HomepageForenGesundheitsforumgenitalherpes >.<

jojo144

am 01.03.2009 um 16:36 Uhr

genitalherpes >.<

Hallo liebe erdbeermädels!
habe seit 3 tagen höllische schmerzen im intimbereich, jucken brennen, schmerzen beim aufs klo gehen.. kann nicht wirklich schlafen sitzen liegen garnichts >..<

Lieben gruß, Jojo!

Antworten



  • von choceur am 02.11.2011 um 11:14 Uhr

    Es kann auch sein, dass du dich nicht beim Sex sondern zum Bespiel durch Viren an neuen Klamotten oder an der Toillettebrille angesteckt hast

  • von jojo144 am 02.03.2009 um 18:18 Uhr

    Vielen vielen dank für die tipps mädels (:
    war heut beim FA, ist übrigens genitalherpes >.< & hat mir ne salbe verschrieben die ich mehrmals täglich draufmachen muss. das ganze juckt auch schon nichtmehr & brennen hat auch nachgelassen also mittlerweile alles einigermaßen wieder ok =)

  • von Galatheia am 02.03.2009 um 12:06 Uhr

    Chlamydien waere auch einer meiner Tipps gewesen, aber wenn sie keinen ungeschuetzten Sex hatte, ist das eher unwahrscheinlich.
    Ich denke, dass das ein herpes Ausbruch ist. Herpes-Viren haben die gemeine Eigenschaft, sich, einmal angesteckt, lebenslang in deinem Koerper aufzuhalten. In Situationen, in denen dein immunsystem angegriffen ist, also unter Stress, bei Krankheit usw nutzt es seine Chance und bricht aus. Je nach Virus ist das Bild dann unterschiedlich – Lippenherpes, Genitalherpes, Guertelrose… LAss dir von deinem Arzt eine Creme dagegen verschreiben, dass llindert den Juckreiz und foerdert die Abheilung, die aber auch von allein zustande kommen kann. Von Lippenherpes-Creme wuerde ich abraten, weil dein Intimbereich ein relativ empfindliches Biotop ist, dass man lieber nicht mit komischen Cremes stoert, die dafuer nicht gedacht sind.

  • von FrEaQii_Jaii am 02.03.2009 um 00:00 Uhr

    hast du in letzter zeit viel stress? Vaginalpilz kann auch durch die Psyche verursacht werden.
    Geh wirklich zum FA.
    und lass dich eventuell auch auf Chlamydien testen.

    gute besserung

  • von Tono am 01.03.2009 um 16:58 Uhr

    Pilz kann aber auch kommen, wenn man z.B. Antibiotikum genommen hat. Dann werden davon nämlich auch die Milchsäurebakterien zerstört, die man aber braucht. Deshalb können Männer den Pilz auch nicht bekommen. Weil sie diese Bakterien garnicht so nötig brauchen.
    Also muss man sich nicht nur an “unhygienischen Orten” anstecken…
    Mein Fa meinte, dass der Pilz auch weggeht, wenn man z.B. einen Tampon in Naturjoghurt tunkt (etwas Zucker drauf machen). Klingt etwas seltsam aber dann hat man diese Bakterien wieder (und Glukose).
    Also das würde erstmal das Jucken und Brennen wegmachen.
    ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.

  • von siddi1212 am 01.03.2009 um 16:53 Uhr

    pilz oder herpes.. aufgrund der bläschen wohl eher herpes..
    enstehen kann das zB durch langes sitzen .. die engen jeans reiben.. die neuen textilien die man für unterwäsche nutzt sind nicht mehr wasserabweisend.. das kann schnell zu einem schmuddeligen platz für pilze werden.. und die bläschen sind dann eine folge..

    nimm bloß keine intimwaschlotion oder so denn das zerstört den natürlichen schutzmantel..
    geh bitte zum frauenarzt .. sie kann dir was gutes verschreiben…

    in der zeit helfen zinksalben, naturjoghurt, baumwollunterwäsche ..und trage vllt nicht so enge hosen un beim schlafen ruhig mal keine unterhose.. damit dort luft dran kommt und so..

    gute besserung!!

  • von Leniiiii am 01.03.2009 um 16:46 Uhr

    Also eigentlich deutet das alles eher auf einen Pilz hin. Einen Pilz kann man auch bekommen ohne Geschlechtsverkehr zu haben beispielsweise auf einer öffentlichen Toilette. Es ist nicht schlimmes und kann auch manchmal einfach daher kommen, weils da unten eben war ist oder durch die Pille. Hatte auch neulich einen und es tat höllisch weh. Ich konnte gar nicht mehr sitzen und musste mich andauernt jucken. Man muss sich dafür nicht schämen oder so. Du kannst auch einfach in die Apotheke. Mein FA meine auch, dass Naturjoghurt hilft. Das kühlt. Ansonsten hatte ich dann Salbe und Zöpfen und es ging sofort weg.

  • von ScHaTzSeiNs am 01.03.2009 um 16:45 Uhr

    haLLu..=)
    alsu mit pilzinfektion hatte ich auch schonmal eine ganze weile zu käpfen gehabt jedoch glaueb ich das deine symtohme nicht auf eine pilzinfektion zurückzuführen sind..*kann mich aber auch irren*..am besten wäre es wenn du zu Fa gehst würde ich dia raten
    lg is mariechen

Ähnliche Diskussionen

Mir ist schlecht >>Pupertät?<< Antwort

elakah am 07.10.2009 um 19:41 Uhr
Seit ein paar Tagen ist mir öfters schlecht und ich esse weniger. Ich habe auch oft bauchschmerzen. Heute morgen hatte ich nicht einmal Appetit auf Frühstück. Was ist Los mit mir? Hat es was mit der Pupertät zu tun?...

Bin in eine Biene getreten >.< Antwort

CarryMarl am 15.07.2009 um 12:59 Uhr
Hey Mädels, also ich habe folgendes Problem... wie schon gesagt bin ich gestern Abend in eine Biene getreten (AUA) nach ziemlich dollen Schmerzen folgte in der Nacht ganz schlimmes jucken -.- ich verkneife mir zu...

mir wird immer so schnell heiß >,< Antwort

eLLi3 am 02.08.2009 um 04:30 Uhr
Seit einigen monaten ist es so , dass wenn ich länger als 10min gehe zB zum bahnhof,mir sobald ich angekommen bin, mir ziemlich heiß wird und ich teilweise voll sone schweißausbrüche bekomm. hört sich vllt bissle...