gut an..

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hilfe! Klare bis Gelbliche Flüssigkeit aus der Brustwarze - Gefährlich?! Antwort

Marmeladenkeks am 22.01.2010 um 19:29 Uhr
Hallo ihr Hübschen! Ich verzweifle grade wirklich völlig.. habe vorhin geduscht, und beim Abtrocknen kam ein wenig (vielleicht 1-2 kleine Tröpfchen) klare, weiß bis gelbliche Flüssigkeit aus der linken Brustwarze....

Brustwarze:( Antwort

Taime am 17.01.2012 um 20:22 Uhr
Hii... Es ist mir etwas unangenehm aber so spät hat kein Arzt mehr auf und ich mach mir sorgen..!! Also, an meiner rechten Brustwarze habe ich zwei kleine stellen die wie aufgeschörft aussehen.. die Stelle wo sie...

Knubbel unter der Brustwarze Antwort

nataaliie am 29.04.2012 um 18:07 Uhr
Hallo Mädels. Ich habe eine Frage an euch. Ich habe gestern festgestellt das ich einen Knubbel unter meiner linken Brustwarze habe. Dieser tut auch weh wenn ich daran taste oder so. Ich bin allerdings erst 17 Jahre...

Punkte neben meiner Brustwarze Antwort

itsrightbby am 24.03.2014 um 14:29 Uhr
Also ich hab mal versucht neben meiner Brüste enstehende Punkte auszudrücken, dann kam eine gelbdurchsichtige Flüssigkeit ich hab mich dann die ganze zeit gewundert was das sein könnte, und meine Tage sind auch ca. 2...

Schwarze punkte an der brustwarze? ist das normal? Antwort

Erdbeergirl101 am 16.05.2009 um 17:35 Uhr
Huhu Mädels. Seit neustem hab ich ein Problem entdeckt das mich total fertig macht. Würde mich über Hilfe freuen.Ich habe auf meinen beiden Brustwarzen irgendwelche komischen schwarzen Punkte entdeckt die um die...