HomepageForenGesundheitsforumfrage an die krankenschwestern und ärzte unter euch : laif 900 ! antidepressiva

babyflay

am 02.11.2009 um 21:44 Uhr

frage an die krankenschwestern und ärzte unter euch : laif 900 ! antidepressiva

wie heftig is das wenn ein antidepressiva schon 900 da stehen hat ? ( johanniskraut) kann man das irgendwie vergleichen so mit baldrian zb?? obs viel heftiger

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von babyflay am 08.11.2009 um 22:02 Uhr

    danke danke .. an euch .. ich brauch das zeug nicht .. is von ner freundin .. die hats vom doc bekommen .. aber dachte ich frag hier nochmal weil man hier auch mitbekommt wie es so ankommt .. zu vielen ärtzten zu rennen bringt da ja nicht wirklich was!! aber zur info .. scheint zu wirken und nicht ganz ohne zu sein !!

    0
  • von Hosty am 03.11.2009 um 15:11 Uhr

    da hat enchantress recht,das wurde mir auch gesagt.
    hab ich gestern vergessen zu erwähnen,sorry

    0
  • von frolleinchaos am 02.11.2009 um 23:06 Uhr

    rezeptfreies wird dich nicht umhauen.
    falls du aber probleme mit depressionen haben solltest, würde ich dir raten, zum arzt zu gehen! es wird nicht von alleine besser, wenns wirklich ne depression ist. son zeug wie laif900 ist dann nur der tropfen auf den heißen stein. falls du allerdings nur ne schwere zeit durchmachst, kanns dir helfen.

    0
  • von Nate86 am 02.11.2009 um 22:19 Uhr

    upps… hab den link vergessen: http://globuli.de/wirkungen/

    0
  • von Nate86 am 02.11.2009 um 22:18 Uhr

    so weit ich weis ist johanniskraut doch ein homöopatisches beruhigungsmittel und hat in etwa die gleiche wirkung wie baldrian.

    hier steht auch noch bissi was zu johanniskraut-globulis drinne… vllt hilft dir das weiter…

    0
  • von Hosty am 02.11.2009 um 21:51 Uhr

    ich bin zwar weder arzt noch krankenschwester,aber das ist ja kein richtiges antidepressiva,sondern nur pflanzlich.
    ich glaube schon,dass man es mit baldrian vergleichen kann,bin mir aber nicht sicher.
    ich will lieber nichts falsches sagen.
    aber das ist auf jeden fall gegen innere unruhe etc.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Anästhesiesten Frage - eine unter euch? Antwort

scary_fairy am 05.11.2012 um 08:31 Uhr
Guten Morgen Mädels, ich habe am Mittwoch in einer Woche einen OP-Termin. Es handelt sich um einen Routineeingriff der in etwa 30 Minuten dauert. Jetzt zu meiner Frage, ich rauche täglich Cannabis und frage mich...

mal an die ärzte von euch oder menschen die sich mit gyn gut auskennen (nein ich bin nicht schwanger!!!!!!!!!!!) Antwort

gini87 am 15.06.2009 um 23:19 Uhr
ich war heute beim arzt weil mir schon nen monat lang immer wieder schlecht ist und ich seit zwei wochen ein druckgefühl im unterleib hab dass immer schlimmer wird. der arzt hat mich dann gleich geschallt und...

Mal ne frage an die Ärztinnen oder andere die sich gut auskennen Antwort

Miss_Sunny_ am 19.11.2012 um 21:15 Uhr
Also ich hab intimgeruch .. Ja des hat jede Frau aber bei mir ist es irgendwie besonders schlimm so fischig und meine Jeans stinkt auch immer kann ich da was dagegen machen ? Es ist kein Pilz aber Ich weis auch nicht...

Morgen kommen die Weißheitszähne unter Narkose raus und ich hab so panische Angst... Antwort

stilettogaga am 28.04.2010 um 15:13 Uhr
Ich denke der Titel sagt schon alles. Will wissen ob jemand seine Erfahrungen gemacht hat? Stelle ich es mir schlimmer vor als es ist? Hab totale Angst vor der Narkose... Sind die Schmerzen danach groß?

Mal eine Frage zum Frauenarzt? Antwort

satellite am 18.08.2010 um 20:15 Uhr
Hallo an alle, war noch nie beim Frauenarzt, bin schon 16 und in meiner Klasse waren schon welche mit 14 beim Frauenarzt auf dem Stuhl. Finde den Stuhl nicht so toll, weil man sich so komisch ausgeliefert fühlen...