schokisuechtig

am 01.10.2009 um 20:04 Uhr

fußweh

hey erdbeermädels 😉

ich arbeite seit anfang august in nem klamottenladen und muss da halt immer stehen. das war anfangs natürlich nicht leicht, aber inzwischen klappts ganz gut, mir tun nur noch selten die füße weh. nur seit kurzer zeit ca ner woche tut mir immer nur eine bestimmte stelle weh u die fühlt sich auch innendrinne hart an. kennt das vllt jmd? oder kennt jmd vllt ne gute creme die die füße “entspannt”?

lg eure schokisuechtig

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von schokisuechtig am 01.10.2009 um 20:47 Uhr

    mach ich

    0
  • von LadyBeetle83 am 01.10.2009 um 20:38 Uhr

    Kann sein dass es wie ne Verkapselung ist
    Ferndiagnosen sind immer schlecht
    Geh zum Arzt

    0
  • von schokisuechtig am 01.10.2009 um 20:35 Uhr

    okay danke 😉

    0
  • von loony5 am 01.10.2009 um 20:32 Uhr

    Ich hab Geleinlagen, die mir mein Orthopäde verschrieben hat. vielleicht solltest du da auch mal hingehen. Falls du nämlich Senkfüße (o.Ä.) hast, solltest du spezielle haben.

    0
  • von schokisuechtig am 01.10.2009 um 20:30 Uhr

    kennst du da vllt gute?

    0
  • von loony5 am 01.10.2009 um 20:21 Uhr

    Hast du es schonmal mit Einlagen versucht. Die haben mir geholfen!

    0
  • von marythelady am 01.10.2009 um 20:19 Uhr

    da gibts i-eine von balea glaub ioch zumindest 😀

    Antwort
    0