HomepageForenGesundheitsforumFrauenärztin in München

Snowheart

am 30.07.2010 um 12:24 Uhr

Frauenärztin in München

Hallo ihr lieben!
Kennt jemand eine gute Frauenärztin in München? War zwar bisher schon bei einem, aber bin da nicht so wirklich zufrieden. Wär toll, wenn mir jemand was empfehlen könnte.
liebe grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Suche Frauenärztin in Karlsruhe Antwort

tuslover am 24.10.2012 um 15:54 Uhr
Hallo zusammen, ich studiere seit Anfang Oktober in Karlsruhe. Ich suche jetzt allerdings noch eine neue Frauenärztin, da ich nicht unter der Woche heimfahren kann zu meiner alten FA. Ich habe mich natürlich schon...

Gute Frauenärztin in Berlin gesucht Antwort

pearl01 am 14.11.2012 um 19:08 Uhr
Hallo ihr Lieben, wer von euch kann mir eine gute Frauenärztin in Berlin empfehlen? War bisher bei einer und bin mit der leider total unzufrieden. Da ich mit Probleme mit Zysten habe und gerade erst hierher gezogen...

Guter Frauenarzt in München Antwort

Jamiely am 15.12.2009 um 22:29 Uhr
hey madels :) ich suche einen guten frauenarzt in münchen. hab schon ein paar freundinnen gefragt aber naja da waren anscheinend viele noch nie bei einem... obwohl man das ja machen soll naja egal. also es wär echt...

Frauenärztin in düsseldorf Antwort

redfruitdragon am 23.02.2011 um 12:40 Uhr
hallo liebe mädels. ich wollt mich ma umhören. ich würde gerne meine frauenärztin wechseln, nur leider haben alle meine freundinen einen frauenarzt nur ich hätte liebe eine ärztin. habt ihr vielleicht eine gute...

Falsche Behandlung von Frauenärztin Antwort

leila78 am 22.08.2011 um 21:21 Uhr
Huhu Mädels, vor ein paar Wochen habe ich mir im Urlaub (Campingklo) wahrscheinlich eine Vaginal-Pilzinfektion eingefangen. Ich habe es zuerst mit Canesten GYN Once Kombi versucht ( Tablette +Creme), hat auch am...