HomepageForenGesundheitsforumFrage zur “Kadefungin Milchsäurekur”

Fannyyyy

am 06.10.2010 um 16:39 Uhr

Frage zur “Kadefungin Milchsäurekur”

Hey, Mädels,

Ich habe mir heute die “Kadefungin Milchsäurekur” gekauft und kann der Packungsbeilage nicht entnehmen ob man während dieser Kur Sex (ohne Kondom) haben darf oder nicht?
Hat eine von euch damit Erfahrung?

Liebe Grüße

Antworten



  • von Doisneau am 06.10.2010 um 17:36 Uhr

    wofür ist diese kur wenn ich fragen darf :D?

  • von Feelia am 06.10.2010 um 17:07 Uhr

    in der zeit darfste,klar,warum auch nicht?!nur wenn dus grad angewendet,also in dir hast,kann das logischerweise die wirkung mindern kann-da es ja mitm sperma wieder rausläuft.vollkommen logisch…

  • von Black_Madonna am 06.10.2010 um 17:07 Uhr

    als ich das kadefungin pilzmittel vom arzt hatte meinte die, dass das ungefährlich wär. aber wie das damit ist, vllt mal in der apotheke fragen?

Ähnliche Diskussionen

Nochmal `ne dringende Frage zur Pille (während der Periode abgesetzt) Antwort

vera992 am 22.02.2014 um 10:15 Uhr
Hallo Mädels, ich muss leider nochmal mit einer unliebsamen Frage zur Pille nerven. Ich versuche, mich kurz zu fassen. Vor 4-5 Jahren habe ich angefangen, die Pille zu nehmen (Valette bzw. Maxim). War auch...

Frage zu Antibiotikum! Antwort

Snowwhite88 am 19.09.2010 um 11:28 Uhr
keine angst, meine frage hat nichts mit der pille oder so zu tun. wäre froh, wenn mir jemand helfen könnte. also ich hab ne erkältung. donnerstag morgen war noch alles gut. dann vormittags auf der arbeit hats...

Anästhesiesten Frage - eine unter euch? Antwort

scary_fairy am 05.11.2012 um 08:31 Uhr
Guten Morgen Mädels, ich habe am Mittwoch in einer Woche einen OP-Termin. Es handelt sich um einen Routineeingriff der in etwa 30 Minuten dauert. Jetzt zu meiner Frage, ich rauche täglich Cannabis und frage mich...

Frage zu Infusionen Antwort

LunaEnqel am 19.04.2011 um 19:17 Uhr
Hey Leute 🙂 Also, ich war vor kurzem im krankenhaus und habe dort auch ne Menge infusionen bekommen. Jetzt hab ich mich die ganze Zeit gefragt wie das Zeug wieder ausgeschieden wird..Geht das über die Niere oder...