HomepageForenGesundheitsforumGenitalherpes ohne Bläschen?

Mondkatze

am 17.09.2009 um 17:19 Uhr

Genitalherpes ohne Bläschen?

Hallo
da ich ein brennen in der scheide hatte bin ich heute zum frauenarzt. Der sagte mir dann das ich genitalherpes habe und das eine salbe mit melissenextrakt ausreichen würde. Nun habe ich keine Bläschen in oder an der scheide. Ist es dann schwer ansteckend und wie lange dauert es bis es abgeheilt ist?
Vielen Dank
lieben Gruß
Mondkatze

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von CardiacPain am 17.09.2009 um 17:21 Uhr

    hast du diese fragen nicht deiner frauenärztin gestellt?? ich denke die weiß das wohl besser als wir…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

"Burnout" ohne arbeiten zu gehen??? Antwort

MiladyScara am 10.03.2011 um 18:39 Uhr
Hej, ich hab mal ne Frage.... Und zwar geht seit einiger Zeit mein Leben (leider) mehr drunter als drüber... Erst war mein Opa sehr krank und dann ist verstorben, dann hab ich von meinen Eltern Sky geschenkt...

Brechreiz ohne Übelkeit?? Antwort

Jenniferkoch am 02.09.2014 um 15:10 Uhr
Hallo. Ich habe jetzt seit 2 Tagen einen komischen Brechreiz, aber ohne Übelkeit und Erbrechen.. Dazu dauernd Kopfschmerzen und komische Rücken und Unterleibschmerzen. Meine Tage hatte ich schon, also daran kann`s...

Blutspendetag - aber ohne Schwule!? Antwort

LadyBlaBla am 14.06.2010 um 19:35 Uhr
Hallo Gemeinde^^ wir ihr vielleicht mitbekommen habt ist heute Weltblutspendetag (wahrscheinlich weiß es aber doch keiner?). Daher meine erste Frage: geht ihr ab und zu Blut spenden? Wenn nein, warum eigentlich...

Unterleib schmerzen ohne periode. Antwort

Ichx3 am 07.12.2010 um 21:54 Uhr
Hey, Ich habe sein gestern unterleibschmerzen. Bekomme meine tage aber erst in 1.5 bis 2 wochen und nehme nicht die pille. Was könnte das sein?

`Nervositätsgefühle/schmerzen` ohne Grund?! Antwort

LauraTW am 05.11.2012 um 16:53 Uhr
Hallo ihr! Wie oben schon steht habe ich seit ein paar Tagen solchr Nervositaetsgefuele im.Bauch ohne Grund. Keine Klausur, kein Referat, kein Gespraech oder sonst was andrres was mich nervoed mahen koennte steht...