HomepageForenGesundheitsforumFürchtbarer ausfluss*HILFE*****

KleineMaus18

am 26.11.2009 um 19:57 Uhr

Fürchtbarer ausfluss*HILFE*****

ich habe seit 2 wochen so einen starken ausfluss, sosdass ich schon fast windeln tragen muss. Es ist so eklig weiß-geld so wie eiter und es rieht fürchtbar nach fisch.Zu dem bekomm ich nach und nach voll die dicken pickel an meiner scheide.Kann mich auch nicht mehr rasieren das sieht aus wien affroman.bitte hgilft mir es strinkt so doll, dass leute schon gucken:-(:-(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von KleineMaus18 am 27.11.2009 um 20:15 Uhr

    komisch das ich schon meine tage schon seit 7 jahren habe;-)

    0
  • von BlackCode am 27.11.2009 um 16:45 Uhr

    Es ist sicher kein Scheidenpilz!! Das ist der Weissfluss, den bekommt jedes Mädchen bevor es die richtige periode bekommt. Das stinkt dann nach fisch und leider sehr heftig..meistens nützt nur ständiges duschen und feuchte tücher…das ganze hört erst auf wenn man die Periode krigt. Ich verstehe aber wie schlimm das für dich ist, bist aber sicher nicht die einzige, die dieses Problem hat.

    0
  • von AF3110 am 27.11.2009 um 09:26 Uhr

    und solltest du nen freund haben sollte der auch sofort zum arzt gehn damit er sich ebendso behandeln lässt sonst steckt ihr euch immer gegenseitig an

    0
  • von LilaWoelfchen am 26.11.2009 um 23:01 Uhr

    In beiden Fällen- (anderer)Arzt!!! Das geht ja mal gar nicht. Es ist eure Gesundheit!

    0
  • von Feelia am 26.11.2009 um 22:35 Uhr

    immst=nimmst

    0
  • von Feelia am 26.11.2009 um 22:34 Uhr

    du rennst damit 2 wochen inner gegend rum???-_-sorry aber bist du irgendwie dumm?ab zum frauenarzt!meine fresse wie eklig…
    @iLofi:und das immst du hin anstatt zu ner anderen FÄ zu gehen?!-_-man oh man…

    0
  • von Lauseline am 26.11.2009 um 20:03 Uhr

    ab zum Arzt, das klingt sehr nach einer Pilzinfektion und damit ist nicht zu spaßen!

    0
  • von schlagsahne92 am 26.11.2009 um 20:01 Uhr

    würd auch sagen ab zum artzt und zwar schnell …

    0
  • von Sonnenschein191 am 26.11.2009 um 20:00 Uhr

    Ich würde dir empfehlen zum Frauenarzt zu gehen, es könnte ein Scheidenpilz sein

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hilfe!!! Komischer Ausfluss!!! Antwort

hase11 am 18.09.2016 um 18:29 Uhr
Hey:) Ich brauch dringend Hilfe. Ich habe seit einer Woche komischen ausfluss. Der ist weiß und hat manchmal so klumpen die man zerdrücken kann. Er ist eigentlich nicht schleimig oder so. Wenn ich mir meine scheide...

Brauner Ausfluss -Hilfe! :o Antwort

denkhoernchen am 04.05.2014 um 15:31 Uhr
Hallo ihr lieben Erdbeeren! Ich(17) habe ein Problem. Seit einigen Tagen habe ich so einen geruchlosen braunen, teilweise recht zähen Ausfluss. Ich nehme keine Pille oder sonstige Medikamente. Meine Tage habe ich seit...

Riechender ausfluss? Antwort

kimmilein am 23.04.2015 um 08:30 Uhr
Hallo! Mir ist das ein bisschen peinlich das zu fragen aber ich mag nicht schonwieder zum fa rennen. Ich hatte vor 3-4 wochen unangenehm riechenden ausfluss und auch ständig unterleibschmerzen. Darauf hin bin ich zum...

Regelmäßig braunen Ausfluss Antwort

SweetNippon am 05.09.2012 um 16:50 Uhr
Hallo Mädls, in letzter Zeit beobachte ich, dass ich schon fast regelmäßig braunen Ausfluss habe. Meine Tage bekomm ich ganz normal, nehme keine Pille. Kann von euch jemand sagen, warum das evtl so ist? Ich...

Hilfe/Rat bei säuerlichem Ausfluss Antwort

biene97493 am 10.01.2009 um 14:38 Uhr
Hallo, habe seit gestern abend vermehrten und säuerlichen, fast griesartigen Ausfluss. War die ganze Nacht mit Wärmflasche im Bett gelegen. Hat zwar gut getan, aber leider nicht geholft. Kennt ihr das? Was kann man...