HomepageForenGesundheitsforumGanz schnelle Hilfe……HERPES!!!!!!!!!

sunny177

am 21.08.2009 um 14:50 Uhr

Ganz schnelle Hilfe……HERPES!!!!!!!!!

Wenn es kommt, dann kommt es richtig. Als ich heute morgen aufgestanden bin, hatte ich ne kleine Herpesblase an der äußeren Unterlippe. Habe zwar in den letzten beiden Tagen schon Herpescreme draufgemacht, aber hat wohl nichts genützt. Und heute morgen bin ich dann aus allen Wolken gefallen. Grad zum Wochenende wo ich mein Schatz endlich wieder sehe 🙁 Nun habe ich mir heute morgen in der Apotheke diese Compeed Patches gekauft und sofort draufgeklebt. Funktionierte auch ganz gut. Ich fühle mich echt wohler mit den Dingern, als mit ner Creme. Vorallem fallen die so gut wie gar nicht auf. Nun ist meine Frage, ob ich wenigstens ein bisl Küssen kann. Ich weiß, es ist ne blöde Frage, aber ich seh meinen Schatz immer nur am Wochenende und wenn ich darauf auch noch verzichten muss – das halt ich nicht aus.
Könnt ihr mir nen Tipp geben???
Besten Dank!
sunny177

Antworten



  • von Kleckschen am 26.09.2011 um 10:50 Uhr

    Da hilft nur die Herpescreme!

  • von wodkaredbull am 26.09.2011 um 10:46 Uhr

    zahnpasta und so pflaster gegen herpes gibts auch in der apotheke

  • von bellyvic am 26.10.2009 um 14:55 Uhr

    und vielleicht kann dich dein schatz ja mit ein paar küsschen vertrösten dann ist es nicht ganz so schlimm und ein bisschen liebe stärkt das immunsystem 😉

  • von bellyvic am 26.10.2009 um 14:52 Uhr

    mundwasser auch wenns brennt, aber es hilft, es trocknet die blässchen aus und dann kannste schon angfangen mit pflegen, aber von cremes und honig würde ich noch abraten solange die blässchen noch gefüllt sind, weil die die haut nass machen und der herpes sich noch mehr verteilen kann.

  • von Feelia am 26.10.2009 um 14:51 Uhr

    nicht knutschen!is doch ansteckend!außerdem würd ich keinen mit herpes küssen wollen.igitt.

  • von ballerinadea am 26.10.2009 um 14:49 Uhr

    bei mir hilft honig immer relativ gut … und ich hatte auch schon n paar mal herpes und hab meinen freund trotzdem geküsst. er hat nie einen bekommen. aber wenn dein freund auch manchmal herpes hat dann solltet ihrs wohl lieber lassen.

  • von Nate86 am 21.08.2009 um 16:13 Uhr

    calcium zusammen mit zink beispielsweise in form von brausetabletten nehmen… hilft gegen herpes…

  • von le0parDiiCa am 21.08.2009 um 15:44 Uhr

    Omg, die über Nacht nerven am meisten. Stehst auf und Boom haste das im Gesicht.. Letztes Mal war es weg nach 3 Tagen. Hab Zahnpasta draufgetan, die von Elmex. Und am Abend ein Pflästerchen draufgetan. Dann trocknet es aus und weg ist es! =) Cremes nützten nur, wenn du es vorher bemerkst.. sonst reine Abzocke. =)

  • von lazysun am 21.08.2009 um 14:55 Uhr

    also herpes ist ansteckend, müsst ihr zwei selber entscheiden…

  • von verena1987 am 21.08.2009 um 14:53 Uhr

    wenn dein schatz damit keine probleme hat kannst du ihn ruhig küssen. mein freund hatte auch schon öfters herpes und angesteckt hat er mich noch nie.
    kleiner tipp noch: sobald du merkst das du herpes bekommst, ess ein bisschen lakritz. macht mein freund auch immer und es hat schon ein paar mal den herpes verhindert oder nicht so schlimm ausbrechen lassen.
    wünsche dir ein schönes wochenende 🙂

  • von verena1987 am 21.08.2009 um 14:53 Uhr

    wenn dein schatz damit keine probleme hat kannst du ihn ruhig küssen. mein freund hatte auch schon öfters herpes und angesteckt hat er mich noch nie.
    kleiner tipp noch: sobald du merkst das du herpes bekommst, ess ein bisschen lakritz. macht mein freund auch immer und es hat schon ein paar mal den herpes verhindert oder nicht so schlimm ausbrechen lassen.
    wünsche dir ein schönes wochenende 🙂

Ähnliche Diskussionen

Hilfe Herpes! Morgen Date! Antwort

SommerMaus am 08.12.2011 um 19:58 Uhr
Heute in der Schule hat meine Lippe angefangen zu jucken und ich dachte nur: Oh nein! Zu Hause angekommen: Herpes. Eine schöne dicke blase. Eigentlich würd ich halt das übliche tun, Compeed Herpesbläschen patches und...

Hilfe! Pilzinfektion oder Genital-herpes? Antwort

Anno1303 am 31.01.2014 um 12:05 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich habe da ein Problem und hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen! Im Voraus muss ich sagen, dass ich seit Monaten immer wieder mit einer Pilzinfektion kämpfe (habe immer Medikamente...

Schnelle Hilfe bei Durchfall Antwort

hellokkitty am 17.05.2012 um 16:46 Uhr
Hallo Mädels` 🙂 ich war gestern abend feiern & heute solls wieder los gehen zum Geburtstag einer Freundin 🙂 Mein Problem ist, dass ich seit dem Aufstehen heute morgen ganz plötzlich Durchfall habe :S Ich...