HomepageForenGesundheitsforumGanz viele Muttermale bekommen

Mausi79

am 21.08.2008 um 16:49 Uhr

Ganz viele Muttermale bekommen

Hallo Leute!
Ich war jetzt zwei Wochen im Urlaub und hab während dieser Zeit total viele Muttermale bekommen. Ich dachte eigentlich, dass ich gar nicht so sonnenempfindlich wäre, weil ich das vorher noch nie so stark hatte. Ist das normal wenn man innerhalb von einem kurzen zeitraum ganz viele muttermale bekommt? mache mir echt sorgen…

Antworten



  • von ShadyLady999 am 07.09.2008 um 12:34 Uhr

    Zum Arzt…hautkrbsrisiko

  • von Karo81 am 07.09.2008 um 12:22 Uhr

    Hallo,
    ja, bei mir ist es auch so, dass ich immer mehr im Gesicht aber auch am ganzen Körper bekomme.Vor allem im Gesicht ist es sehr unangenehm und ich traue mich auch nicht mehr in die Sonne zu gehen, damit es nicht noch mehr werden. habe schon überlegt sie weglasern zu lassen, aber möchte nicht das Narben zurückbleiben.Hat da jemand schon Erfahrungen zu?

  • von ChocolateCherry am 21.08.2008 um 23:27 Uhr

    Ich kriege von Jahr zu Jahr auch mehr, was mich tierisch nervt. Vor allem die im Gesicht. Ich frag mich auch woher das kommt. Die Sonne spielt da bestimmt auch eine Rolle. Wenn ich darüber mehr infos hätte würd ich mir die auch gern vom Kosmetiker oder so wegmachen lassen. Hat da jemand Infos drüber??

  • von Oscarilloline am 21.08.2008 um 21:06 Uhr

    komisch, dass die muttermal so plötzlich kommen, ich habe meine schon das ganze leben.
    ich würde lieber mal zum arzt gehen – man weiß nie, so heftig, wie die sonne inzwischen schaden kann.

  • von Lollypop am 21.08.2008 um 20:55 Uhr

    sicher dass das keine sommersprossen sind? ^^

Ähnliche Diskussionen

dauerhafte haarentfernung mit laser trotz viele kleine muttermale Antwort

megixece am 18.11.2013 um 14:13 Uhr
Hallo Wie schaut es aus ich habe viele kleineschwarze Muttermale kann man trotzdem die dauerhafte haarentfernung machen lassen? Und was ist dabei zu beachten?

Hab sehr viele Muttermale im Gesicht. Will sie entfernen aber ich find nicht den perfekten Hautarzt und hab angst das es zu viel kostet.Oder überhaupt Antwort

GreatGirl1992 am 26.01.2009 um 18:59 Uhr
Ich hätte gern ein gesicht ohne muttermale. Doch ich finde einfach nicht den perfekten hautarzt der es entfernt und vllt muss man ja nicht bezahlen. was soll ich jetzt machen.

Weisheitszähne raus bekommen Antwort

bannanarama am 09.05.2010 um 10:14 Uhr
Halli hallo Leute 🙂 Ich habe am Donnerstag 2 Weisheitszähne gezogen bekommen unten und oben. (Per Op mit betäubung) Meine backe ist angeschwollen und es wird immer dicker und dicker und heißer obwohl ich kühle. Vom...

Ganz schnelle Hilfe......HERPES!!!!!!!!! Antwort

sunny177 am 21.08.2009 um 14:50 Uhr
Wenn es kommt, dann kommt es richtig. Als ich heute morgen aufgestanden bin, hatte ich ne kleine Herpesblase an der äußeren Unterlippe. Habe zwar in den letzten beiden Tagen schon Herpescreme draufgemacht, aber hat...