HomepageForenGesundheitsforumFrüherkennung Brustkrebs

PowerWoman

am 29.08.2008 um 15:41 Uhr

Früherkennung Brustkrebs

Mädels! Ich war heute bei der Mammographie, weil es bei mir einen Verdacht auf Brustkrebs (Mammakarzinom) gab. Der Arzt meinte, dass es keinerlei Bedenken mehr gibt und 7es in Ordnung ist. Es war nur eine Schwellung der Lymphknoten. Ich bin sowas von erleichtert, dass könnt Ihr euch gar nicht vorstellen. 😀

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Dilu am 29.08.2008 um 16:23 Uhr

    Ja, das kann ich mir vorstellen, ich hatte auch mal Angst, dass ich was schlimmeres hab, aber es hat sich bei mir 7es wieder zum Guten gewendet! Zum Glück

    0
  • von helrue am 29.08.2008 um 16:04 Uhr

    Ja, da hast Du echt Glück gehabt! Herzlichen Glückwunsch!

    0
  • von Anette77 am 29.08.2008 um 15:51 Uhr

    Wow, das ist ja fantastisch! Und du hattest Dir solche Sorgen gemacht und nun ist doch 7es wieder prima 😉

    0
  • von renaju am 29.08.2008 um 15:48 Uhr

    Super! Das freut mich wirklich für Dich, dass es nichts Schlimmes ist 😉

    0
  • von stanzy am 29.08.2008 um 15:45 Uhr

    Na dann gratuliere ich dir ganz herzlichst 😉 Ist doch nochmal 7es gut gegangen 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Antitranspirant = Brustkrebs?? Antwort

midnight_sun am 25.05.2009 um 08:14 Uhr
Hallo zusammen. Vielleicht hat ja eine von euch auch schon die Nachricht mal erhalten, dass herausgefunden wurde, dass Anti-Transpirant eine Brustkrebs Ursache sein kann... Irgendwie klingt das schon logisch......

Brustkrebs? Antwort

pumuckel am 03.11.2008 um 15:48 Uhr
Meine Freundin hat mich vorhin angerufen und sie meinte das sie einen Konten in ihrer Brust gefühlt hat! Kann das wirklich sein, das dieser Knoten brustkrebs bedeutet? Oder kann es auch etwas anderes sein? Habe zu Ihr...

Meine Mutter hat den Brustkrebs besiegt! Antwort

Tabsy am 25.08.2008 um 14:12 Uhr
Mädels! Vor 2 Jahren wurde bei meiner Mutter Brustkrebs diagnostiziert und sie musste eine Chemotherapie über sich ergehen lassen. Hätte die Therapie nicht angeschlagen, dann hätte man ihr die Brust entfernen müssen....

BH=BRUSTKREBS ?? Antwort

schnuckii120 am 26.03.2009 um 21:03 Uhr
Hey Mädels ...:) Also ich habe mal gehört das wenn man schläft und den BH nicht auszieht Brustkrebs davon kriegen kann. Weiß jemand von euch ob das stimmt´? Ganz Liebe Grüße

Mehr Angst vor Brustkrebs? Antwort

TheStampede am 10.01.2014 um 13:14 Uhr
Hallöchen ihr Lieben :) Ich hab gerade auf dieser Seite herumgestöbert und mich damit gut verrückt gemacht :`D http://www.netdoktor.de/Bildergalerie/10-Ammenmaerchen-ueber-Krebs-214/5.html Also sind...