HomepageForenGesundheitsforumgereizte klitoris, gerötete vagina

witches5

am 10.12.2009 um 20:32 Uhr

gereizte klitoris, gerötete vagina

hallo…
ich bräuchte mal nen rat zu folgendem sachverhalt:
hab vor einer woche verhältnismäßig sehr viel sex gehabt und nun hab ich seit dienstag eine rote etws juckende vagina und einen sehr empfindlichen kitzler.. ich hab etwas recherchiert und immer war pilz die antwort… kann das auch einfach duch diese überforderung kommen?? ich hab jetzt bepanten wund/heilsalbe draufgetan damit es sich beruhigt…
reicht es abzuwarten? Habt ihr sonst noch tipps??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von witches5 am 12.12.2009 um 08:48 Uhr

    ich nehm zurzeit antibiotika.. daran wirds wohl liegen.. xD

    0
  • von witches5 am 11.12.2009 um 14:53 Uhr

    muss ich echt enhaltsam sein??
    meine arztin hat nix dergleichen gesagt…

    0
  • von missdjgreen am 11.12.2009 um 14:47 Uhr

    ringelblumen salbe ist auch ein gutes gleit gel gg

    0
  • von missdjgreen am 11.12.2009 um 14:46 Uhr

    oder weniger sex gg

    0
  • von missdjgreen am 11.12.2009 um 14:45 Uhr

    ringelblumen salbe mit bisschen teebaum öl hilft gegen pilz

    0
  • von onilein am 11.12.2009 um 14:43 Uhr

    garnicht schlimm ^^
    nimm die packung und sei solang enthaltsam.. und achte darauf dass du den schwanz deines freundes auch eincremst sonst kommt es zum pingpong-effekt ^^
    wenn ich nach dem sex wund bin creme ich immer mit deumavan ein.. das zeug ist ist extra dafür gedacht.. und stärkt auch die schleimhaut..

    0
  • von witches5 am 11.12.2009 um 12:53 Uhr

    Laut FA eindeutig ein pilz…
    wie schlimm ist das?
    hab sone kombipackung bekommen…

    0
  • von Elementarteil am 11.12.2009 um 12:13 Uhr

    deiner mumu einfach mal ein bisschen ruhe gönnen, dann geht das auch ohne salbe wieder weg 😉

    0
  • von witches5 am 11.12.2009 um 10:39 Uhr

    Ich geh jetze doch zum arzt. Mein Partner hat ebenfalls ne rötung,…

    0
  • von Joy085 am 10.12.2009 um 23:57 Uhr

    ich würde gleich zum Arzt… die arme Mumu… einfach mal zur sicherheit nachgucken lassen

    0
  • von Mila_Superstar am 10.12.2009 um 23:55 Uhr

    O_O wieso denkt man denn da gleich an tripper , herje
    Ich denke doch das du vernünftig bist und dich gut schützt oder ?
    Denke auch das es nur ein Pilz ist oder noch eher dies überanspruchung… warte bis Montag (wie du schon sagtest) und wenns nicht besser ist dann geh zu doc 😉

    Gute Besserung LG

    0
  • von amrei am 10.12.2009 um 22:19 Uhr

    Wird wohl kein Pilz sein…

    0
  • von witches5 am 10.12.2009 um 21:50 Uhr

    ich frag mal meinen partner…
    gegen sone krankheiten nehm ich schon antibiotika ^^ hatte neulich nen zeckenbiss… hab gleich antibiotika bekommen…

    ich hoff SIE is wirklich nur überbeansprucht…

    0
  • von troller am 10.12.2009 um 21:44 Uhr

    frag mal nach ob deine Parter oder der partner auch i was hat
    vll hat er eine geschlechtkrankheit wie trippa meisten nichts ernstes
    sollte aber medikamentös behandelt werden
    geh mal wenn es sich in ein paar tagen nicht bessert lass es mal von
    deinem frauenarzt checken

    0
  • von witches5 am 10.12.2009 um 21:24 Uhr

    die einen sagen so, – die anderen so…
    ich hab gelaesen das der ausfluss komisch riecht, ist bei mir nicht der fall und is auch nicht mehr als sonst und hat keine andere farbe… bepanten natürlich nur außen auf das rote… macht man bei babys ja auch… oder?
    hatte noch mit klarem wasser gekühlt… hilft ganz gut… also weite hosen tragen xD zum lüften oda? Ich hätte jetzt eh bis montag gewartet…

    0
  • von CardiacPain am 10.12.2009 um 20:58 Uhr

    hört sich wirklich nach nem pilz an. aber jetzt hab ich mal ne frage an euch: ihr schreibt immer alle dass man z.b. cadefungin auch ohne rezept in der apotheke bekommt. ist das wirklich so? in meiner apotheke geben die einem fast gar nix ohne rezept… deswegen wundert es mich. aber das müsste ja überall gleich geregelt sein..

    0
  • von Mariposa2305 am 10.12.2009 um 20:51 Uhr

    ich hatte das auch mal, hatte gehofft es geht alleine weg, irrtum… bin dann nach 2 wochen zum FA. dagegen gibt es eine salbe in der apo, ganz einfach. nach 3 tagen war alles weg. nach fast einem jahr hat es sich jetzt heraus gestellt, das meine eierstöcke mal entzündet war und diese jetzt durchgespült werden müssen. sowas kann durch einen pilz passieren. also warte lieber nicht zu lange, die vagina ist sehr empfindlich.

    0
  • von Nine_ am 10.12.2009 um 20:48 Uhr

    Klar kann es “Überbeanspruchung” sein, aber das sollte sich nach 2-3 Tagen wieder geben. Ein Pilz ist nicht auszuschließen, weiß ja nicht, wie und mit wem du Sex hattest, mal davon abgesehen, dass man sich sowas auf vielen verschiedenen Wegen einfangen kann.
    Du kannst dir in der Apotheke ein spezielle Salbe kaufen z. B. Cadefungin (?)

    0
  • von LadyBeetle83 am 10.12.2009 um 20:38 Uhr

    Du musst mehr machen da hört das schon irgendwann auf

    0
  • von Feelia am 10.12.2009 um 20:38 Uhr

    normale salbe auf die schleimhäute?!na das würd ich mal schön bleiben lassen.
    mach gar nix.wenns dann nicht weggeht,brauchste ne antipilzsalbe.

    0
  • von Jackylicious am 10.12.2009 um 20:36 Uhr

    Also ich würd einfach immer schön eincremen, das sollte helfen. Ich denke nicht das es Pilz ist. Es ist wahrscheinlich wirklich nur so das “sie” einfach nicht mehr kann und das durch den Sex deine Haut wund ist uns sie daher juckt, und durch`s Kratzen kommt dann das rote. Mach dir keine Sorgen. Wenn es in einer Woche nicht weg ist würde ich jedoch mal zum Arzt gehen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Gereizte Intimsphäre... Antwort

Kuschelbaer_x3 am 09.08.2012 um 07:18 Uhr
Hallo liebe Mädels... Ich habe nun schon seit einigen Tagen, dass die Haut zwischen After und Vagina und auch die Haut zwischen den Schamlippen irgendwie gereizt ist und sich anfühlt als wäre da etwas eingerissen...

Schmerzen an der Klitoris? Antwort

Sinatschka am 08.01.2010 um 19:34 Uhr
Hallo ihr Lieben, eigentlich schreibe ich nicht in solche Foren. Aber ich habe festgestellt, dass ich direkt an der Klitoris Schmerz verspüre(so drückend, sodass man sich dort nicht "berühren" möchte), wenn ich...

Vulva/Vagina geschwollen? Menstruation Antwort

iwish am 04.03.2014 um 20:24 Uhr
Hallo Mädels, ich weiß gerade eigentlich noch gar keine direkte Frage, aber ich versuch mal meine Situation zu schildern: Aaaalso - etwas weiter ausgeholt -, Ende des Jahres 2013 habe ich (20) nach vierjähriger...

Meine Vagina schlaeft! Antwort

SmartGemini am 19.04.2009 um 02:10 Uhr
manchmal schlaeft meine vagina ein! ist das normal!?

Pickel um die Vagina Antwort

LoveLadyDD am 17.04.2009 um 10:59 Uhr
Seit ca 3 Monaten habe ich kleine rote Pickel um die Vagina. ich war schon bei 3 Frauenärzte aber die konnten mir mit Salben etc auch nicht weiterhelfen. KANN MIR JEMAND HELFEN??????