HomepageForenGesundheitsforumFüße blutig gelaufen…wann kann ich wieder laufen?

blackwhite

am 01.07.2009 um 17:10 Uhr

Füße blutig gelaufen…wann kann ich wieder laufen?

Hi Mädls!
Ich bin am Montag im Sportunterricht barfuß 800 m gelaufen, naja und beim Endspurt hab ich gemerkt, dass meine Fußsohlen des nich durch gehalten haben. ich war dann beim Arzt und im Krankenhaus und meine Füße sind jetzt immer eingebunden und ich beweg mich auf Krücken oder mit Schreibtischstühlen vorwärts.
Hat jemand von euch schon mal so was gehabt?
Wie lang dauert es bis ich wieder normal laufen kann?
Die Ärzte im Krankenhaus sagen alle was anderes..
Danke schon mal!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von blackwhite am 01.07.2009 um 22:51 Uhr

    naja bei mir wars schon schlimmer is richtig des blut runtergetropft…und ärzte fragen…toll im KH sagt jeder was anderes…

    0
  • von flusenfirma am 01.07.2009 um 17:30 Uhr

    da jede haut anders verheilt, kann man nicht genau sagen wie es bei dir verläuft.
    halte solange wie möglich die wunden bedeckt, damit sich keine narben bilden, die immer mal wieder aufbrechen könnten.
    ansonsten wünsche ich dir eine gaaaanz schnelle genesung.

    0
  • von ZimtzickeLissa am 01.07.2009 um 17:23 Uhr

    seh ich aber auch so!
    ich würd auch mal den arzt fragen…
    kommt drauf an, wie schlimm blutig die sind 😉
    lg

    0
  • von blackwhite am 01.07.2009 um 17:23 Uhr

    ja angeblich ham sie immer gsagt wir solln des nich, hat komischerweise nie jemand mitgekriegt..
    dem sekreteriat is des schon gemeldet worden.
    andre ärzte sagen,dass ich nächste woche schon wieder gehen kann…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wann krieg ich wieder meine Tage?? Antwort

Bettiinschen am 16.02.2010 um 11:23 Uhr
hey Erdbeermädels... ich hätte mal ne Frage an euch... ich krieg meine Tage nicht mehr regelmäßig. Letzten Sommer hatte ich sie mal 3 Monate nicht und seit ich sie wieder habe, sind sie total unregelmäßig. Habt ihr...

Wurzelspitzenresektion - Wann wieder rauchen? Antwort

Krima90 am 05.02.2011 um 14:38 Uhr
Am Mittwoch hatte ich eine Wurzelspitzenresektion am Oberkiefer, Schneidezähne. Wann meint ihr kann ich wieder rauchen, nicht viel nur eine oder zwei?! Also im Internet stand sogut wie überall 2-3 Tage nicht...

Paracodin, hustenstiller; Opiat, wer kennt sich aus ? ab wann kann man wieder auto fahren nach der einnahme? Antwort

Corax3 am 02.05.2011 um 00:13 Uhr
hey :) ich frag mcih ab wann man wieder auto fahren kann nach der einname des opiats paracodin? ich habe starken reizhusten udn würde das zeug gerne abends vorm schlafen gehn nehmen.. kann mir jemand helfen ?

Wann nach Erkältung wieder Sport? Antwort

schnucki1987 am 04.12.2014 um 11:09 Uhr
Ich hab mir ne dicke Erkältung eingefangen, bin zurzeit nur am kröcheln und husten. Mir fehlt zwar zurzeit die Bewegung, aber mir ist schon klar, dass mein Körper erstmal Ruhe braucht. Ich frage mich aber, wann ich...

Wann nach Erkältung wieder Blutspenden? Antwort

SerenaEvans am 09.06.2011 um 10:37 Uhr
Hallo Mädels, da Momentan zu Blutspenden aufgerufen wird und ich das sowieso für extrem sinnvoll halte, möchte ich in den nächsten Tagen gern noch mal hin. Mein Problem ist aber, das ich seit einer Woche...