HomepageForenGesundheitsforumGeht Weißfluss eigentlich irgendwann mal weg?

mehrweg

am 04.01.2010 um 18:33 Uhr

Geht Weißfluss eigentlich irgendwann mal weg?

Mit dem Alter? ^^ Frag ich mich schon länger 😀

Antworten



  • von SweetOne am 04.01.2010 um 20:11 Uhr

    soweit ich weiß geht das mit dem alter so gut wie weg. des wegen gibt es auch cremes für die feuchtigkeit untenrum. bei “älteren” frauen ist das oft das es (außen) halt zu trocken ist & dann kann der FA so eine creme verschreiben. hat mir meine frauenärztin so erklärt.

  • von DeneChan am 04.01.2010 um 19:22 Uhr

    Kann XuXu88 nur zustimmen.

  • von NadineGaGa am 04.01.2010 um 19:06 Uhr

    Hallöle bin jetzt 23 und habe es immer noch… 🙁 meine Arbeitskollegin leidet auch schon mehrere Jahre darunter…. ich denke das wird man nie los so wie mara23 auch meinte

  • von izibizitiniwini am 04.01.2010 um 18:45 Uhr

    Ja, bei mir nach 2 Jahren, kann abe auch länger dauern

  • von Kc_Kc am 04.01.2010 um 18:37 Uhr

    da ich noch nicht alt bin , kann ich das schlecht beantworten xD

Ähnliche Diskussionen

Erkältung, wie geht die am schnellsten wieder weg? Antwort

lucy_18 am 21.10.2010 um 12:30 Uhr
Hallo zusammen 🙂 Ich habe mich mal wieder richtig erkältet 🙁 Naja, bei mir beginnt das immer mit Halsschmerzen, schnupfen und dann kommt der Husten (dafür sind dann die Halsschmerzen weg). Was macht ihr, wenn...

bindehautentzündung geht nicht weg hilfe 🙁 ? Antwort

Kama18 am 12.02.2010 um 17:26 Uhr
also ich hab seit oktober folgenes Problem. (ich arbeite im Kindergarten) und im oktober habe ich schon eine bindehautentzündung angeschleppt auf beiden augen !! ich war auch bveim arzt er hat mir tropfen gegeben war...

Seltsamer brauner Ausfluss geht nicht weg 🙁 Antwort

PrettyNicola am 06.12.2010 um 21:50 Uhr
Hallo ihr Lieben! seit über einer Woche habe ich einen seltsamen braunen Ausfluss. Erst dachte ich, dass es diese normale Schmierblutung wäre , die man manchmal nach den Tagen hat..aber nichts .. Meine Periode ist...

Muttermal muss weg!!! 🙁 Antwort

Langohr am 25.01.2010 um 20:38 Uhr
Hallo ihr lieben, Bei mir muss ein muttermal rausgeschnitten werden weil es gefährlich aussieht,hat sich seit dem letzten hautarzt-besuch ziemlich verändert.... Jetzt wollt ich von euch wissen ob ihr das schon...