HomepageForenGesundheitsforumGenußmittel Kaffee

Dani80

am 30.01.2008 um 17:30 Uhr

Genußmittel Kaffee

KAFFEE KAFFEE KAFFEE!! Ich bin ein absoluter KAFFEE –Fan! Was sind denn so eure Lieblingssorten? Und – lieber Filter oder Maschine? Vielleicht bringt ihr mich ja auf einen neuen Geschmack?!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von miss_headphonez am 09.02.2015 um 14:50 Uhr

    Afrikanischen Instant Kaffee trink ich viel, sehr cremig :)

    0
  • von Cinderella22 am 06.06.2014 um 18:43 Uhr

    Wir haben seit neuem eine Tasimo maschine. Und wahr vor kurzem im deutschland einkaufen. das habe ich gross eingekauft. das habe ich magiato caramel gefunden. wow das schmeckt super. oder milka wahr auch super!!! wo es in der schweiz leider nicht gibt

    0
  • von xDaydreamer am 26.12.2009 um 01:09 Uhr

    Ich liebe, liebe, liebe den Caramel Macchiato von Balzac Coffee.
    Das ist so für mich der Klassiker, wenn ich mal wieder dort bin.
    Ich mag auch den White Chocolate Mocca. *-*
    Himmlisch an verregneten Sonntagen mit Freundinnen bei Balzac zu sitzen!

    0
  • von Maikaefer am 07.02.2008 um 17:52 Uhr

    Für einen richtig guten Latte Macchiato könnt ich echt sterben! Ich glaub ich geh los und besorg mir schnell noch einen…

    0
  • von Mausi79 am 30.01.2008 um 17:30 Uhr

    Maschine ist auf jeden Fall besser als Filter Kaffee. Deswegen hab ich mir jetzte auch eine Jura Maschine gekauft. Beste Anschaffung der Welt!! Sehr empfehlenswert, wenn auch teuer. Aber meine Filter Maschine würde ich trotzdem nie weggeben. Manchmal brauche ich einfach die weniger sTarke Variante.

    Antwort
    0
  • von Melly am 30.01.2008 um 17:30 Uhr

    Das absolut geilste was ich in letzter Zeit an Kaffe getrunken habe Kaffee mit Schokolade und Chilli. Gabs in so nem laden in köln. Habs dann ma ausprobiert selber zu machen aber nicht so hin bekommen. Kei Ahnung. Wenn ich das nächste mal da bin, dann frag ich ma. Vielleicht verraten dies mir ja.

    0
  • von Tigerlady am 30.01.2008 um 17:30 Uhr

    es geht doch nichts über den klassiker milchkaffe am besten mit richtig viel und dickem milchschaum dann muss man den zucker drüberrieseln lassen mmmhhh deswegen hass ich auch cafes bei denen es nur würfelzucker gibt

    0

Ähnliche Diskussionen

Kaffee & Hocke Antwort

Heidi222 am 08.04.2016 um 20:27 Uhr
Hallo zusammen, immer wenn ich Kaffee konsumieren, muss ich danach direkt eine Toilette aufsuchen. Durch die morgendliche Tasse Kaffee wird mein Darm angeregt. Für die Entleerung habe ich mir die Hocke angewöhnt, denn...

Drang zum Stuhlgang unverzüglich nach dem Genuss von Kaffee Antwort

Bounty2310 am 01.12.2010 um 11:04 Uhr
Immer nachdem ich Kaffee getrunken habe, habe ich den Drang auf die Toilette zu gehen, also Stuhlgang. Das ist mir so unangenehm-vor allem auf der Arbeit.Ist das normal?Wäre es in dem Fall besser auf Kaffee zu...

Kaffee - Ich glaub ich werd zum Junkee.... uaaaaa!!!!!!!! Antwort

Lischen am 10.09.2009 um 16:33 Uhr
Hallo Ihr! Ich glaub, ich bin zum Kaffeejunkee geworden. Morgens werd ich überhaupt nicht mehr wach und spätestens um 14 Uhr brauch ich den nächsten.... Kann mich ohne kaum noch wach halten. Geht Euch das auch so?...

Bauchschmerzen von Kaffee Antwort

wellyelly am 07.02.2012 um 16:39 Uhr
Oh man, ich trinke für mein Leben gerne Kaffee und seit neustem bekomme ich Bauchschmerzen von Kaffee, also das ist mehr so ein Stechen im Magen... Muss ich mir jetzt Sorgen machen. Hat jemand eine Idee? Ich flippe...

Wie viel Kaffee am Tag ist gesund? Antwort

schokokeks100 am 26.01.2012 um 15:54 Uhr
Ich bin ein richtiger Kaffeejunkie. Mindestens 5 Tassen am Tag trinke ich bestimmt. Ich weiß, Kaffee ist ein genussmittel und sowieso nicht gerade gesund, aber wann sollte man aufhören? Wie viel Kaffee am Tag ist...