HomepageForenGesundheitsforumfrage an die krankenschwestern und ärzte unter euch : laif 900 ! antidepressiva

babyflay

am 02.11.2009 um 21:44 Uhr

frage an die krankenschwestern und ärzte unter euch : laif 900 ! antidepressiva

wie heftig is das wenn ein antidepressiva schon 900 da stehen hat ? ( johanniskraut) kann man das irgendwie vergleichen so mit baldrian zb?? obs viel heftiger

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von babyflay am 08.11.2009 um 22:02 Uhr

    danke danke .. an euch .. ich brauch das zeug nicht .. is von ner freundin .. die hats vom doc bekommen .. aber dachte ich frag hier nochmal weil man hier auch mitbekommt wie es so ankommt .. zu vielen ärtzten zu rennen bringt da ja nicht wirklich was!! aber zur info .. scheint zu wirken und nicht ganz ohne zu sein !!

    0
  • von Hosty am 03.11.2009 um 15:11 Uhr

    da hat enchantress recht,das wurde mir auch gesagt.
    hab ich gestern vergessen zu erwähnen,sorry

    0
  • von frolleinchaos am 02.11.2009 um 23:06 Uhr

    rezeptfreies wird dich nicht umhauen.
    falls du aber probleme mit depressionen haben solltest, würde ich dir raten, zum arzt zu gehen! es wird nicht von alleine besser, wenns wirklich ne depression ist. son zeug wie laif900 ist dann nur der tropfen auf den heißen stein. falls du allerdings nur ne schwere zeit durchmachst, kanns dir helfen.

    0
  • von Nate86 am 02.11.2009 um 22:19 Uhr

    upps… hab den link vergessen: http://globuli.de/wirkungen/

    0
  • von Nate86 am 02.11.2009 um 22:18 Uhr

    so weit ich weis ist johanniskraut doch ein homöopatisches beruhigungsmittel und hat in etwa die gleiche wirkung wie baldrian.

    hier steht auch noch bissi was zu johanniskraut-globulis drinne… vllt hilft dir das weiter…

    0
  • von Hosty am 02.11.2009 um 21:51 Uhr

    ich bin zwar weder arzt noch krankenschwester,aber das ist ja kein richtiges antidepressiva,sondern nur pflanzlich.
    ich glaube schon,dass man es mit baldrian vergleichen kann,bin mir aber nicht sicher.
    ich will lieber nichts falsches sagen.
    aber das ist auf jeden fall gegen innere unruhe etc.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

mal an die ärzte unter euch ;) oder auch die anderen wenn ihr euch mit auskennt :) Antwort

karotti am 10.06.2009 um 16:58 Uhr
Hey Mädels, mein Problem grade ist, dass mir manchmal total schlecht ist und ich auch ziemlich dolle Kopfschmerzen habe. schwanger bin ich nicht...kann jedenfalls gar nicht sein. so nu frag ich mich langsam echt...

Mal ne frage an euch geht um die augen^^ Antwort

MusicFreaQ am 30.06.2009 um 00:18 Uhr
Hey mädels =) Irgendwie nervt es mich aber ich hab einfach keine lust zum augenarzt^^ also frag ich euch mal ob ihr das auch schonmal hattet.. Also ich hab seit einigen wochen so etwas komisches im auge^^ also ich...

frage an die mediziner unter euch:)alle andern können auch;) Antwort

tussiii am 23.06.2009 um 12:22 Uhr
also ich nehm seit 3 monaten betablocker gegen mein bluthochdruck. nun hab ich meinen arzt gewechselt und der meinte dass ich die pille und betablocker gar nicht parallel zunander nehmen darf... was kann denn...

auch wenn ihr keine ärzte seid - hab trotzdem ne frage... =) Antwort

kleinchen am 14.05.2010 um 20:13 Uhr
bin gestern gestürzt... ne halbe stunde später merk ich wie mein finger schmerzt, war aber nicht so schlimm... jetzt sieht das ein bisschen anders aus: mein rechter ringfinger ist am unteren gelenk ein ganz bisschen...

mal an die ärzte von euch oder menschen die sich mit gyn gut auskennen (nein ich bin nicht schwanger!!!!!!!!!!!) Antwort

gini87 am 15.06.2009 um 23:19 Uhr
ich war heute beim arzt weil mir schon nen monat lang immer wieder schlecht ist und ich seit zwei wochen ein druckgefühl im unterleib hab dass immer schlimmer wird. der arzt hat mich dann gleich geschallt und...