HomepageForenGesundheitsforumGenitalherpes ohne Bläschen?

Mondkatze

am 17.09.2009 um 17:19 Uhr

Genitalherpes ohne Bläschen?

Hallo
da ich ein brennen in der scheide hatte bin ich heute zum frauenarzt. Der sagte mir dann das ich genitalherpes habe und das eine salbe mit melissenextrakt ausreichen würde. Nun habe ich keine Bläschen in oder an der scheide. Ist es dann schwer ansteckend und wie lange dauert es bis es abgeheilt ist?
Vielen Dank
lieben Gruß
Mondkatze

Antworten



  • von CardiacPain am 17.09.2009 um 17:21 Uhr

    hast du diese fragen nicht deiner frauenärztin gestellt?? ich denke die weiß das wohl besser als wir…

Ähnliche Diskussionen

Übelkeit ohne Grund Antwort

EyeLin am 20.09.2009 um 14:39 Uhr
Hallo Mädels, ich war gestern Feiern. In dem Raum, in dem ich Tanzen war, war eine verdammt stickige Luft. Nach einiger Zeit bin ich mit meinen Freunden nach draußen gegangen...ein wenig verschnaufen und frische...

kaputt, schwindelig, ohne grund?? Antwort

gummibaerchen25 am 19.09.2015 um 06:39 Uhr
hi erdbeermädels!! ich bin ein bisschen am verzweifeln und vielleicht kennt ja hier jemand das was ich habe! seit 8 tagen geht es mir schlecht und wie gesagt ohne grund. angefangen hat es vor 8 tagen dass ich müde...

Tripper über mehrere Monate ohne Symptome? Antwort

MonaF28 am 08.04.2015 um 03:26 Uhr
Hallo alle zusammen, ich wende mich an euch, da ich Personen suche, die Erfahrung mit einer Tripper Infektion haben/hatten. Ich wurde vor 1,5 Monaten positiv darauf getestet (alle anderen Dinge zum Glück negativ). Der...

"Burnout" ohne arbeiten zu gehen??? Antwort

MiladyScara am 10.03.2011 um 18:39 Uhr
Hej, ich hab mal ne Frage.... Und zwar geht seit einiger Zeit mein Leben (leider) mehr drunter als drüber... Erst war mein Opa sehr krank und dann ist verstorben, dann hab ich von meinen Eltern Sky geschenkt...