HomepageForenGesundheitsforumGeht Weißfluss eigentlich irgendwann mal weg?

mehrweg

am 04.01.2010 um 18:33 Uhr

Geht Weißfluss eigentlich irgendwann mal weg?

Mit dem Alter? ^^ Frag ich mich schon länger 😀

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von SweetOne am 04.01.2010 um 20:11 Uhr

    soweit ich weiß geht das mit dem alter so gut wie weg. des wegen gibt es auch cremes für die feuchtigkeit untenrum. bei “älteren” frauen ist das oft das es (außen) halt zu trocken ist & dann kann der FA so eine creme verschreiben. hat mir meine frauenärztin so erklärt.

    0
  • von DeneChan am 04.01.2010 um 19:22 Uhr

    Kann XuXu88 nur zustimmen.

    0
  • von NadineGaGa am 04.01.2010 um 19:06 Uhr

    Hallöle bin jetzt 23 und habe es immer noch… :( meine Arbeitskollegin leidet auch schon mehrere Jahre darunter…. ich denke das wird man nie los so wie mara23 auch meinte

    0
  • von izibizitiniwini am 04.01.2010 um 18:45 Uhr

    Ja, bei mir nach 2 Jahren, kann abe auch länger dauern

    0
  • von Kc_Kc am 04.01.2010 um 18:37 Uhr

    da ich noch nicht alt bin , kann ich das schlecht beantworten xD

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Erkältung geht nicht mehr weg.... Antwort

Hopefull am 15.01.2009 um 10:20 Uhr
Hallo Mädels! Bin seit Wochen gescheit erkältet, Husten, Nase zu, vor allem Nachts macht mir das langsam zu schaffen. Hab wirklich schon alles probiert, Aspirin Complex/Plus C, GeloMyrtol forte, WickMediNait,...

Wie geht das weg? Thema waschen Antwort

girl_deluxe am 06.02.2010 um 12:56 Uhr
Hallo Mädels, ich hab ne Frage, die ist bissi unangenehm. Ich schwitze immer ziemlich stark unter den Armen. Deswegen wasche ich meine Pullis und T-Shirts schon extra immer bei 40°C Vollwaschprogramm ( also volle...

Erkältung, wie geht die am schnellsten wieder weg? Antwort

lucy_18 am 21.10.2010 um 12:30 Uhr
Hallo zusammen :) Ich habe mich mal wieder richtig erkältet :( Naja, bei mir beginnt das immer mit Halsschmerzen, schnupfen und dann kommt der Husten (dafür sind dann die Halsschmerzen weg). Was macht ihr, wenn...

bindehautentzündung geht nicht weg hilfe :( ? Antwort

Kama18 am 12.02.2010 um 17:26 Uhr
also ich hab seit oktober folgenes Problem. (ich arbeite im Kindergarten) und im oktober habe ich schon eine bindehautentzündung angeschleppt auf beiden augen !! ich war auch bveim arzt er hat mir tropfen gegeben war...

Weisheitszähne raus operiert - Wann geht das angeschwollene weg? :( Antwort

stilettogaga am 01.05.2010 um 14:10 Uhr
Hab die Weisheitszähne rausoperiert gekriegt am Donnerstag... 4 Stück + Irgendetwas mit iner Entzündung... Naja folgende Frage... Wer hat erfahrung damit? Wie lange hat man Schmerzen? Wann geht das Angeschwollene...