HomepageForenGesundheitsforumFrage zur “Kadefungin Milchsäurekur”

Fannyyyy

am 06.10.2010 um 16:39 Uhr

Frage zur “Kadefungin Milchsäurekur”

Hey, Mädels,

Ich habe mir heute die “Kadefungin Milchsäurekur” gekauft und kann der Packungsbeilage nicht entnehmen ob man während dieser Kur Sex (ohne Kondom) haben darf oder nicht?
Hat eine von euch damit Erfahrung?

Liebe Grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Doisneau am 06.10.2010 um 17:36 Uhr

    wofür ist diese kur wenn ich fragen darf :D?

    0
  • von Feelia am 06.10.2010 um 17:07 Uhr

    in der zeit darfste,klar,warum auch nicht?!nur wenn dus grad angewendet,also in dir hast,kann das logischerweise die wirkung mindern kann-da es ja mitm sperma wieder rausläuft.vollkommen logisch…

    0
  • von Black_Madonna am 06.10.2010 um 17:07 Uhr

    als ich das kadefungin pilzmittel vom arzt hatte meinte die, dass das ungefährlich wär. aber wie das damit ist, vllt mal in der apotheke fragen?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Nochmal `ne dringende Frage zur Pille (während der Periode abgesetzt) Antwort

vera992 am 22.02.2014 um 10:15 Uhr
Hallo Mädels, ich muss leider nochmal mit einer unliebsamen Frage zur Pille nerven. Ich versuche, mich kurz zu fassen. Vor 4-5 Jahren habe ich angefangen, die Pille zu nehmen (Valette bzw. Maxim). War auch...

Frage zur Wurzelbehandling !! :( WICHTIG Antwort

Blondii_ am 15.12.2010 um 15:47 Uhr
hei mädels <3 ich habe in 3 stunden einen termin beim zahnarzt , da ich eie wurzelbehandlung bekommen soll. leztes malals ich dort war habe ich eine spritze bekommen und in meinem zahn wurde gebohrt und ich...

dringede frage zur periode !! Antwort

ToutEstBloque am 25.08.2009 um 17:33 Uhr
hey mädls ich wollte nur mal was fregen uns zwar ich nehme die pille seit ca. 4 monaten und die ersten 3mal waren meine tage normal die blutung war wie immer aber dieses mal war sie weniger..die blutung war...

Frage zur Impfung Antwort

xLauraax5 am 02.02.2012 um 10:36 Uhr
Hey Mädels, ich war gerade beim Arzt und habe meine Hepatitis A + B impfung bekommen, da ich ab Montag in einem Krankenhaus arbeiten werde. Da meine letzte Impfung allerdings ziemlich lang her ist und ich im...

Auch doofe Frage ... zur Pille Antwort

kirschbaum am 30.10.2008 um 19:23 Uhr
Hallo also das würde mich auch mal interessiern. Und zwar folgendes: Meine Mutter is schon in den wechslejahren und naja die hatte mal die pille so mit 20 bis 30 Jahre glaube genommen und dann abgesetzt. Sie meinte...