HomepageForenGesundheitsforumFrauenarzt , Rezept für Mann ?

goldred

am 29.03.2010 um 12:14 Uhr

Frauenarzt , Rezept für Mann ?

Ich geh heute zum Frauenarzt, weil ich den verdacht habe, dass ich einen Scheidenpilz habe und hatte auch geschlechtsverkehr vor ein paar tagen mit meinem Freund. Also besteht die chance ja,dass er sich auch angesteckt hat. Meint ihr, der Frauenarzt würde auch etwas für meinem Freund verschreiben ?

Antworten



  • von Annika91 am 29.03.2010 um 17:24 Uhr

    wenn du deinen frauenarzt fragst bzw.ihm bescheid sagst wird er dir schon sagen, was dein freund nehmen kann. es kann sogar sein, dass ihr ne creme bekommt die ihr beide benutzen könnt.

  • von muse24 am 29.03.2010 um 17:16 Uhr

    Du bekommst ne Creme oder ein Zäpchen, dein Freund kann sich in der Apotheke ein frei verkäufliches Mittel kaufen. Wird dir dein Arzt aber sagen

  • von blauefee1976 am 29.03.2010 um 12:31 Uhr

    Fragen kostet nichts . Der Arzt hilft dir da sicher weiter. Die wissen ja sowieso bei so was Bescheid. Bist sicher nicht die einzige , die ihren Freund angesteckt hat. ^^ Und so was ist auch nicht peinlich. Jedenfalls für den Arzt nicht. Der hört so was täglich .

  • von flyingHeide am 29.03.2010 um 12:28 Uhr

    jaa, würde ich auch sagen: frag doch einfach deinen Frauenarzt, wie das isz.
    und va lass ihn erst mal nachgucken, ob das wirklich so ist.

  • von die_july am 29.03.2010 um 12:21 Uhr

    ich schätze du bekommst du eine creme, die dann dein freund auch verwenden soll, aber einfach fragen 🙂

  • von Miezekatze137 am 29.03.2010 um 12:19 Uhr

    Na frag doch am besten den Frauenarzt!

  • von lorelai am 29.03.2010 um 12:16 Uhr

    sowas musst du selber zahlen. und dein arzt sagt dir bestimmt, was dein freund braucht

Ähnliche Diskussionen

Wünsche bei Frauenarzt äußern? Antwort

Lariffarii am 10.03.2013 um 01:38 Uhr
Hallo Mädels. ich fang mal so an das ich mit meinen 18 Jahren noch nie beim Frauenarzt war und somit auch keine Pille nehme.(Bitte keinen Kommentare darüber das ich schon längst hätte gehen sollen und das das...

Attest Frauenarzt Periodenschmerzen Antwort

DieDemmy am 09.01.2014 um 19:59 Uhr
Hey 🙂 Ich habe immer während meiner Periode totale Bauchschmerzen, und da die heute schlimmer als normal waren, hab ich Angst, dass es morgen genau so schlimm sein wird. Weil, so halte ich nicht noch einen...

Das erste mal zum Frauenarzt Antwort

BigVollidiot am 16.12.2009 um 08:27 Uhr
Ich hab mir einen Termin beim Frauenarzt machen lassen, da ich mir die Pille verschreiben lassen will. Ich hab da irgendwie Bamel vor und wollte meinen Freund mitnehmen.So als seelische Unterstüzung.=) Nur hat er...

Frauenarzt - hab alles falsch gemacht.. Antwort

Backlight am 25.10.2012 um 17:55 Uhr
Ich war gerade beim Frauenarzt und es lief überhaupt nicht so wie ich gehofft habe. Bitte macht mir keine Vorwürfe, ich war dort zum ersten Mal und mir war alles einfach nur total unangenehm. Ich hatte ziemlichen...