HomepageForenGesundheitsforumGelbkörperhormon – hat jemand Erfahrung?

MissStefanie

am 19.03.2009 um 18:25 Uhr

Gelbkörperhormon – hat jemand Erfahrung?

Hallo Mädls!

Ich war gerade beim FA da ich ziemlich unter Regelbeschwerden leide sowie unter Akne.

Er hat mir jetzt gegen die Beschwerden ein Gelbkörperhormon (Gestagen) verschrieben. Gegen Akne nichts. Es kann allerdings sein dass das Medikament auch helfen könnte gegen meine Hautprobleme.
Die Tabletten heißen “Duphaston”

vielleicht hat jemand schon Erfahrung mit denen…
wenn ja, sind Nebenwirkungen aufgetreten?
hat sich viel verbessert?

Danke schon mal!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von TequilaLady am 20.03.2009 um 11:11 Uhr

    Meine Schwester hat das mal genommen und es hat ihre beschwerden gelindert…

    0
  • von lara87 am 19.03.2009 um 18:44 Uhr

    also ich würde aufpassen mit solchen medikamenten! ich musste auch mal ein gelbkörperhormon nehmen (tabletten) und nach ein paar tagen schwoll mein gesicht an und ich hatte jeden tag kopfschmerzen… nimm lieber was homöopatisches oder einfach ein natürliches mittel…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

OP - Hat jemand erfahrung ?! Antwort

Scoutii am 30.05.2011 um 22:15 Uhr
hej ihr Lieben (: ..also morgen steht für mich eine op am handgelenk an !!! & ich habe totale panik ! ich hab mir mein handgelenk gebrochen als ich mir die hand in der tür eingeklemmt habe ( total trottelig ;D...

Kolloidalem Silber hat jemand Erfahrung Antwort

bansin am 26.07.2014 um 23:31 Uhr
Hab mir jetzt dieses kKolloidalem Silber gekauft und wollte mal fragen ob jemand damit schon Erfahrung gemacht hat. lg Seebad Bansin

Hilfe! Hat jemand Erfahrung mit Histamin-Unverträglichkeit? Antwort

incr3dible am 18.08.2012 um 19:10 Uhr
Hallo Mädels! Mir geht es seit einigen Monaten sehr, sehr schlecht...jetzt habe ich die Vermutung dass es an einer Histamin-Unverträglichkeit liegt... Leider weiß ich überhaupt nicht was ich jetzt noch essen darf...

hallux valgus?? jemand erfahrung?? Antwort

powergirl_kathi am 18.11.2009 um 20:32 Uhr
hallo mädels! ich habe einen hallux valgus, ein einen schief gewachsenen zeh. eigentlich habe ich nicht so oft schmerzen, bin jedoch an der seite, an der es ist, immer verspanntt an den schultern. es ist ziemlich...

Zöliakie bei Jugendlichen.Hat jemand Erfahrung? Antwort

anni1970 am 01.10.2013 um 16:34 Uhr
Hallo Mädels, hat jemand Erfahrung mit Zöliakie? Mein Sohn ist 16 und hat vor einer Woche das Ergebnis Zöliakie bekommen. Also nichts mehr mit MC.Donalds Hamburger essen, Pizza essen mit Freunden..... Wie kann er...