HomepageForenGesundheitsforumGaaanz unpassende Erkältung, hat jemand nen tipp!?

honey_XXL

am 11.12.2009 um 15:44 Uhr

Gaaanz unpassende Erkältung, hat jemand nen tipp!?

Huhu Mädels 😉
Also ich hab mich gestern schon ziemlich schlapp gefühlt, dann gebadet und bin früher schlafen gegangen. Heute morgen ging es mir dann immer noch nicht gut, bin also nicht zur schule gegangen und hab bis 13 (!!) Uhr weiter gepennt…Jetzt gehts mir immer noch nicht gut…ich hab Schnupfen..nen dicken Kopf und fühle mich einfach total gerädert..obwohl ich 15 Stunden geschlafen hab. Und heute wollte ich eig mit meinen Freundinnen ein Adventstreffen machen..mit Raclette, Fondue und Tequila ;-), danach wollte mein Freund noch zu mir kommen. Und ich muss einfach fit sein !! Es kommt echt nicht oft vor, dass wir 7 Mädels alle mal gleichzeitig Zeit haben und es ist alles organisiert und ich hab mich so wahnsinnig gefreut. Ich kann die echt nicht hängen lassen.
Hat jemand vielleicht nen Trick wie ich wenigstens wieder etwas fitter werden könnte !? Außer schlafen, ich kreig kein Auge mehr zu xD Ich hab noch bis 7 Uhr Zeit 😉

lG :-)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von StrawberryChikk am 11.12.2009 um 16:08 Uhr

    aspirin komplex…das hält mich auch schon seit 2 tagen oben (arbeite in der gastronomie und bei uns is die weihnachtsfeier-hölle los…) aber so langsam merk ich das ich einfach ruhe brauche…nun ja, ein frommer wunsch :-)

    0
  • von annything am 11.12.2009 um 16:02 Uhr

    ja spaziergang ist gut.. und viel viel trinken :)

    0
  • von honey_XXL am 11.12.2009 um 15:58 Uhr

    ok danke ich werd mich mal ans Werk machen 😉

    0
  • von ToutEstBloquex3 am 11.12.2009 um 15:57 Uhr

    LIMO! selbstgepresst aus mandarinen und zitronen, keine sauna, das machts schlimmer, und ansonsten MEDIKAMENTE !

    0
  • von cAt_uli am 11.12.2009 um 15:55 Uhr

    Ein Toptip bei mir ist Asperin Komplex aus der Apotheke und viel trinken. Damit bin ich meistens für 6 std. wieder fit.

    0
  • von BabyJenn87 am 11.12.2009 um 15:49 Uhr

    ich geb kc kc recht ist bei mir meistens auch so wie mehr man schläft desto müder ist man!

    0
  • von Kc_Kc am 11.12.2009 um 15:49 Uhr

    p.s und sauerstoff .. geh ein bischen raus, und pack dich dabei gut ein

    0
  • von Kc_Kc am 11.12.2009 um 15:47 Uhr

    vielleicht hast du auch einfach ZU viel geschlafen … wenn man den ganzen tag verpennt ist man meist müder als vorher. und ansonsten viel tee trinken, aspirin für den kopf… und ein schnupfen ist noch nicht wirklich ne mega erkrankung. einfach nicht so viele gedanken machen. vor allem sehr viel flüssigkeit zu dir nehmen , entweder tee oder wasser… ist gut gegen erkältung und kopschmerzen … sprich 2 liter.

    0
  • von coquin am 11.12.2009 um 15:47 Uhr

    Ich würde sagen das wird leider nichts ^^ solche wunderkuren gibt es nicht…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Probleme mit der Zwischenrippenmuskulatur - jemand nen Tipp für mich? Antwort

Verilicious am 08.03.2011 um 13:54 Uhr
Hey Mädels! Hab grad Probleme mit der Zwischenrippenmuskulatur :-( Sehr unangenehm kann ich nur sagen, zumal ich grad auch noch Husten hab und meine Nase ständig läuft. Das macht das ganze ja noch schlimmer :-( Hab...

Erkältung/ Grippe Antwort

Chokoholika am 11.01.2011 um 23:18 Uhr
Schon vor Weihnachten hat es angefangen mit Halsschmerzen.Dann kam der Schnupfen dazu. Ich hab mir einen Tag Frei gegönnt was aber nicht geholfen hat das ganze aus zu kurieren.Ich konnte mich beruflich leider nicht...

Brauche gaaanz dringend Tipps :) Antwort

Mimi_Suhl am 28.05.2010 um 10:03 Uhr
Hey Mädels!! Also ich bin zur Zeit richtig krank(Schnupfen,Husten,Halsschmerzen...) und ich muss heute zur Arbeit. Es ist ein Minijob und ich habe ihn erst vor ca. 2 Wochen begonnen und will deswegen nicht gleich...

HILFEEE!!!!! Regel,Erkältung... Antwort

MiSSMiiKYY am 22.11.2011 um 11:35 Uhr
hi ihr lieben ich brauch drigend eueren Rat letzte woche donnerstag fing das ganze an ich war leich geschwächt und gings nicht gut am samstag bekam ich dann meine regel blutung und den ganzen tag über wurde es immer...

Hat jemand von euch eine Essstöhrung? Antwort

luxna221 am 10.09.2009 um 08:39 Uhr
Also ich bin 158cm klein und habe vor der schwangerschaft 53 kilo gwogen. nach meiner schwangerschaft habe ich eine diät begonnen. Ich habe einfach nach 16 Uhr nichts mehr gegessen und bin 3-4 mal pro woche eine...