HomepageForenGesundheitsforumFrage zur “Kadefungin Milchsäurekur”

Frage zur “Kadefungin Milchsäurekur”

Fannyyyyam 06.10.2010 um 16:39 Uhr

Hey, Mädels,

Ich habe mir heute die “Kadefungin Milchsäurekur” gekauft und kann der Packungsbeilage nicht entnehmen ob man während dieser Kur Sex (ohne Kondom) haben darf oder nicht?
Hat eine von euch damit Erfahrung?

Liebe Grüße

Nutzer­antworten



  • von Doisneau am 06.10.2010 um 17:36 Uhr

    wofür ist diese kur wenn ich fragen darf :D?

  • von Feelia am 06.10.2010 um 17:07 Uhr

    in der zeit darfste,klar,warum auch nicht?!nur wenn dus grad angewendet,also in dir hast,kann das logischerweise die wirkung mindern kann-da es ja mitm sperma wieder rausläuft.vollkommen logisch…

  • von Black_Madonna am 06.10.2010 um 17:07 Uhr

    als ich das kadefungin pilzmittel vom arzt hatte meinte die, dass das ungefährlich wär. aber wie das damit ist, vllt mal in der apotheke fragen?

Ähnliche Diskussionen

Dermoidzyste Operation Hilfe Antwort

cinimini93 am 21.11.2014 um 12:48 Uhr
Hey Mädels, Vor kurzem hatte ich starke Unterbauchschmerzen die sich auch auf den Rücken ausbreiteten. Die Schmerzen wurden immer schlimmer weshalb ich dann auch in die Notaufnahme gebracht wurde. Es wurde...

hypersensibilisierung und alkohol? Antwort

incr3dible am 21.10.2010 um 19:41 Uhr
hey mädels! ich bekomme morgen um 13.00 Uhr meine spritze zur hypersensibilisierung... habt ihr vll schon erfahrung damit? ich wollt nämlich wissen, nach wieviel stunden man wieder alkohol trinken kann? und was...

Schreckliche Angst vor dem HIV-Test! Antwort

manulain am 28.10.2013 um 19:40 Uhr
Hallo Mädels.. Ich werde morgen einen HIV-Schnelltest auf dem Gesundheitsamt machen lassen und habe tierische Angst davor.. Der Anlass dazu ist folgender: Ich war mit meinem Ex (19) längere Zeit zusammen und wir...