HomepageForenGesundheitsforumfrauenarzt in Bremen

littleMiss_Sunshine

am 19.05.2010 um 10:54 Uhr

frauenarzt in Bremen

hallo

ich wollte mal alle bremerinnen fragen bei welchen frauenärtzten ihr so seid und ob ihr zufrieden seit.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Frauenarzt in Bochum? Antwort

dieBine am 12.01.2010 um 22:15 Uhr
Hallöchen ihr Lieben, ich hätte mal eine frage an alle Mädels die aus Bochum kommen. Und zwar ist eine Freundin von mir nach Hamme gezogen und weiß nicht wo sie einen guten Frauenarzt findet. Da sie selbst nicht...

Guter Frauenarzt in München Antwort

Jamiely am 15.12.2009 um 22:29 Uhr
hey madels :) ich suche einen guten frauenarzt in münchen. hab schon ein paar freundinnen gefragt aber naja da waren anscheinend viele noch nie bei einem... obwohl man das ja machen soll naja egal. also es wär echt...

Guter Frauenarzt in Dresden Antwort

vans145 am 02.10.2011 um 20:25 Uhr
Hallo liebe Frauen! Ich bin jetzt seit zwei Jahren in Dresden und habe seitdem meine Besuche beim Frauenarzt ziemlich schleifen lassen, da die erste die ich `ausrobiert` habe, wirklich sehr unfreundlich und...

Frauenarzt in Düsseldorf Antwort

Gnu25 am 08.04.2010 um 15:15 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, ich wohne noch nicht lange in Düsseldorf und bin auf der Suche nach einem guten Frauenarzt... KLar, kann auch im Internet schauen, hab ich schon gemacht... Aber ne persönliche Empfehlung...

Was sit besser in sachen Frauenarzt??? Antwort

Dornroeschen262 am 05.01.2009 um 15:04 Uhr
Also ich muss bals dass erste Mal zum Frauenarzt... leider weiss ich nicht ob ich zu einem Arzt oder einer Ärztin gehen soll... viele sagen Ärzte sind vorsichtiger als Ärztinen... allerdings fäde ich es bei einer...